Hallo zusammen,
ich dümpel mit meinem Team aktuell in den Niederungen
der Liga herum (6 von 7).
Mein Kontostand bewegt sich akt. auf - 2 Millionen.
Auf dem Transfermarkt sind noch folgende Spieler verfügbar:
Mittelfeld:
Barnetta, Ivanschitz, Gentner, Kacar, Ehre, Kroos, Azaouagh, Ebert, Epalle,A.Meier, Hunt, Moritz, Flum, Teber, Kenia, Rakitic, L.Gustavo,
Caio, Soto, Borowski, Mintal, Vorsah, Gebhardt, Jones Ottl, Cicero, Holtbay, Pranjic, Hajnal, Kuzmanovic, Hilbert,
Sturm:
Petric, Bance, Robben, Guerrero, Martins, Olic,
Schürrle, Schieber, Klimo, Ibisevic, Kuranyi, Valdez, Asamoah, Fenin, Poldi, Raffael, Toni, Barrios, Almeida, Liberopolous, Choupo-Moting, Novakovic, Altintop
Teamanalyse:
Hildebrand
Hyypiä - Mathijsen - Fritz
Am Abwehrblock um Hyypiä - Mathijsen gibts es nichts zu rütteln. Beide Verteidiger sind super in der Saison. Hyypiä ist die Überraschung schlecht hin in Leverkusen. Diese beiden und Keeper Hildebrand sind absolut gesetzt und unverkäuflich. Fritz habe ich mir vor einigen Tagen zugelegt, dafür mußte Beck weichen, um einigen finanziellen Spielraum zubekommen. Gestern hat Fritz ´ne 3 von Sportal bekommen. Denke mal hier gibts nichts zu verbessern.
Khedira - Trochowski - van Bommel - Josue
Hier wird´s schon schwieriger. Trochowski ist die größte Enttäuschung, aber irgendwie kann ich mich nicht von Ihm trennen, da ich befürchte - wenn ich Ihn abgebe - das er auf einmal anfängt, wieder gut zu spielen. Eigentlich sollte er von diesem starken HSV Mittelfeld ordentlich profitieren, aber irgendwie läuft diese starke HSV Saison mom. an Troche komplett vorbei.
Khedira punktet trotz schlechter VfB Phase zwar nicht gut, aber er punktet wenigstens.
van Bommel, Josue und Maicosuel habe ich mir wie Fritz, auch letzte Woche zugelegt. Auf einen van Bommel kann man in der Zukunft setzen. Der hat in Freiburg seinen Job gut erfüllt und wird die Defensive der Bayern wieder richtig dirigieren. Zudem ist er als Kapitän unter van Gaal gesetzt.
Josue ist in WOB auch gesetzt und zudem Kapitän, punktet aber ähnlich wie Khedira momentan. Maicosuel hab ich mir als Speku geholt, genau wie Bruggink heute morgen
Ya Konan - Gomez - Elia
Ya Konan war ein schönes Schnäppchen und punktet für H96 Verhältnisse recht gut. Elia war acuh ein Schnäppchen und schwimmt auf der HSV Euphorie Welle mit. Rosenberg hab ich mir heute morgen auch als Speku geholt. Das Problemkind heißt Gomez. Soll ich Ihn abgeben oder doch noch halten ? Eigentlich ist der Typ totes Kapital und der fällt von Tag zu Tag. Ich habe mir den am 2.Spieltag für 13.7 Mio gekauft

...
Also Leute, eure Hilfe ist gefragt .. Wenn kann ich im MF oder im Sturm verschachern ? Wie bekomme ich mein MF / Sturm - Problem in den Griff ?
RH 100% bei Link