preload
basicPlayer

Kaderneugestaltung - Chance auf Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 10:19   Titel: Kaderneugestaltung - Chance auf Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

wir haben diese Saison neu angefangen und ich habe meinen Kader mittlerweile recht offensiv ausgelegt und defensiv gespart (System ist 3-4-3 wenn alle fit sind).

Wie bewertet ihr die 4 Mannschaftsteile? Wie seht ihr meine Chancen auf die Meisterschaft angesichts der Konkurrenz? Wo soll ich als nächstes nachbessern? Kontostand beträgt quasi 0.

Torwart:
Heerwagen
(Luthe)

Abwehr:
Demel
Zambrano
Dante
(Schwaab)

Mittelfeld:
Özil
Carlos Eduardo
Moritz
Maicosuel
(Risse)

Sturm:
Pizarro
Farfan
Robben

Hinterlasst einen Link, dann gibts ne Rückbewertung!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2009 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine tolle Hilfe!
Dann will ich mal in gleicher Qualität zurückbewerten:

Tor: 3
Abwehr: 3-
Mittelfeld: 2-
Sturm: 1- (Farfan würde ich bei dem MW direkt austauschen)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Pokerich

Halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien.

Du merkst vielleicht ja an der Antwort von Hecke, wie hilfreich solche "Bewertungen" sind
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

@MichaG

Ja, ich habe doch gelernt - siehe meine Bewertungen die ich danach abgegeben habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Heerwagen und Ersatz Luthe sind zwar nich gut aber spielen bei einem Abstiegskandidaten, ist deswegen eigentlich in jedem Spiel gefordert und macht deshalb wohl auch immer punkte oder meistens. dennoch note 3. isht halt kein klasse torhüter

abwehr:
demel geht so, ist abeer stamm, zambrano ist ne neuentdeckung aber ob der neben bordon stamm sein wird?? naja schlecht isser nicht und dante is stamm bei der borussia. aber auch der hat lichtu nd shcattenseiten. schwaab ist ein nützlicher backup... wenn er spielt aber das wird wohl eher selten sein, immerhin sind die stammkräfte zurück und der hat auch sarpei noch vor sich
note : 3- geht einfach nich besser du hast keinen richtigen zuverlässigen punkter
dein bester is mMn DEMEL !!!! ... würd mir zudenken geben

mittelfeld:
özil - deutschlands neue hoffnung, TOP, carlos eduardo ist sehr gut und .... das wars auch schon... moritz is n guter backup und mehr nich.... maicosuel krigt nicht wirklich einsätze und wenn dann ers ab minute 85 oder so... bringt also kaum was... bei risse muss ich ja wohl nix sagen .... verkauf alle 3 und kauf dir ivanschitz oder jones (MW im mom glaub ich 3 mio) und dann noch 1,2 "lückenstopfer"
note 2-

sturm:
pizarro farfan und robben sind T O P!!!! mehr gibts nich zu sagen
ich hoffe robben wird schnell fit
trotzdem note 1 !!

rückhilfe bitte:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372086
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier die RH:

Tor: Heerwagen ist kein guter und spielt bei einem schwachen Verein. Wenigstens hast du Ersatz, dennoch besteht hier dringend Verbesserungsbedarf.
Note: 3

Abwehr: Hier fehlt ein richtiger Knüller. Demel und Zambrano sind ganz okay, aber Dante und Schwab punkten so gut wie gar nicht. Ich würde an deiner Stelle Dante gegen Bungert tauschen und einen soliden Verteidiger (Naldo, Merte, Bordon,etc.) holen. Note: 3+

Mittelfeld: Mit Eduardo und Özil hast du 2 Topleute. Moritz ist auf Schalke sehr wichtig und spielt gut, aber unauffällig. Maicosuel spielt sehr wenig und ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird. Wenn du 3-4-3 spielen möchtest, brauchst du noch einen vierten guten Mittelfeldspieler. Note: 2

Sturm: Dein Sturm ist Klasse! Alle 3 sind super Fußballer. Nur leider ist Robben verletzt, da solltest du noch einen Ersatz kaufen. Note: 1- (weil kein Ersatz)

Leimi91
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Ich sehe in deinem Kader ähnliche Schwächen wie bei mir selbst:

Tor: Heerwagen und Luthe hab ich auch so, bringen beide gute Leistung, auch wenn sie bei Bochum spielen! die 20 Punkte von Heerwagen in so wenigen Spielen sprechen da schon eine eindeutige Sprache! sind zwar beides bisher nicht weltklasse, aber aufjedenfall junge Talente!
Note: 2-

Abwehr:
Hier hast du aufjedenfall Verbesserungsbedarf!
Demel spielt eine gute Saison mit nem 3,5 Punkte Schnitt, er ist sein Geld aufjedenfall Wert! Bei Zambrano und Dante bin ich mir da schon unsicherer, klar haben sie ganz ordentliche Partien abgeliefert, aber eben auch keine überragenden und ob sich Konstanz bei den über die Saison einfinden wird is fraglich! Es fehlt aufjedenfall ein erfahrener Spieler mit solider Konstanz, damit du Zambrano und Dante, je nach Leistung als dritten Mann in der Abwehr und den andern als Backup behalten kannst. Schwaab würde ich verkaufen, er bringt einfach nicht genug Leistung!
Note: 3

Mittelfeld:
Özil, Eduardo und Moritz sind gesetzt spielen bisher super Saisons insbesondere Özil, allerdings muss Moritz sein Niveau auch halten können, damit er Stamm bleibt, er hat aufjedenfall starke Konkurenz bei Schalke! Torgefährlichkeit geht von allen dreien aus!
Der vierte gute Mann fehlt aber auch hier, Maicosuel überzeugt mich derzeit nicht wirklich, könnte man eventuell als Spekualtion behalten! Risse wird es sehr schwer haben mit Nürnberg Leistung zu bringen, deshalb kauf dir Lieber nen andres junges Talent wie Bargfrede oder Schwegler als Backup, von den beiden erwarte ich viel auch wenn die Konstanz noch fehlt. Wäre vllt hilfreich wenn du noch was zu deiner finanziellen Situation sagen würdest, damit man zu potentiellen Käufen noch was sagen kann!
Note: 2

Sturm:
Den dreien ist nicht hinzuzufügen TOP!
Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.