Ich find auch, dass du mit deinem Team oben mitmischen kannst, nur bewerte ich deinen Kader n bisschen kritischer als mein Vorposter, also:
Tor: 1-
Sehr guter Keeper mit sehr guten Ersatz, würde Enke jetzt noch bei nem besseren Verein spielen wäre es perfekt^^
Abwehr: 2+
Naldo ist dein bester Mann, Hummels und Castro aber sind gehobenes Mittelmaß. Hummels hat diese Saison noch nix großes gerissen und Castro profitiert von dem Höhenflug von Leverkusen.
Mittelfeld: 2+
Özil natürlich ein genialer Kerl, dann kommt aber schon dein dritter Bremer (Frings), ich finde man sollte versuchen nicht zu viele Spieler aus einer Mannschaft zu haben, aber an sich ist Frings auch top. Wie van Bommel jetzt nach seiner Verletzung spielen wird bleibt abzuwarten, aber er wird sicher ganz ordentlich Punkten (wenn er nicht van Gaal System zum Opfer fällt). Heller sehe ich eher als ein Back up an, solltest versuchen seinen Platz im Mittelfeld zu ersetzen.
Sturm: 2+
Elia wird jetzt ganz sicher seine Einsätze bekommen und punkten, keine Frage. Bei Bance weiß ich nicht ob es nicht schlau wäre ihn zu dem Preis zu verkaufen (bin selber z.Z. am überlegen) da Mainz Höhenflug nicht ewig anhalten wird. Amanatidis hatte nen super Start aber jetzt läuft nicht wirklich mehr bei ihm, ihn solltest du versuchen zu ersetzen.
Hoffe ich konnte dir helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996