preload
basicPlayer

bitte um ne kleine bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:31   Titel: bitte um ne kleine bewertung Antworten mit Zitat

Servus,
also wollt mal kurz durchecken lassen wo bei mir am ehesten noch der schuh drückt. Zuvor muss ich noch sagen dass bei uns mittlerweile fast kein "großer" mehr aufm transfermarkt zu holen ist. Die einzigen die jetzt dann noch kommen sind: Frings, Schweinsteiger, Farfan, Robben
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann versuch ich mal zu helfen!

Tor:ne glatte 2
ist ein ganz juter mann und sein erstaz hasste ja auch

Abwehr:2+
Naldo ragt natürlich heraus, würde aber auch nicht viel verändern!

Mittelfeld:3+
Finde da nur Arango und Bruggink gut,
Cicero würd ich noch ein wenig abwreten, aber wenn es weiter so bergab mit berlin geht, würd ich ihn tauschen!
Hunt, hat bisher auch nur ein gutes spiel gemacht!
da ist noch luft nach oben!

Sturm:2
Wenn du natürlich mit 4 stürmern spielen könntest wäre es gut, da ich aber mittlerweile denke, dass bei Bayern nur klose oder nur gomez spielen wird ist es ne schwierige entscheidung, da was zu machen! Auch hier noch abwartten!
Cacau hat sich definitiv noch nicht bewährt und hat übrigens meines erachtens nach auch nix in der Natiomnalmannschft zu suchen!
Wenn was kommt würd ich ihn zuerst tauschen

Hoffe konnte helfen!

Hier kannst du auch mich bewerten!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372184
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollmer mal...

Torwart: Note 2+
Müller ist ein erfahrener Keeper mit Englang-Erfahrung und bekommt genug aufs Tor um sich auszuzeichnen, inkl. Wetklo als Ersatz, insgesamt: das Tor ist gut besetzt, ein Update lohnt punktemäßig nicht unbedingt

Abwehr: Note 2
Bungert ist ganz ordentlich und punktet entsprechend dem Mainzer Höhenflug, Ibertsberger ist gesetzt und in guter in Form, Demel spielt sehr ordentlich und besser als Rozenhal, Naldo ist weltklasse und torgefährlich, ingesamt: die Abwehr ist gut besetzt mit Verbesserungspotential bei Formschwäche (Bungert, eventuell Ibertsberger)

Mittelfeld: Note 2-
Arango ist vom MW her dein bester MF-Spieler, bin als Gladbacher natürlich ein Fan von ihm, er spielt aber eher Standfußball und ist lauffaul, seine Punkte hängen auch von der Teamleistung ab (äußerst volatil), Bruggink ist auch ein torgefährlicher Spielmacher aber doch irgendwie ne Wundertüte vor jedem Spiel, Cicero ist eigentlich ein guter und kompletter Spieler, jetzt muss Hertha nur noch unten rauskommen, Hunt ist in überragender Form und recht torgefährlich, vielleicht ist er jetzt endlich zum kompletten Spieler gereift, insgesamt: das Mittelfeld ist gut besetzt, teilweise aber mit schwankungsanfälligen Spielen, du bräuchtest noch einen gestandenen offensiven Mann damit du flexibler bist (z.B. Ivanschitz oder Ehret)

Sturm: Note 2
Gomez ist eigentlich top, braucht aber wohl noch etwas Eingewöhnungszeit und Erfolgserlebnisse damit der Druck abfällt, Klose ist auch nicht in Top-Form aber immernoch der verdienteste aktuelle dt. Stürmer, Tonis Comeback ist für beide aber nicht unbedingt förderlich, Berg ist nach den Ausfällen zwar gesetzt und sehr talentiert, sehe bei dem Jungen aber das selbe Problem wie bei Gomez (Transferablöse auf den Schultern), Cacau finde ich auf dem Papier deinen schwächsten Stürmer (Nati-Nomierung auch eher lächerlich von Jogi) und spielt gerade mit dem VfB nicht auf gerade auf hohem Niveau, insgesamt: der Sturm ist nominell gut besetzt, die Spieler laufen aber teilweise ihrer Form hinterher, immerhin hast 4 gute bis sehr gute Stürmer in einer vollen Com, würde versuchen noch Schieber als Backup zu bekommen oder auf Farfan zu warten (was ist mit Petric und Guerrero, werden die bei den Mitspielern auskuriert?)

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371926
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ marderbrot

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.