preload
basicPlayer

Völlige Umgestaltung, und nun? [RH, 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 15:26   Titel: Völlige Umgestaltung, und nun? [RH, 100%] Antworten mit Zitat

Moin

Habe mein Team über die 2 Wochen Pause komplett umgestellt.

Habe meine Stars verkauft und mehr oder weniger in die Breite investiert..

Augusto, Josue, Mertesacker, Sestak, Tymoschuk für Teuer Geld weg,
Mohamad, Ehret, Barrios, Martins, Friedrich & Hunt geholt...

Zudem habe ich noch knappe 6 mio zur Investition zur Verfügung die ich wohl in einen Mittelfeldspieler stecken werde...

Was denkt ihr, würde ich dann endlich besser Punkten?
Habe mit mageren 141 Punkten aus den ersten 8 Spielen einen sehr durchwachsenen Start gehabt, und hoffe nun auf Besserung...

RH ist Ehrensache

lg,
Rammler

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Also deine Manschaft sieht ganz solide aus. Würde mich jedoch von einigen Spielern trennen.

In der Abwehr solltest du Friedrich verkaufen, hertha ist einfach zu schlecht. Da kriegst du gerade noch ganz gutes geld.
Subotic kommt ja auch nicht in fahrt. Bei dem noch etwas abwarten, sonst auch verkaufen. Bei Dortmund glaub ich eher an eine Verbesserung als bei Hertha! 4+
Das Mittelfeld kann man natürlich verbessern. Ist aber vom Preisleistungsverhältnis ziemlich gut. 2-
Der Sturm is so lala. Valdez gefällt mir nicht so gut, bleibt aber abzuwarten ob da was geht. das selbe mit barrios. Musst halt handeln oder beten was deine bvb spieler angeht. Der einzige der da wirklich was bring ist sahin.
Bei schieber müssen wir auch mal abwarten was da geht und bei martins eigentlich auch.

Alles in allem hast du ne Manschaft die noch nicht wirklich in fahrt gekommen ist. jetzt musst du entscheiden, ob du an deine spieler glaubst, also das die noch kommen oder du handelst jetzt. kannst ja mal schauen was auf dem tm kommt und dann erneut posten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.