preload
basicPlayer

Team aufrüsten - aber wie? RH inkl.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:16   Titel: Team aufrüsten - aber wie? RH inkl. Antworten mit Zitat

Hi jungs!

ich würd gern mein team noch ein bissel verbessern, bin mir aber unschlüssig was ich machen soll, vll. hat ja jemand ne idee.

Hier mein Team:

Sturm
Ya Konan
Derdiyok
T. Müller
Toni

Mittelfeld
Kacar
Bruggink
Hasebe
Chris
Köhler
van Bommel
Trojan

Abwehr
Hyypiä
Geromel
Aogo
Badstuber

Tor
Bailly

Auf dem Transfermarkt sind z.B.

Carlos Eduardo
Misimovic
Pitroipa
Hunt
Martins

Schonmal danke für eure hilfe!
Rückhilfe bekommt ihr natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel geld haste denn noch??

Mittelfeld: 4
ich würde trojan verkaufen, der war lange verletzt und ist sooo gut auch nicht, und bei spielern wie Eduardo oder Misimovic aufm Trans markt. . .
ich epfehl dir Misimovic zu kaufen, wenn du das geld hast
der ist stark und ich glaube er kann sich immernoch steigern.
Im Mittelfeld hast du nicht so gute Spieler finde ich, Kacar und Van Bommel verletzt. . Bruggnik ist nicht schlecht. . aber der Rest. . da musste dich noch verstärken

Sturm: 2
Dein Sturm ist garnicht so schlecht, ich halte viel von Ya Konan und auch Müller spielt im mom sehr stark. . .Derdiyok ist sowieso BOMBE aber bei Toni bin ich mir nicht sicher, ich würde abwarten, ob er spielt, wenn ja ist dein Sturm so okay

Abwehr: 1-
Und deine Abwehr ist auch spitze. . alle stammspieler (glaub ich, bei aogo weiss ich's grad nicht) und holen eig immer Punkte. Aber nur 1- weil du nur 4 spieler hast, da würd ich mir noch eine Versterkung zulegen.

Tor: 2
Ich hab Bailly auch und hoffe, dass der wieder richtig gut wird xD

Martins epfehl ich dir nicht, der holt zwar Punkte, ist aber nicht billig und der Trainer ist davon überzeugt, Grafite komme wieder ausm Formtier, also sehe ich wenig Chancen für ihn ein Stammspieler zu werden. . .
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele mit dem gedanken "derdiyok" zu verkaufen und mit dafür eduardo zu holen, gute idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

versuchs mal mit der frage bei transfers & sonstiges da sind viel mehr aktiv dieses forum is so gut wie tod
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

@inVibitizer

Bitte halte Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Fragen zu möglichen Transfers stellt bitte im Unterforum "Transfers und Sonstiges"

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe.
Bei dir würde ich versuchen auf jeden fall Misimovic zu hollen
auf keinen fall Derdiyok verkaufen. Toni würde ich auch noch behalten kann vom MW nur noch besser werden.
Abwehr würde ich so lassen 2+
Torwart musst noch warten ob er an die form von letzter saison wieder rankommt ansonnsten würde ich dir Mondragon o. Wiese empfelen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Meiner Meinung nach brauchst du (nur)noch eine Bombe im Mittelfeld und da bieten sich ja auch Möglichkeiten wie Misimovic und Eduardo! Deine Abwehr + dein Sturm finde ich gut! Musst nur schauen wie viel Geld du noch hast! Wenn es nicht reichen sollte für einen der beiden Mittelfeldspieler würde ich mittelmäßige Spieler wie Toni, Chris, Trojan verkaufen, die so wie ich denke keine hohe Punktelieferanten sind!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.