Na dann wollmer mal

...für den Anfang auf jeden Fall ne ganz ordentliche Truppe!
Torwart: Note 2+
Heerwagen und
Luthe als Ersatz - das ist auch meine Kombination im Tor und ich finde die Jungs haben echt was drauf, was Heerwagen am Ende letzter und Anfang dieser Saison gezeigt hat ist teilweise sogar sehr gut gewesen;
ingesamt: das Tor ist gut besetzt, ein Update lohnt sich wohl nicht (letzte Saison waren 2 der Top 5 Torhüter von Absteigern)
Abwehr: Note 3
Hyypiä ist ein erfahrener Top-Mann in einem starken Leverkusener Team,
Cherundolo ist Kapitän und spielt diese Saison ganz ordentlich (für mich aber eher ein guter Backup-Spieler),
SofiAn Chahed spielt überraschend im Mittelfeld und das bislang nicht mal schlecht, ist natürlich gut dass er in der Abwehr gelistet ist,
Bastians ist ein Talent von einem Aufsteiger, für mich aber nur ein guter Backup;
insgesamt: eine ordentliche Abwehr mit Verbesserungspotential, du bräuchtest noch einen Leistungsträger von einem Top-Team
Mittelfeld: Note 2-
Schwegler ist ein guter Mann und auf der 6 gesetzt unter Mentor Sibbe,
Ottl spielt für mich eher überraschend wieder, aber ganz ordentlich wenn er denn spielt, im 4-3-3 sehe ich aber keinen Platz für ihn,
Schweinsteiger spielt bei vanGaal wohl eine wichtige Rolle im Mittelfeld aber richtig auffallen und Tore schießen tun meistens andere Bayern-Spieler,
Balitsch ist ein guter Mann und punktet auch ordentlich auf der 6,
Abdessadki spielt momentan ganz ordentlich, etwas fragwürdig ob er auch weiter gute Leistungen bringt,
Ziani hat momentan seinen Platz an Hasebe verloren, eigentlich ein guter quirliger Spieler aber schwankungsanfällig,
Bargfrede ist eine der Überraschungen der Saison und hat noch einiges an Potential, an seiner Konstanz muss er natürlich noch arbeiten;
insgesamt: ein gutes und breites Mittelfeld, das aber kaum Torgefahr besitzt, du bräuchtest noch einen offensiven preiswerten Mann wie Ehret oder Ivanschitz, oder besser natürlich einen Top-Mann
Sturm: Note 2-
Ya Konan gefällt mir sehr gut und punktet auch wenn H96 verliert,
Idrissou ist auch ein guter Mann und momentan treffsicher,
ingesamt: eigentlich ein guter Sturm, aber nur 2 Spieler und diese spielen nicht bei Top-Team, du bräuchtest noch einen gestandenen Mann fürs 3-4-3
Nächste Aufstellung:
Luthe
Hyypiä - Cherundolo -
Chahed
Balitsch - Schweinsteiger - Bargfrede -
Ottl -
Ziani
Ya Konan - Idrissou
Deine Bewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371926