bengali ist sehr gut, der entsprechende ersatzmann fehlt. in deiner Bawehr hast du mit friedrich und compper starke Spieler, die auch nicht zu teuer sind und mit noveski meinen wunschspieler, da bei ihm das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Aus deinem Mittelfeld würde ich mir überlegen, Marin zu entfernen, da er einen sehr hohen Marktwert hat obwohl er gar nicht so stark punktet. zu Misimovic und Jarolim ist nichts zu sagen.
Ich rate dir zu einem 3-5-2 system, da Stürmer und Mitelfeldspieler immer mehr Punkte holen, als Abwehrspieler.
dein Team sollte dann so aussehen:
---------------Bengalio-----------
Noveski----M.Friedrich----Comper
Misimovic--Jarolim--Gustavo--XX---XX
----------Derdiyok--XX-------
Wenn du Marin, Funk und Tasci verkaufst hast du weitere knapp 9,2 mio über + dem, was du villeicht noch auf dem konto hast.
Da würde ich mir fürs Mittelfeld noch einen Stärkeren und einen mit hoher effizienz holen:
stark: Sahin,Kacar,Gentner,Arango, Josue (die sind alle auf einem Punktelevel mit Marin, kosten aber weniger!) auch Hajnal sei hier genannt, er hat derzeit -2 Punkte und einen MW von 3,8 mio. Da ich ihn bei mindestens jedem Heimspiel von Borussia Dortmund im Stadion sehe, weiss ich aber, dass er deutlich mehr kann. Wenn der BVB wieder in fahrt kommt, wird auch Hajnal wieder punkten. Er hatte in den letzten 2 Jahren einmal 109 und einmal um die 120 Punkte geholt.
Effizient: Balitsch, Bruggnik, Epalle, Gunkel, Abdessaki (oder so, von Freiburg)
Im Sturm hast du bereits einen guten, welchen ich noch mit einem günstigerem Stürmer unterstüzen würde:
Sestak, Klimowicz, Ya Konan, Stajner, Schieber, Schürrle (die letzten beiden warscheinlich mit MW Steigerungspotential)
als gesamtteam könnte ich mir also
---------------Bengalio-----------
Misimovic--Jarolim--Gustavo--Sahin---Epalle
----------Derdiyok--Sestak-------
sehr gut vorstellen. Wenn dann noch Geld da ist solltest du den Kader in der Breite verstärken, um evntl. Formtiefs oder verletzungen ausgleichen zu können.
Grüße
P.s: Ich habe mal gerechnet, hättest du mit deiner genannten 11 ab dem ersten spieltag gespielt, hättest du 212 Punkte.
hättest du mit der von mir genannten Beispielelf vom 1. spieltag an gespielt, hättest du 264, also 52 Punkte mehr, und dass fürs selbe Geld
EDIT: Nach der kleinen Analyse ist mir aber noch aufgefallen, dass du mit bengalio und Gustavo 2 teure Spieler hast, die bisher nicht gut gepunktet haben. diese Spieler sind 4,38 mio Wert und haben 18 Punkte aus insgesamt 11 Spielen geholt. In der letzen Saison haben sie insgesammt 178 Punkte geholt. Nun ist darüber nach zu denken, Bengalio durch günstigere Torhüter zu ersetzen, ich zum Beispiel habe die Bochumer keeper, sau billig und punkten gut! Ob du Gustavo ersetzt oder behälst überlasse ich dir, ich hatte ihn mal und habe ihn wieder verkauft.
Zu Bengalio und Gustavo möchte ich nichts weiter sagen, sie sind gute Spieler mit hohem MW, die aber derzeit schlecht spielen, wie ich finde. Kannst ja mal drüber nachdenken, ob es nicht klüger wäre, ein günstiges Torwartpärchen und noch vom Restgeld (4,38 mio - billiges Torhüterpärchen) einen besseren Mittelfeldspieler zu holen, ich habe dir ja oben viele aufgelistet.
Ich stelle dir nochmal eine alternativmannschaft vor:
---------------Heerwagen-----------
Misimovic--Jarolim--Gentner--Sahin---Epalle
----------Derdiyok--Sestak-------
Mit dieser Elf hättest du nun 290 Punkte.
Wie gesagt bin cih mir nicht ganz sicher ob ein Verkauf von bengalio und Gustavo sein muss, da diese sicherlich mehr können als sie derzeit Leisten.
Jedenfalls habe ich dir nun sicherlich einige Denkanstöße und 2 Vorschlagteams genannt
Nochmals Grüße