preload
basicPlayer

Wie verbessern? Bewerte 100 % zurück Danke im voraus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 19:53   Titel: Wie verbessern? Bewerte 100 % zurück Danke im voraus Antworten mit Zitat

Hi Jungs!

ich würde gerne mein Team verbessern, bin mir aber unschlüssig was ich das machen soll, vll. hat ja jemand ne idee.
Wir spielen eine Com um Echtgeld
Wier haben angefangen mit 40 Mio. und haben uns ein Taem selber zusammengebaut.

Hier mein Team:
Tor:

Bailly

Abwehr:

Subotic
Höwedes
Beck
Demichelis
Costa
Pasanen

Mittelfeld:

Petit
van Bommel
Barnetta
Jones

Sturm:

Obasi
Bance
Novakovic
Sanchez
Schlaudraff

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2009 17:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich fang dann mal an:

Tor: Bailly war letzte Saison stark, zu Anfang dieser Saison verletzt, muss man sehen wie er sich macht. Note: 3

Abwehr: Mit Beck, Subotic und Höwedes hast du drei Junge sehr talentierte Spieler, die allerdings nicht viele Punkte holen, Beck punktet noch ok. Mit Demuchelis kann man jetzt gut spekulieren, Top mann, aber bei vGaal weiß man nie! Mit Costa hast du auch einen dessen MW ordentlich hochgehen wird denke ich. Note: 3+

Insgesamt würd ich abwarten, ob Demichelis spielt. Dann würd ich 2 der 3 Tallente für einen guten, gestandenen Punkter abgeben.(Simunic o.Ä.)

Mittelfeld: Barnetta ist sehr gut. Petit auch gut...Aber dann hast du 2 lange verletze Spieler. vBommel kommt jetzt wieder, holt aber in der Regel unter 80 Punkte...Jones schon mehr, aber er fällt noch relativ lange aus.
Note (zur Zeit): 3-
Ich würd nicht unbedingt auf vBommel setzen, warte bis der MW steigt und dann weg.

Sturm: Obasi zur Zeit sehr gut, Bance grundsolide. Novakovic schwächelt und legt sich mit der Kölner Führung an. Note: 2
Ich würd hier Nova ersetzen!

Insgesamt hat deine Abwehr sehr viel Potenzial, ist aber unkonstant. Im Mittelfeld ist Barnetta gut, Petit ok...die anderen beiden naja, weiß man noch nichts... Sturm ist gut, Novakovic aber Unruheherd...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371879
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung habe deine Mannschaft auch bewertet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.