Dann will ich dir mal helfen
Tor: 1-
Sehr guter Keeper, mit gutem Ersatz. Minus gibt's nur, weil es sicher auch bessere Keeper gibt
Abwehr: 2
Breno solltest du dringend los werden, den kann man als Stamm nicht spielen lassen (Ich nehme mal an, dass du ein 3-4-3 spielst). Bordon spielt eine ganz gute Saison bei Schalke, Hummels naja, sagen wir so, er hat trotz der Krise beim BVB eigentlich gut gepunkten, ich glaube da kommt noch mehr von ihm.
Mittelfeld: 2-
Caio solltest du auch schnell loswerden, ich konnte ihn zum Glück noch für 1,4 Mio verkaufen. Er bekommt es einfach nicht auf die Reihe in Frankfurt, da verkauf ihn lieber für ne Mio. Bender solltest du aber halten, durch diverse Verletzungen im MF beim BVB bekommt er sicher seine Einsätze und bis jetzt hat er sich ja ganz gut gemacht. Arango punktet gut, ihn solltest du in deiner Situation vorerst halten. Nun zum Schluss der schwierigste Punkt: Ribery. Er wird die Woche wahrscheinlich wieder normal trainieren, jedoch ist fraglich wann er wieder spielt. Ich würde dir lieber raten ihn zu verkaufen und mit dem vielen Geld lieber dein Team in die breite verstärken.
Sturm: 2-
Bancé hat als einziger Stürmer was gerissen von dir. Klose würde ich eher verkaufen, dass Rotationsprinzip unter van Gaal ist zu krass. Berg wird sicher seine Einsätze bekommen jetzt wo die anderen Hamburger Stürmer verletzt sind, jedoch sei in Frage gestellt was er aus seinen Einsätzen macht. Mein Tip verkauf Klose (mit 4,5 kann man was gut anfangen) bei Berg solltest du vllt warten wie er sich schlägt, aber spätestens wenn Petric wieder fit ist solltest du ihn auch ersetzen.
Nochmal zusammengefasst: Breno, Ribery und Klose verkaufen, dafür könntest du dir Farfan oder Derdiyok holen für den Sturm. Im Mittelfeld solltest du dir jemanden wie Gentner oder Barnetta zu legen. In der Abwehr wärst du mit einem Compper oder M Friedrich gut bedient
Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996