| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 16:31 Titel: Wie seht ihr meine Mannschaft? Was verbessern? 100% RB |
|
|
MARX IST BEREITS AUS DEM KADER
Und wie hab ich diese neue Mannschaft hinbekommen?
Wie würdet ihr jetzt weiter verfahren, Geld habe ich jetzt erstmal keines...
Aber z.B. Kießling ist heute auf den Markt gekommen... Er verführt mich ja schon etwas...
Ich habe klar den höchsten Marktwert mit 62.320.000€, der leider leider mommentan noch weit führende Tabellenführer (Ich habe leider erst ab dem 3 Spieltag begonnen  ) besitzt einen Marktwert von 49.887.000€ durch Naldo und Zé.... Mehr bietet seine Mannschaft aber nicht...
Den größten Schritt habe ich die letzten Wochen gemacht, würdet ihr sagen, so kann man den Titel bekommen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2009 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 17:19 Titel: |
|
|
Also, wenn der jetztige Tabellenführer seine Punkte fast nur durch Naldo und Zé holt, dann denke ich, dass du mit deiner Mannschaft Meister werden kannst
Du holst eig regelmäßig gute Punkte durch Rost (wenn der verletzt ist haste Hesl) Compper, Simunic, Boateng, Rolfes, Ribéry (wenn'er nicht grade verletzt ist) Schweini und durch Bancé eig auch, bei Ibisevic muss man noch abwarten. . .
Um an Kießling zu kommen würde ich Castelen und Martins verkaufen
oder wieviel ist Kießling grade wert??
sonst vllt auch Marx, da der eig nicht soo gut ist
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2009 20:27 Titel: |
|
|
Hi erstmal.
Im Tor biste mit Rost und Ersatzmann gut ausgestattet. In der Abwehr hast du 4 Topleute, da gibt's ebenfalls nichts zu bemängeln. Im Mittelfeld stechen natüröich Schweinsteiger, Rolfes und Ribery heraus, die allesamt top sind. Auch Vidal ist ein mehr als ordentlich punktender Mann! Castelen würde ich verkaufen, denke der ist mit fast 1 Mio. Marktwert deutlich überbewertet und hatte nur 1 gutes Spiel (das mit seinem Tor letztens) beim HSV seit nun 2 oder 3 Jahren! In meinen Augen deutlich überschätzt der Mann! Im Sturm hast du mit Martins einen klasse Stürmer, der sich beim VfL Wolfsburg meiner Meinung nach durchsetzen wird. Bei Bancé wäre ich vorsichtig. Solltest die Situation ständig beobachten, da er aktuell zwar gut ist, aber auch durchaus jederzeit einbrechen könnte. Und bei dem Marktwert würde ich mir einen Verkauf, wenn es bessere Alternativen gäbe (z.B. Obasi), scharf überlegen. Das selbe gilt für Ibisevic! Auch er hatte nur 1 gutes Spiel, das mit seinem Hattrick. Und da ist ein Marktwert von 6,5 Mio. einfach nicht gerechtfertigt für! Auch hier würde ich mich nach Alternativen umsehen. Wenn du Kießling tatsächlich haben willst, verkaufe Castelen, Ibisevic und Bancé. Dann spielst du 4-4-2 und hast meiner Meinung nach ein deutlich besser besetztes Team.
Ich hoffe ich konnte helfen! Ebenso ausführliche Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372044
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 07:07 Titel: |
|
|
Hi,
ich hätte gerne mal meine Rückhilfe.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2009 19:37 Titel: |
|
|
|
@ Sparrow22
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2009 22:31 Titel: |
|
|
|
RH's erfolgten, tut mir leid wegen den Verspätungen....
Also ich habe diesen Spieltag leider nur besch****** 14 Punkte bekommen, wie kann das angehen? Riiiichtig mein gesamter Sturm Bancé, Martins, Ibisevic hat Minuspunkte gesammelt... Und der Rest aufgrund von Topspielen (HSV:Leverkusen) nicht sooo toll gepunktet...
Helft mir mal bitte wo ich explitit jetzt noch was verändern sollte, also Bancé, Castelen, Compper und Vidal sind weg, dafür Kießling und Pitroipa im Team....
Für Ibisevic liegt ein 7 Mio angebot vor und ein 500.000 Gebot für Torun ist raus, das ist mommetan die Lage.....
Weil Bewertungstechnisch hab ich ja nun wirklich keine 0815-Truppe, nur diesen Spieltag wirklich jede große Dödeltruppe unserer Com. mehr Punkte gemacht als ich....
PS: Zu beachten ist, dass dieses mal Ribery, Pitroipa und Kießling diesen Spieltag noch nicht in der Mannschaft waren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2009 19:25 Titel: |
|
|
Das wusste ich nicht, tut mir Leid.
War nur etwas "wütend", da ich 5 Leute bewertet hatte und von keinem eine Rückhilfe bekam, konnte sowas ja nicht wissen, das ist dann natürlich kein Problem.
Dann noch Alles Gute.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde