preload
basicPlayer

Bewertung + Rat zur Aufstellung für morgen! Natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 16:21   Titel: Bewertung + Rat zur Aufstellung für morgen! Natürlich RH! Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem aktuellen Kader?
Ich weiß sind bestimmt nen paar Schwachstellen vorallem in der Abwehr, musste grade erst Rafinha verkaufen um meine Schulden loszuwerden, Neuzugänge sind dafür Ya Konan, Hyypiä und Schweinsteiger (hatte noch ein bisschen Geld)!
Bin erst sehr spät eingestiegen in die Saison und deswegen sind fast alle akzeptablen anderen Abwehrspieler weg. Wär mir auf anhieb einfällt sind nur Cha und van Buyten die der Computer noch hat!
Die 160er bitte nicht bewerten die sind schon verkauft hab ca 1,8 Mio noch zur Verfügung für Neukäufe in den nächsten Tage!

Zur Aufstellung:

Tor: Luthe (Heerwagen wird wahscheinlich noch nicht wieder spielen und Luthe ist sein Ersatz)

Abwehr: Hyypiä - Cherundolo sind für mich eigentlich gesetzt es stellt sich nun die Frage ob Sofian Chahed oder Bastians, wobei ich eigentlich Chahed favorisiere da Hannover den bei weitem leichteren Gegner hat, obwohl man auch sagen muss das Bayern ein Offensivproblem hat im Moment!

Mittelfeld: Balitscht -Schweinsteiger - Bargfrede wollt ich eigentlich spielen lassen. Bleiben noch 2 offene Positionen und 3 Spieler zur Auswahl:

- Ziani, der häufig eingewechselt wird und als Joker eigentlich recht gut fungiert

- Abdesadki, der definitiv spielen wird und eigentlich recht solide spielt und erst einmal Minuspunkte gemacht hat, allerdings gegen Bayern auflaufen muss

- Ottl, der das letzte Spiel über 90 Minuten bestritten und hat und meiner Meinung und auch der von sportal.de auch eine gute Chance hat dies am Wochenende wieder zu tun, allerdings ist er relativ unerfahren und bringt noch keine konstant gute Leistung, aber spielt gegen Freiburg wo er es vllt nicht so schwer haben wird wie in Hamburg, aber schwerer als in Köln!

Sturm: Iddrisou - Ya Konan

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen find deine mannschaft für nen neuling sehr gut. würde ziani und ottl bringen... weil sie ienfach einfachere spiele haben... würd jetzt einfach bissi abwartebn und mir dann mal in der abwehr auf jeden fall van buyten holen der ist torgefährlich und bringt punkte .. sonst ist die abwehr in ordnung dann würde ich mir noch nen torwart holen gibs ja viele recht gut ebillige z.b butt oder nikolov die sind recht günstig.. und du brauchst halt breite noch im kader aber das wird mit der zeit kommen wenn du mehr geld hast. würde mir vielleicht noch schmitz von schalke holen der ist günstig un d stamm.. sturm ist auch ok .. weter so bist auf einem guten weg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find deinen Kader auch ganz okay
ich würde so spielen :

Ya Konan------Idrissou
Schweini---Balitsch---Ziani---Ottel---Bargfrede
Cherundolo----Hyypiä----Bastianis
--Luthe--

Nicht Chahed, der spielt wahrsch. nicht_ http://www.fooma.de/index.php/statistiken/vereine/hannover-96/
Der Chahed im MF ist SofiEn Chahed, nicht SofiAn xD

Aber ich finde auf der TW-Position brauchste keine verstärkung mehr, Heerwagen für seinen Preis sehr gut und Luthe als Vertreter ist auch okay.. . .Stephan kannste verkaufen
In der Abwehr haste mit Hyypiä nen richtig guten
Mittelfeld mit Schweini nen guten
Sturm mit Idrissou und Ya Konan gute ^^"
aber dir fehlen die ersatzspieler, ein zwei stürmer noch, im MF vllt nen paar verkaufen, Bradley, wenn der nicht schon weg ist xD 160.000 mann
und auch in der abwehr würd ich mich durch van buyten verstärken, der und naldo sind im mom die besten, find ich
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

F&C-Fabio hat folgendes geschrieben:

Nicht Chahed, der spielt wahrsch. nicht_ http://www.keine Konkurrenzwerbung!.de/index.php/statistiken/vereine/hannover-96/
Der Chahed im MF ist SofiEn Chahed, nicht SofiAn xD

das ist Murks

Sofian spielt halt auch im rechten MF, Sofien spielt überhaupt nicht

http://www.transfermarkt.de/de/basics/2009/2009/suche/ergebnis.html?suchstr=chahed

und nun vergleich mal die 2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollmer mal ...für den Anfang auf jeden Fall ne ganz ordentliche Truppe!

Torwart: Note 2+
Heerwagen und Luthe als Ersatz - das ist auch meine Kombination im Tor und ich finde die Jungs haben echt was drauf, was Heerwagen am Ende letzter und Anfang dieser Saison gezeigt hat ist teilweise sogar sehr gut gewesen; ingesamt: das Tor ist gut besetzt, ein Update lohnt sich wohl nicht (letzte Saison waren 2 der Top 5 Torhüter von Absteigern)

Abwehr: Note 3
Hyypiä ist ein erfahrener Top-Mann in einem starken Leverkusener Team, Cherundolo ist Kapitän und spielt diese Saison ganz ordentlich (für mich aber eher ein guter Backup-Spieler), SofiAn Chahed spielt überraschend im Mittelfeld und das bislang nicht mal schlecht, ist natürlich gut dass er in der Abwehr gelistet ist, Bastians ist ein Talent von einem Aufsteiger, für mich aber nur ein guter Backup; insgesamt: eine ordentliche Abwehr mit Verbesserungspotential, du bräuchtest noch einen Leistungsträger von einem Top-Team

Mittelfeld: Note 2-
Schwegler ist ein guter Mann und auf der 6 gesetzt unter Mentor Sibbe, Ottl spielt für mich eher überraschend wieder, aber ganz ordentlich wenn er denn spielt, im 4-3-3 sehe ich aber keinen Platz für ihn, Schweinsteiger spielt bei vanGaal wohl eine wichtige Rolle im Mittelfeld aber richtig auffallen und Tore schießen tun meistens andere Bayern-Spieler, Balitsch ist ein guter Mann und punktet auch ordentlich auf der 6, Abdessadki spielt momentan ganz ordentlich, etwas fragwürdig ob er auch weiter gute Leistungen bringt, Ziani hat momentan seinen Platz an Hasebe verloren, eigentlich ein guter quirliger Spieler aber schwankungsanfällig, Bargfrede ist eine der Überraschungen der Saison und hat noch einiges an Potential, an seiner Konstanz muss er natürlich noch arbeiten; insgesamt: ein gutes und breites Mittelfeld, das aber kaum Torgefahr besitzt, du bräuchtest noch einen offensiven preiswerten Mann wie Ehret oder Ivanschitz, oder besser natürlich einen Top-Mann

Sturm: Note 2-
Ya Konan gefällt mir sehr gut und punktet auch wenn H96 verliert, Idrissou ist auch ein guter Mann und momentan treffsicher, ingesamt: eigentlich ein guter Sturm, aber nur 2 Spieler und diese spielen nicht bei Top-Team, du bräuchtest noch einen gestandenen Mann fürs 3-4-3

Nächste Aufstellung:
Luthe
Hyypiä - Cherundolo - Chahed
Balitsch - Schweinsteiger - Bargfrede - Ottl - Ziani
Ya Konan - Idrissou

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371926
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nun meine Bewertung:

Tor: 2-
Luthe hat ordentliche Leistungen abgeliefert, das gleiche gilt für Heerwagen vor seiner Verletzung. Allerdings muss man abwarten wie sich der VFL und auch die beiden Torwärte in der Saison weiter schlagen.

Abwehr: 3+
Hyypiä is natürlich top, keine Frage! Aber wie du selbst schon gesagt hast kommt danach nicht viel. Chrundolo, Chahed und Bastians sehe ich alle auf einem Niveau, hier brauchst du auf jeden Fall noch einen zweiten guten Abwehrspieler für um die 2 Mio., z.B. Franz.

Mittelfeld: 3
Viele Spieler für deine Verhältnisse, leider nicht so viel Qualität. Wie du schon gesagt hast, Schweinsteiger und Balitsch sind in deinem Mittelfeld gesetzt. Bargfrede würde ich auch weiter im Stamm erwarten, ich habe ihn leider verkauft. Also ist auf jeden Fall noch eine Position offen. Ich würde Ottl, Schwegler und Abdessadki abgeben und dafür noch einen neuen Mittelfeldspieler holen. Ziani auf jeden Fall zur Spekulation behalten.

Sturm: 2

Preisleistungsverhältnis deines Sturms: TOP! Mit Ya Konan und Idrissou hast du zwei relativ günstige Stürmer, die schon ordentlich gepunktet haben. Hier besteht aktuell nicht unbedingt Handlungsbedarf-

Spielen würde ich heute so:

---------------------------------Luthe------------------------------------
--------------Hyypiä------Cherundolo-----Chahed---------------
---Schweinsteiger---Balitsch---Ziani---Bargfrede---Ottl---
----------Ya Konan-----------------Idrissou-------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre Delpierre vllt ne gute Unterstützung für meine Abwehr? Hätte auch an Castro gedacht, allerdings ist der außerhalb den 1,8 Mio Budgets!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.