preload
basicPlayer

Reif für die Titelverteidigung? Rückhilfe garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:39   Titel: Reif für die Titelverteidigung? Rückhilfe garantiert ! Antworten mit Zitat

Sooo... ich habe die Länderspiel-Pause genutzt, um mein Team ein wenig zu verändern. Jetzt habe ich im Grunde keine Kohle mehr und würde gerne wissen, was ihr persönlich noch verändern oder unbedingt so belassen würdet?!

Bei Link helf ich euch natürlich auch gern.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt dein Kader auf den ersten Blick sehr gut, starker Sturm auch wenn Grafite im Formtief ist. .
Mittelfeld ist der Hammer und die Abwehr ist auch verdammt stark.
Tor: 2
Müller ist ein starker Torwart und kannn seine Leistungen immer zeigen, da er bei Mainz spielt und somit eig immer was zu tun hat. . . wenn der verletzt ist haste ja wetklo für den. . .
Abwehr: 2
Sehr stark, Geromel liefert eig immer Punkte, genau wie Bordon, sind beide richtig stark, Kadlec ist auch nicht schlecht und kann mit Leverkusen was erreichen. Naldo ist in meinen Augen der beste Verteidiger, den man im mom haben kann.
Mittelfeld: 2+
Hast mit Zé eig den Besten mann im MF, CE ist auch übelst gut, Barnetta auch einfach spitze, bei Arango weiss ich nicht, ob der weiter so gut spielt, aber ich denke mal schon. . .Aber ich geb dir nur ne 2+ anstatt ne 1, weil du nur die 4 hast.
Sturm: 2+
Grafite wird sein Formtief schon überwinden, hat in der CL ja mehr als deutlich gezeigt, dass er das Toreschiessen nicht verlernt hat. . .Obasi und Pizarro sind Spitze, holen immer viele Punkte. . .Aber im Sturm sehe ich das gleiche Problem wie im MF, nur 3 Leute. . .was machste wenn sich einer Verletzt ??

Wenn du das Glück hast, dass sich keiner Verletzt und Grafite sein Formtief überwindet, denke ich kannste mit der Meisterschaft rechnen, mit den ganzen Bomben die du hast müsste die Titelerteidigung mögl. sein

_______________jetzt kannste mir helfen :D__________________________
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371606
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371606
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Da Müller bei Mainz immer viel zu tun bekommt, sollte er auch grundsätzlich gute Noten kassieren. Ich zweifel aber an seiner Konstanz, daher eine 2+

Abwehr:
Bordon und Geromel sind top. Mit Rausch kannst du natürlich keine Bäume ausreissen, aber als Ersatz in Ordnung. Kadlec kommt nach seiner Verletzungspause jetzt auch wieder, aber er hat davor schon nicht mehr so stark gespielt wie in der letzten Rückrunde. Bei Ersatz auf dem TM würde ich hier tauschen.

Note: 2+

EDIT: Ach, gerade noch Naldo gesehen. Auch wenn ich ihn verkaufen würde, da er massig viel wert ist, gibt es durch ihn eine klare 1!

Mittelfeld:
Über Carlos Eduardo, Barnetta und Zé Roberto geht natürlich nichts, aber Arango würde ich austauschen. Er spielt bei einem schlechteren Team und hat auch dort zuletzt nicht mehr die Leistungen wie zu Anfang der Saison gezeigt.
Es ist nur Sportals Gnädigkeit zu verdanken, dass er nicht so oft 5en oder sogar 6en (beispielsweise gegen Dortmund) kassiert hat.

Note: 1 (mit einem ganz kleinen Minus)

Sturm:
Hier ist vor Allem Pizarro, aber auch Obasi über jeden Zweifel erhaben.
Grafite würde ich bei dem Marktwert noch verticken, da er jetzt wohl auf der Bank Platz nehmen muss, um für Martins zu weichen.

Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2

Die Mainzertorwarte haben sich ja bis jetzt ganz gut geschlagen, jedoch wage ich es zu bezweifeln, dass sie die ganze Saison über so gut halten werden. Hier würde ich dir Hildebrand empfehlen, Hoffenheim spielt sehr offensiv, so dass er viele Bälle zuhalten bekommt und bis jetzt tut er das ja auch sehr gut

Abwehr: 2+++

Knapp an der 1 vorbei, da nur drei gute (bzw 2 gute und mit Naldo ein sehr guter) Verteidiger nicht reichen, Kadlec hat mich bis jetzt eher weniger überzeugt, er profitiert einfach vom Höhenflug von Leverkusen. Mit Rausch hast du auch einen soliden Back up.

Mittelfeld: 1

Geniales Mittelfeld 3 sehr sehr gute Leute und dazu noch einen guten Mann mit Arango. Wenn du ihn durch jemand besseren ersetzen solltest hast du dir ne 1 mit drei + sicher

Sturm: 1- - -
Eigentlich ein perfekter Sturm, würde Grafite wieder treffen. Mit Obasi und Pizzarro hast du zwei sehr starke Männer im Kader, sollte Grafite nicht wieder treffen wie früher solltest du ihn aber ersetzen.

Durch ein paar kleine Veränderungen (und ohne Verletzungspech) solltest du dir den Titel sichern können

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf aber auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2+
Müller ist ein guter und England-erfahrener Keeper, halte viel von ihm

Abwehr: 1-
Geromel ist top und Köln hat ein leichteres Programm vor sich, Naldo ist weltklasse und torgefährlich, Kadlec und Bordon auch sehr gut, Rausch naja

Mittelfeld: 1
Carlos Eduardo und Ze Roberto sind weltklasse, Barnetta auch sehr gut aber schwankungsanfällig, Arango ist ein sehr gefährlicher Standfußballer (defensiv schwach, keine Kondition) aber abhängig von Teamerfolg (etwas zweifelhaft wenn ich das als Gladbacher sagen darf )

Sturm: 1-
Obasi, Grafite und Pizarro sind Top-Stürmer wobei Grafite anscheinend eine Formkrise hat oder eingeredet bekommt (daher aktuell 1-).

Fazit:
Insgesamt eine super Truppe mit guten Chancen auf die Meisterschaft! In der Abwehr würde ich noch Schwaab als Backup kaufen und Rausch abgeben. Arango und Grafite solltest du genau beobachten und ggf. eintauschen.

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371926
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mirko06

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Keine Reaktion = gelbe Karte für Dich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.