Hi, dann will ich mal dein Team bewerten.
Tor: Pouplin gehört bei den Stammkeepern der Liga eher zu der schwächeren Sorte, war in der 2. Liga immer mal für einen Patzer gut. Halte nicht viel von ihm, 80 Punkte sollte er dir aber insgesamt trotzdem ungefähr holen.
Note: 3-
Abwehr: Westermann gehört zu den besten Verteidigern der Liga, spielt oft auch offensiver und ist dadurch sehr torgefährlich! Spycher ist zu einem sehr konstanten Punkter gereift und bei dem Marktwert absolut zu empfehlen. Pinola spielt unter Form, kann mehr, ist aber auch kein Schlechter. Brecko spielt bisland schwach und ist auf dem besten Wege, seinen Stammplatz zu verlieren.
Note: 4+
Mittelfeld: Das ist dein Prunkstück. Ribery ist, wenn fit, absolute weltklasse und der wohl beste Spieler der Liga! Zé Roberto spielt bisland eine überragende Saison und holt Punkte,Punkte,Punkte. Van Bommel wird bald auch wieder fit sein und ist bei den Bayern gesetzt, wird dadurch natürlich auch Punkte einbringen. Abdessadki punktet bisland stark für diesen geringen Marktwert. Makiadi kommt nicht so recht auf die Beine, ist aber zusammen mit Karhan ein guter Ersatz.
Note: 2+
Sturm: Obasi spielt eine sehr starke Saison und schießt mittlerweile auch einige Tore, punktet jedoch auch dann gut, wenn er nicht trifft. Bobadilla ist ebenfalls einer, der für gute Noten nicht zwingend Tore schießen muss, punktet auch ansonsten sehr gut. Gute Besetzung hier! Mit Torun einen Ersatzmann, der nun beim HSV auf einige Einsätze kommen könnte!
Note: 2+
Gesamt: 2-
Im Sturm und im Mittelfeld bist du ziemlich gut aufgestellt, da gibt es nicht viel zu bemängeln. Im Tor hast du einen Wackelkandidaten, da würde ich als nächstes ansetzen, wenn du dein Team verbessern möchtest. Deine Abwehr ist die nächste Problemzone, da ist Westermann stark, der Rest mittelmäßig bis schwach. Alles im Allem ist das Team jedoch nicht schlecht besetzt!
Ich hoffe ich konnte helfen! Ebenso ausführliche Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372044
Gruß