preload
basicPlayer

Bewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 06:00   Titel: Bewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Bitte mal bewerten mit verbesserungen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann bewerte ich mal dein Team.

Tor: Hier hast du 2 Stammkeeper. Schäfer spielt bislang eine starke Saison und punktet sehr stark! Nikolov reicht als Ersatz natürlich vollkommen aus, auch wenn er mal für einen Patzer gut ist...
Note: 2+

Abwehr: Hier haste natürlich ein Ensemble guter Spieler! Lahm sticht natürlich heraus. Aogo, Bordon, Boateng und Mohamad spielen eine richtig starke Saison! Beck aktuell unter Form, doch auch er ist eigentlich ein top Mann! Hoogland als Ergänzungsspieler natürlich auch absolute klasse. Vielleicht solltest du die Quantität durch noch mehr Qualität (z.B. Naldo) ersetzen!
Note: 1-

Mittelfeld: Salihovic ist hier dein Anführer. Ivanschitz spielt eine überragende Saison, fraglich jedoch ob er die From halten kann. Mit Ehret und Meier haste zudem weitere gute Leute, mit Epalle und Hasebe starke Ergänzungen.
Note: 2-

Sturm: Mit Kießling hast du natürlich den Topstürmer dieser Saison schlechthin. Auch Dzeko und Farfan spielen diese Saison überragend! Ein fitter Robben gehört zudem zu den Top5 Spielern der Liga! Auch ein Demba Ba ist ein klasse Stürmer. Hier gibt's nichts zu bemängeln!
Note: 1+

Gesamt: 1-
Hast einfach ein klasse Team, dazu in die Breite sehr stark. Vielleicht solltest du jedoch ein paar Leute verkaufen um dir dadurch noch stärkere Leute kaufen zu können!

Ich hoffe ich konnte helfen, ebenso ausführliche Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372044

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hätte gerne mal meine Rückhilfe.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ crusher122

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

gegenhilfe hat stattgefunden =)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

keine bewertungen mehr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn hören? Hast dich am 13.9.2009 angemeldet, das war vor etwa 5 Wochen und hast einen Mannschafts-MW von 98 Millionen?

Torwart: Einer reicht, trenn dich von Nikolov und hol dir den Ersatzmann von Schäfer. Fährmann wird spätestens in der RR in den Kasten wollen. Schäfer guter Mann, hat viel zu tun. Note 1-
Abwehr: 6 grundsolide Leute, werden alle an die 80 Punkte machen. Kein Kracher. Note 2+
Mittelfeld: 7 Spieler, Epalle, Ebert, Ehret, Meier sind gute Mitläufer. Arango und Salihovic Führungsspieler ihrer Teams, Ivanschitz hat nen Lauf. Solltest Geld von der Abwehr nehmen und da investieren.
Sturm: 4 Stürmer, mit Kieß, Dzeko, Farfan (alle drei hab ich auch) sehr gut aufgestellt. Robben, wenn fit überragend. Note 1

Tja, gibt nicht viel zu verbessern. In meinen Augen Abwehr ausdünnen und im Mittelfeld sichere 150 Punkte Kandidaten holen. Aber wie du auf deinen Mannschaftswert innerhalb von 5 Wochen kommst, kannst mir ja mal erklären. Hast 50 Mille mehr als der zweite in deiner Com, das kann keinen Spaß machen. Rückhilfe brauch ich heut nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

25.09.09 06:18 Computer >
Gutschrift: 10.000.000 wurden Dennis vom Communityleiter (Dennis) gutgeschrieben. Begründung: BOnus Platz 1
17.09.09 06:15 Computer >
Gutschrift: 10.000.000 wurden Dennis vom Communityleiter (Dennis) gutgeschrieben. Begründung: Bonus
17.09.09 06:14 Computer >
Gutschrift: 10.000.000 wurden Dennis vom Communityleiter (Dennis) gutgeschrieben. Begründung: Bonus
17.09.09 06:14 Computer >
15.09.09 12:21 Computer >
Gutschrift: 10.000.000 wurden Dennis vom Communityleiter (Dennis) gutgeschrieben. Begründung: Start

So geht das.^^ Blöder Cheater! Und es sind noch mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke diesen Thread kann man getrost zu machen.

Ich kann mir vorstellen das die User sicherlich kein INteresse haben hier 5-10min oder sogar mehr für eine Bewertung zu vertrödeln um am Ende zu sehen, dass einer sich jeden Tag 10.000.000 gutschreibt.

Jeder kann das Spiel so spielen wie er es für richtig hält, aber im Sinne des Erfinders ist es nicht.

von daher closed.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.