preload
basicPlayer

kurzes statement über meine Elf ... RH sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 08:52   Titel: kurzes statement über meine Elf ... RH sofort Antworten mit Zitat

also es wäre nett wenn ihr mir ein kleines statement geben könntet

helfe sofort zurück !

bin übrigens letztes jahr mit 1213 Pkt meister geworden und nun steht mir das wasser bis zum hals
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Okay hier haste dein kleines Statement^^:

Tor: 2
Butt ist ein ordentlicher Torwart, gibt jedoch bessere. Der dazugehörige Ersatzkeeper fehlt dir aber noch.

Abwehr: 2
Hast eine "gute" Abwehr, jedoch sehe ich es mit kritischen Blick, dass du gleich zwei Schalker auf den selben Postionen hast. Fängt sich Schalke mal ein paar Tore ein sind die Punkte futsch. Dante spielt bei einem potenziellen Absteiger ihn solltest du ersetzten. Boateng dagegen ist top

Mittelfeld: 1-
Das ist wohl dien stärkster Mannschaftsteil, jedoch gebe ich ein Minus, weil du keinen "richtigen" top Mann hast wie Özil, Ze Roberto etc. Bei Ballitsch würde ich mir aber Gedanken machen den zu einem guten Preis zu verkaufen, da Hannover sicherlich nicht die ganze Saison so spielen wird wie jetzt. Die anderen drei sind sehr gute Spieler, die bei sehr guten Mannschaften spielen, also top.

Sturm: 2
Robben verletzt, Gomez bekommt derzeit eher weniger bis kaum was gebacken und bei Berg muss man jetzt hoffen, dass er nach den Verletzungen der anderen Hamburger Stürmer endlich mal was reißt. Nur wegen den namen ne 2. Aber ich würde dir eher raten Gomez zu verkaufen und jemanden sichereres wie Pizzarro empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Rh bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dein team ist sehr ausgeglichen wie ich finde, könntest aber allerdings noch paar Punktebringer im Mittelfeld holen, bzw. tauschen!
Abwehr ist recht gut!
Westermann oder Bordon, einer trifft immer
Und Sturm könnte jetzt auch was geben mit Berg, könnte allerdings auch nach hinten losgehen!

Hier bitte mich auch mal bewerten!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372184
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

finde dein Team insgesamt auch schö ausgeglichen und ich denk dass bei einigen noch luft nach oben ist.

Im Tor würd ich nich unbedingt alles auf Butt setzen und eventuell noch einen bei gelegenheit holen, sollte aber erstmal weniger wichtig sein da du bei einer Verletzung von Butt immer noch Zeit hast dir einen vom Transfermarkt zu holen, und die Leute in deiner Comunity scheinen alle schon ihre Torhüterposition besetzt zu haben.

Deine Verteidiger sind hervorragend, da kann man nich ernsthaft noch viel verbessern, ist mit vier mann auch ausreichend besetzt. Einziges Manko vielleicht wie oben schon erwähnt die zwei Schalkeverteidiger, aber da würd ich wenn dann nur einen austauschen wenn wirklich eine richtige alternative bereit steht. Mertesacker wäre da ne gute wahl.

Im Mittelfeld sehe ich noch Potenzial nach oben mit khedira und Renato Augusto. Khedira wird sich denk ich mit Stuttgart wieder in Richtung obere Tabellenhälfte orientieren und in den nächsten acht spieltagen eher mehr als 20 punkte machen. Renato Augusto ist ein brillianter Techniker der in der sowieso schon starken Leverkusener Elf noch mal für Furore sorgen wird. Bei gentner versteh ich persönlich nicht warum er noch so teuer ist, kann man aber halten. Balitsch macht wie Bruggink bisher ne gute Saison bei Hannover, da kann ich mir vorstellen dass es nich die ganze saison so aussieht, minuspunkte kann ich mir bei ihm aber nich unbedingt vorstellen also höchstens eine Minderung des Marktwerts wenn Hannover ins schwanken gerät und die Partien an Attraktivität verlieren.

Im Sturm hast du ähnliche Probleme wie ich mit Gomez und Berg bei denen man wirklich schwer einschätzen kann wie es weiter geht. Mit Robben hast du natürlich einen der Spaß macht, solange er sich nicht verletzt, und da seh ich ein kleines Problem, denn wenn Gomez nicht langsam in die Gänge kommt und Berg sich nicht an das Klima in der Bundesliga gewöhnt spielst du das ein oder andere Mal quasi ohne Sturm. Da könnte man noch nachlegen mit einem wie Ya Konan oder Idrissou, zumindest solange die noch am Punkten sind

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372242
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ Matti87

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.