preload
basicPlayer

Pls bewerten, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 15:23   Titel: Pls bewerten, RH garantiert Antworten mit Zitat

Benaglio

Diekmeier Höwedes Geromel

Renato Misimovic Carlos Eduardo Sahin

Ya Konan Derdyiok Obasi

Das ist meine Aufstellung für dieses WE
aufder Bank
Kroos
Zucculini
Rama
Schmiedebach
Schmiedebach
Terrazino
Esswein
Choupo Moting
Helmes
Sukuta Pasu

Ich bin erst SO abend wieder da , aber dann gebe ich ausführliche RH +
einfach den Link dalassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich dir doch mal helfen und freu mich auf deine Rückhilfe also,

Tor: 2-
Benaglio liegt bis jetzt hinter den Erwartungen (sieht man auch an der Punktausbeute) hatte sich ne Rote eingefangen und ist jetzt erkrankt, dazu kommt noch, dass du nicht mal den Ersatzkeeper hast...

Abwehr: 3
Ich sehe die Abwehr als größten Schwachpunkt in deinem Kader, du hast mit Geromel einen sehr guten Verteidiger, jedoch reißen die anderen beiden bis jetzt nix. Höwedes hat bis jetzt für seine Verhältnisse sehr schlecht gepunktet und einen Diekmeier würde ich nichtmal als Ersatzmann nehmen. Apropos Ersatzmann, du hast nichtmal einen auf der Postion...

Mittelfeld: 1
Hast wirklich ein starkes Mittelfeld, dass auch in der Breite gut ist. Alle deine vier Stammmittelfeldspieler zweigen gute Leistungen, also hier brauchst du eigentlich nichts ändern (außer wenn du in Geldnot bist und das Geld für einen Verteidiger ausgeben willst)

Sturm:1-
Ähnlich wie im Mittelfeld bist du hier auch sehr gut besetzt, jedoch sind hier die Ersatzspieler um einiges schlechter. Derdiyok und Obasi werden sicher die ganze Saison über ordentlich punkten, bei Ya Konan jedoch bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich wird er nicht immer so punkten, deshalb solltest du hier noch nachlegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)
Rh bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.