preload
basicPlayer

Aktuelle Teambewertung und Aufbauhilfe, bitte - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 09:38   Titel: Aktuelle Teambewertung und Aufbauhilfe, bitte - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich dümpel mit meinem Team aktuell in den Niederungen
der Liga herum (6 von 7).

Mein Kontostand bewegt sich akt. auf - 2 Millionen.

Auf dem Transfermarkt sind noch folgende Spieler verfügbar:

Mittelfeld:
Barnetta, Ivanschitz, Gentner, Kacar, Ehre, Kroos, Azaouagh, Ebert, Epalle,A.Meier, Hunt, Moritz, Flum, Teber, Kenia, Rakitic, L.Gustavo,
Caio, Soto, Borowski, Mintal, Vorsah, Gebhardt, Jones Ottl, Cicero, Holtbay, Pranjic, Hajnal, Kuzmanovic, Hilbert,

Sturm:
Petric, Bance, Robben, Guerrero, Martins, Olic,
Schürrle, Schieber, Klimo, Ibisevic, Kuranyi, Valdez, Asamoah, Fenin, Poldi, Raffael, Toni, Barrios, Almeida, Liberopolous, Choupo-Moting, Novakovic, Altintop

Teamanalyse:

Hildebrand

Hyypiä - Mathijsen - Fritz

Am Abwehrblock um Hyypiä - Mathijsen gibts es nichts zu rütteln. Beide Verteidiger sind super in der Saison. Hyypiä ist die Überraschung schlecht hin in Leverkusen. Diese beiden und Keeper Hildebrand sind absolut gesetzt und unverkäuflich. Fritz habe ich mir vor einigen Tagen zugelegt, dafür mußte Beck weichen, um einigen finanziellen Spielraum zubekommen. Gestern hat Fritz ´ne 3 von Sportal bekommen. Denke mal hier gibts nichts zu verbessern.

Khedira - Trochowski - van Bommel - Josue

Hier wird´s schon schwieriger. Trochowski ist die größte Enttäuschung, aber irgendwie kann ich mich nicht von Ihm trennen, da ich befürchte - wenn ich Ihn abgebe - das er auf einmal anfängt, wieder gut zu spielen. Eigentlich sollte er von diesem starken HSV Mittelfeld ordentlich profitieren, aber irgendwie läuft diese starke HSV Saison mom. an Troche komplett vorbei.
Khedira punktet trotz schlechter VfB Phase zwar nicht gut, aber er punktet wenigstens.
van Bommel, Josue und Maicosuel habe ich mir wie Fritz, auch letzte Woche zugelegt. Auf einen van Bommel kann man in der Zukunft setzen. Der hat in Freiburg seinen Job gut erfüllt und wird die Defensive der Bayern wieder richtig dirigieren. Zudem ist er als Kapitän unter van Gaal gesetzt.
Josue ist in WOB auch gesetzt und zudem Kapitän, punktet aber ähnlich wie Khedira momentan. Maicosuel hab ich mir als Speku geholt, genau wie Bruggink heute morgen

Ya Konan - Gomez - Elia

Ya Konan war ein schönes Schnäppchen und punktet für H96 Verhältnisse recht gut. Elia war acuh ein Schnäppchen und schwimmt auf der HSV Euphorie Welle mit. Rosenberg hab ich mir heute morgen auch als Speku geholt. Das Problemkind heißt Gomez. Soll ich Ihn abgeben oder doch noch halten ? Eigentlich ist der Typ totes Kapital und der fällt von Tag zu Tag. Ich habe mir den am 2.Spieltag für 13.7 Mio gekauft ...

Also Leute, eure Hilfe ist gefragt .. Wenn kann ich im MF oder im Sturm verschachern ? Wie bekomme ich mein MF / Sturm - Problem in den Griff ?

RH 100% bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach solltest du Elia + Gomez abgeben! dann hast du ca. 20mille zum investieren!
Denke du wirst mit Barnetta und Gentner ganz gut fahren!
Im Sturm würde ich auf Petric setzen da er mom. verletzt ist und billig zu haben ist! mit rosenberg denke ich hast du nen guten kauf gemacht da er sich langfristig bei bremen neben pizarro durchsetzen wird! denk ich zumindest!
Dann könntest du noch auf Bancé spekulieren! wobei der sehr sehr riskant ist!
Robben könntest du dir holen! allerdings müsste dann auch noch troche weg! Wobei ich denke das er eh diese Saison nicht so viele Punkte machen wird!

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, kenne ich, an sich guter Kader, aber kaum Punkte...

Zu Deinem Kader:

Tor

Hildebrand ist ein guter Mann, Backup und der Sack ist zu. Wenn der TM es hergibt und Du Geld brauchst, kannste natürlich hier noch auf einen günstigeren setzen.

Note: 2 +

Abwehr

Mathijsen und Hyypiä sind natürlich echte "Burner". Fritz, naja. Insgesamt biste hier recht dünn besetzt, würde mir noch 1-2 backups holen, damit Du flexibler aufstellen kannst. Ansonsten sind Hyypiä und Mathijsen natürlich sehr teuer. Persönlich investiere ich lieber mehr in die Offensive und habe lieber günstige Abwehrleute. Hier könntest Du also auch noch handeln.

Note: 2

Mittelfeld

Vom Namen her natürlich stark, aber Troche ist momentan nicht wirklich stark und viel wert. Van Bommel ist wieder fit und die Stütze im Bayernspiel, aber hat noch nie wirklich gepunktet, von seiner gelbe Kartengefahr gar nicht gesprochen. Khedira ist stark, aber VfB in der Krise und Babbel rotiert viel (habe daher selber Hitze verkauft). Josue scheint von comunio endlich besser bewertet zu werden. Bruggink und Maicosuel gute Backups. Insgesamt hast Du etwas zu viele defensive Leute im Team. Würde hier auf mehr offensive Leute setzen.

Note: 2 -

Sturm

Gomez ist offenbar nen Wackelkandidat, Elia ist stark und spielt nun als echter Stürmer beim HSV. Könnte also was werden, andererseits ist er momentan extrem viel wert. Bei interessanten Angeboten und nem adäquaten Ersatz könnte man hier überlegen was zu machen. Habe ihn selber für gut 12 Mille verkauft, by the way . Ya Konan ist preis/leistungstechnisch natürlich top. Rosenberg ne gute Speku, denke aber nicht, dass er viel mehr wird als ein Joker bei Werder.

Note: 3 +

Soviel grundsätzlich zum Kader.

Im Mittelfeld fände ich für Dich Barnetta, Ivanschitz, Kacar, Meier und Hunt interessant. Hajnal natürlich auch, aber nur, wenn Du ihn günstig bekommst und längere Zeit Geld auf der Bank lassen kannst.

Im Sturm brauchste neben Ya Konan und Elia nen spielenden Stürmer. Als Back up fände ich Klimo und Liberopolous interessant. Als günstige Hilfe sehe ich Ibisevic, Kuranyi, Poldi, Barrios und Nova für Dich.

Hoffe, ich konnte Dir bissel helfen.

Schreib' bitte auch bei mir:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372589
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.