Heyho...
Also erstmal:
Martins wenn möglich auf jeden Fall holen.. Für 3,6mio ist er momentan ziemlich billig..Ich habe ihn gestern selbst für 4,6mio geholt & wenn du Geld im zweistellligen Bereich hast, Biete einfach um die 5mio, ich denke er ist es Wert
Ziani würde ich mir an deiner Stelle auch holen da Van Bommel wieder fit ist und Ottl wieder zum Bankdrücker wird.
Zu deinem jetzigen Kader:
Tor
Sieht ein bisschen durcheinender aus, was du mit Zieglier und Fährmann willst ist mit ein Rätsel^^Ansonsten ist Rost + Ersatzmann Top!
1-
Abwehr
Die sieht mit Simunix und Hyypiä ja auch sehr Stabil aus..Von Demel halte ich nicht viel, würde ihn verkaufen und nen besseren für's Geld holen. Ochs sollte jetzt wieder kommen nach seiner Rot Sperre. Gesamt ganz okay
3-
Mittelfeld
Da haste bis auf Ivantschitz ja eigentlich nur Defensivspieler. Würde da nochmehr in Offensive Mittelfeldspieler inverstieren! Das Geld dazu, hast du ja
3+
Sturm
Naja, durchwachsen. Würde mir wenn ich das so sehe auf jeden Fall Martins holen. Ya Konan und Ibisevic sind eher unkonstant! Bei Ya Konan bin ich noch unsicher wie er die nächsten Spieler bestreiten wird und ob er so weiter machen wird.. Ohne Martins: 3- Mit Martins: 2-
Rh wäre auch nett
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371828