Hi, dann bewerte ich mal dein Team.
Tor: Hier hast du 2 Stammkeeper. Schäfer spielt bislang eine starke Saison und punktet sehr stark! Nikolov reicht als Ersatz natürlich vollkommen aus, auch wenn er mal für einen Patzer gut ist...
Note: 2+
Abwehr: Hier haste natürlich ein Ensemble guter Spieler! Lahm sticht natürlich heraus. Aogo, Bordon, Boateng und Mohamad spielen eine richtig starke Saison! Beck aktuell unter Form, doch auch er ist eigentlich ein top Mann! Hoogland als Ergänzungsspieler natürlich auch absolute klasse. Vielleicht solltest du die Quantität durch noch mehr Qualität (z.B. Naldo) ersetzen!
Note: 1-
Mittelfeld: Salihovic ist hier dein Anführer. Ivanschitz spielt eine überragende Saison, fraglich jedoch ob er die From halten kann. Mit Ehret und Meier haste zudem weitere gute Leute, mit Epalle und Hasebe starke Ergänzungen.
Note: 2-
Sturm: Mit Kießling hast du natürlich
den Topstürmer dieser Saison schlechthin. Auch Dzeko und Farfan spielen diese Saison überragend! Ein fitter Robben gehört zudem zu den Top5 Spielern der Liga! Auch ein Demba Ba ist ein klasse Stürmer. Hier gibt's nichts zu bemängeln!
Note: 1+
Gesamt: 1-
Hast einfach ein klasse Team, dazu in die Breite sehr stark. Vielleicht solltest du jedoch ein paar Leute verkaufen um dir dadurch noch stärkere Leute kaufen zu können!
Ich hoffe ich konnte helfen, ebenso ausführliche Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372044
Gruß