|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Tor: Enke natürlich top, wenn er fit ist. Da du aber nur Wache hast und nicht seinen Ersatz hast, machst du in diesen Tagen im Tor keine Punkte.
Note:1-
Abwehr: Subotic hat jetzt länger kein Tor gemacht und somit fallen seine Abwehrschwächen stärker ins Gewicht. Ihn und Zambrano, der wohl nur noch so lange spielt, bis Jones fit ist, würde ich verkaufen und mir noch einen Kracher holen. Riether ist solide, mehr nicht. Lahm natürlich top.
Note: 2-
Mittelfeld: Hleb kann wahrscheinlich schon an diesem Wochenende wieder spielen und wird herrvorragend punkten, wenn man bedenkt, dass er shcon bei Arsenal alle schwindelig gespielt hat. Wenn Kehl wieder kommt, was aber leider noch dauert, ist er nach den Punkten auch top, obwohl ich ihn nicht abkann. Maicosuel, Vorsah und alle Anderen ausser Gebhart, könntest du zu Geld machen, da allesamt keinen Stammplatz haben.
Gebhart würde ich auch verkaufen, da er nicht übberragend punktet, andererseits aber Babbels Liebling ist.
Maniche ist auch nicht das, was er mal war.
Note: 3+
Sturm:
Nur Martins, das ist viel zu wenig. Auch wenn es so aussieht, dass er ab dem nächsten Spiel Stamm spielt, weiß man nicht wie lange und wie.
Note: 4-
|