Also dann leg ich mal los mit meiner Bewertung :
Tor: 2
Lehmann ist sicherlich ein ziemlich guter Keeper, aber es gibt bessere, hier würde ich, falls du wirklich zu viel Geld hast, nach bessern. Ein Adler oder Wiese punkten ja doch ein wenig besser
Abwehr: 2
Deine Abwehr ist, da du ja nur drei Abwehrspieler brauchst in deinem System, gut. Demel wird weiterhin noch gut punkten, Demichelis ist ja jetzt wieder fit und sollte auch wieder auf seine Einsätze kommen, Castro schwebt ja wie alle anderen Leverkusenern auf einem Höhenflug und wird sicher weiterhin noch gut punkten. Mit Spycher und Noveski hast du ja noch gute Back-ups, also passt schon alles

Falls du jedoch hier nachlegen willst würde ich dir einen Naldo oder M. Friedrich empfehlen.
Mittelfeld: 1-
Eigentlich ein sehr gutes Mittelfeld, Salihovic und Rolfes sind top. Jedoch mache ich mir bei Arango Gedanken, ob er weiterhin so punkten wird, bei einem Abstiegskandidaten... und ob van Bommel wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann bleibt abzuwarten. Hier machst du auch nichts falsch mit einem Barnetta oder Jarolim
Sturm: 2
Mit Obasi hast du jemanden der über die ganze Saison sicherlich gut punkten wird, bei Ya Konan habe ich so meine Zweifel, dass er dauerhaft solch eine gute Leistung bringen kann. Mit Klose hast du einen schlafenden Riesen, er zeigt in der NM gute Leistungen und die wird er sicherlich auch bald bei den Bayern bringen, jedoch bleibt abzuwarten wie ihn van Gaal einsetzen wird. Sestak ist dabei sich mit Bochum zu fangen, jedoch weiß ich nicht so recht, ob dies jetzt nicht ein kleiner Höhenflug ist nach der Entlassung von Koller.
Meine Empfehlung: Derdiyok
Hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf aber auch mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996