preload
basicPlayer

2. Platz --> Meisterschaft drinn? RH geb ich gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 15:56   Titel: 2. Platz --> Meisterschaft drinn? RH geb ich gern Antworten mit Zitat

Moin leute!
Hab noch geld im 2stelligen bereich. Im moment ist martins auf dem markt und in meiner com sind noch einige leute mit geld. Sollte ich ihn holen und wenn, für wieviel?
Außerdem ist Ziani gerade auf dem Markt, bei dem ich Potential nach oben sehe. Was meint ihr?
Ansonsten bin ich für weitere Verbesserungsvorschläge meines Kaders bzw. Aufstellung dankbar.

Rost
Demel Simunic Hypiää
ivanschitz hitzl Josue Balitsch ottl
ya konan ibi
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe =)

Tor: 2+

Rost ist ein klasse keeper mit dem du auf der sicheren seite bist. ideal wäre es noch seinen ersatzmann zu verpflichten

Abwehr: 1-

gegen diese 3er abwehr ist nicht viel zu sagen. simunic ist einfach ne bank im hoffenheimer defensivzentrum =)

Mittelfeld: 2

insgesamt ein stabiles mittelfeld. würde bie gelegenheit jedoch nachrüsten und ottl eintauschen. hast ja wie gesagt noch finanzielle mögichkeiten

Sturm: 2-

dort herrscht novh nachrüstbedarf. ibisevic hat mich diese saison noch nicht überzeugt. bin froh, dass ich ihn noch für gutes geld losgeworden bin. aber vllt ist auch der knoten geplatzt ;P ya konan ist dagegen ein sicherer punkter bei dem ich noch viel potential sehe. den angesprochenen martins würde ich mir gönnen, da er ein sehr guter fussballer ist und eine bessere leistung als grafite aufweist. ich kann mir vorstellen, dass er ihn öfters auf die bank buchsieren wird schlag zu

hoffe ich konnte dir helfen
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho...

Also erstmal:

Martins wenn möglich auf jeden Fall holen.. Für 3,6mio ist er momentan ziemlich billig..Ich habe ihn gestern selbst für 4,6mio geholt & wenn du Geld im zweistellligen Bereich hast, Biete einfach um die 5mio, ich denke er ist es Wert

Ziani würde ich mir an deiner Stelle auch holen da Van Bommel wieder fit ist und Ottl wieder zum Bankdrücker wird.

Zu deinem jetzigen Kader:

Tor
Sieht ein bisschen durcheinender aus, was du mit Zieglier und Fährmann willst ist mit ein Rätsel^^Ansonsten ist Rost + Ersatzmann Top!
1-

Abwehr

Die sieht mit Simunix und Hyypiä ja auch sehr Stabil aus..Von Demel halte ich nicht viel, würde ihn verkaufen und nen besseren für's Geld holen. Ochs sollte jetzt wieder kommen nach seiner Rot Sperre. Gesamt ganz okay
3-

Mittelfeld

Da haste bis auf Ivantschitz ja eigentlich nur Defensivspieler. Würde da nochmehr in Offensive Mittelfeldspieler inverstieren! Das Geld dazu, hast du ja
3+

Sturm
Naja, durchwachsen. Würde mir wenn ich das so sehe auf jeden Fall Martins holen. Ya Konan und Ibisevic sind eher unkonstant! Bei Ya Konan bin ich noch unsicher wie er die nächsten Spieler bestreiten wird und ob er so weiter machen wird.. Ohne Martins: 3- Mit Martins: 2-

Rh wäre auch nett

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371828
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen dank für eure hilfe.
Sooo habe jetzt martins ergattern können. für 5,2 .. hoffe das war nicht zu viel. naja von dem potential das er hat eigentlich nicht.
Ziani hab ich mir auch geholt.
Brauche noch weitere Meinungen bitte. Hab jetzt natürlich nicht mehr soo viel geld. Falls ein guter a la piza oder özil kommt. wen sollte ich dann abgeben?

Aufstellung:
Rost(Hesl)
Demel Hypiää Simunic(Ochs)
Ivanschitz Hitzlsberger Balitsch Josue(ziani)
Martins Ya konan Ibisevic

Wäre für Aufstellungsvorschläge dankbar. Auch was ihr von meinen Spekus haltet.

PS: 3- für meine Abwehr??? Wenn ich anstatt demel naldo hätte, dann würde ich der ne 1+ geben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist bis auf Demel top! Note 2-
Wenn du den austauschst gibt es ne klare 1.

Mittelfeld sieht auf den ertsen Blick nicht gut aus, aber auf den zweiten Blick mit Ivanschitz und mit Abstrichen auch Balitsch nicht schlecht. Note 3+

Sturm ist in Ordnung. Wenn Martins jetzt trifft und Ya Konan so weiterpunktet relativ gut. Ibisevic musst du bei dem Marktwert direkt tauschen. Note 2

Ja, Aufstellung muss so sein wie du gepostet hat im 3-4-3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.