Hi,
dann bewerte ich mal dein Team.
Tor: Hier haste einen Topkeeper, da gibt's auch eigentlich schon keinen besseren mehr in der Liga. Solltest dir noch den Ersatztorwart zulegen.
Note: 1
Abwehr: Demichelis war lange verletzt und muss sich erstmal gegen Badstuber durchsetzen. Tasci ist ein recht solider Punkter, gut ist er allerdings auch nicht wirklich. Höwedes kommt irgendwie nicht so Recht in Tritt, aber vielleicht kommt das ja noch. Zambrano zur Zeit sehr stark, muss aber bald wohl um seinen Stammplatz bangen.
Note: 3
Mittelfeld: Khedira ist ein starker Punkter, da widerspricht mir wohl kaum einer. Tymoschuk ist nicht gesetzt bei den Bayern, wird wohl bald erneut auf der Bank Platz nehmen müssen, wird aber immer zu seinen Einsätzen kommen, aufgrund van Gaal's Rotation. Schweinsteiger spielt eigentlich immer sehr viel und punktet diese Saison bisher echt stark. Wenn Jones fit wird, und da kann es sich nicht mehr um viele Wochen handeln, dann ist er mit Abstand dein bester Mittelfeldmann.
Note: 2-
Sturm: Farfan und Obasi spielen beide bisher eine echt starke Saison, da haste schon eine gute Basis. Kuranyi ist zwar immer mal für eine 5 gut, macht aber eigentlich auch immer seine Tore. Denke auch er wird am Ende eine ordentliche Punkteausbeute aufzuweisen haben.
Note: 2+
Ich hoffe ich konnte helfen,
ebenso ausführliche Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372044
Gruß