preload
basicPlayer

Bitte um kurze Teambewertung! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
S1980
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:12   Titel: Bitte um kurze Teambewertung! Danke Antworten mit Zitat

Hallo...

Bin erst seit ein paar Wochen bei Comunio und würde mich über eine kurze Einschätzung und Schwachstellen zu meinem aktuellen Kader freuen!

Überlege gerade ob ich die Angebote von Kuranyi für 5,0 und/oder Jarolim für 7,0 Mio. annehmen soll? Denke Jarolim ist evtl. "überbewertet"...oder meint ihr sein Marktwert steigt weiter?

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

deine abwehr ist ja ne mittlere katastrophe, und der kuranyi ist auch nicht gerade ne bombe im sturm.

zu jarolim muss ich sagen das er in meinen augen immer zu gut benotet wird, und ich würd ihn an deiner stelle deshalb behalten

also:

kuranyi weg, und dafür in der abwehr nachlegen (kannst eigentlich bis auf demichelis und jansen die ganze abwehr verkaufen)
S1980
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ inVibitzer
Danke für deine Hilfe...!

Also ich bin erst vor ein paar Wochen mit 20 Mio. und einem eher "unterklassigen Kader" gestartet...daher gibts noch "viele Baustellen"!

Habe deswegen extra Spieler mit "Kurspotential" wie Jansen, Demichelis, Toni oder Tymotschuk im Kader! Außerdem könnte der Preis von Kuranyi bei Toren in den nächsten Spielen wieder ansteigen...!?!?

Gibt es noch weitere kurze Einschätzungen zu meinem Team? Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.