|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Ich sehe in deinem Kader ähnliche Schwächen wie bei mir selbst:
Tor: Heerwagen und Luthe hab ich auch so, bringen beide gute Leistung, auch wenn sie bei Bochum spielen! die 20 Punkte von Heerwagen in so wenigen Spielen sprechen da schon eine eindeutige Sprache! sind zwar beides bisher nicht weltklasse, aber aufjedenfall junge Talente!
Note: 2-
Abwehr:
Hier hast du aufjedenfall Verbesserungsbedarf!
Demel spielt eine gute Saison mit nem 3,5 Punkte Schnitt, er ist sein Geld aufjedenfall Wert! Bei Zambrano und Dante bin ich mir da schon unsicherer, klar haben sie ganz ordentliche Partien abgeliefert, aber eben auch keine überragenden und ob sich Konstanz bei den über die Saison einfinden wird is fraglich! Es fehlt aufjedenfall ein erfahrener Spieler mit solider Konstanz, damit du Zambrano und Dante, je nach Leistung als dritten Mann in der Abwehr und den andern als Backup behalten kannst. Schwaab würde ich verkaufen, er bringt einfach nicht genug Leistung!
Note: 3
Mittelfeld:
Özil, Eduardo und Moritz sind gesetzt spielen bisher super Saisons insbesondere Özil, allerdings muss Moritz sein Niveau auch halten können, damit er Stamm bleibt, er hat aufjedenfall starke Konkurenz bei Schalke! Torgefährlichkeit geht von allen dreien aus!
Der vierte gute Mann fehlt aber auch hier, Maicosuel überzeugt mich derzeit nicht wirklich, könnte man eventuell als Spekualtion behalten! Risse wird es sehr schwer haben mit Nürnberg Leistung zu bringen, deshalb kauf dir Lieber nen andres junges Talent wie Bargfrede oder Schwegler als Backup, von den beiden erwarte ich viel auch wenn die Konstanz noch fehlt. Wäre vllt hilfreich wenn du noch was zu deiner finanziellen Situation sagen würdest, damit man zu potentiellen Käufen noch was sagen kann!
Note: 2
Sturm:
Den dreien ist nicht hinzuzufügen TOP!
Note: 1
|