preload
basicPlayer

Daniels Bewertungsthread - RH ohne wenn und aber !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ronin2009
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 12:44   Titel: Daniels Bewertungsthread - RH ohne wenn und aber ! Antworten mit Zitat

Hallo!

Hätte gerne mal eine Bewertung meines Teams... Bitte Link dalassen für RH !

Ein paar Worte noch zu meiner Liga - wir sind 9 Mitglieder - spielen mit Gehältern - KADERLIMIT 18 Mann - Saisonübergang mit Team halten plus 5 Mille - ist meine dritte Saison - waren zu Beginn mal 13, dann 10, nun 9 Mitglieder !

Tor: Wiese (Vander wird demnächst, wenn er denn mal kommt als Reserve verpflichtet)

Abwehr: Bordon - Mertesacker - Naldo - J. Boateng - Franz

Mittelfeld ( ) : Ivanschitz - Bruggink - Tymoschuk - v. Bommel - Ehret - Jones

Angriff: Dzeko - Grafite - Idrissou - Schieber

Ich bedank mich und bewerte gerne auch Eure Teams !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Wiese ist ein guter Torwart.

Abwehr: 1
4 gute Spieler und mit Franz einen guten Ersatzspieler.

Mittelfeld: 3
Zwar viele gute Spieler, aber Tymoschuk wird wahrscheinlich, wenn van Bommel wiederkommt, keine Chance mehr haben und hat sogar ohne van Bommel keinen Stamplatz. Jones ist noch lange verletzt. Ivanschitz spielt momentan sehr gut. Bruggink ist ganz in Ordnung, Ehret auch und van Bommel ist ein sehr guter Spieler, nur momentan verletzt.

Sturm: 2
Dzeko ist top.
Grafite hinkt seiner Form sehr weit hinterher.
Idrissou ist gut.
Und Schieber als Alternative bzw. vielleicht sogar Stammspieler auch in Ordnung.

Meine Empfehlung:
Ich würde an deiner Stelle Grafite sofort verkaufen und mir für das Geld entweder einen sehr guten Stürmer, wie z.B. Pizarro, Kießling, Ba, Obasi kaufen oder das Geld in deine Schwäche, das Mittelfeld, investieren.
Im Mittelfeld würde ich abwarten, wie Ivanschitz weiter spielt. Wenn er über einen etwas längeren Zeitraum schlecht spielt, würde ich ihn verkaufen. Tymoschuk würde ich auch für den momentanen Marktwer verkaufen und Jones bringt dir nichts, deswegen auch verkaufen und dafür anständige Spieler, wie z.B. Jarolim, Misimovic, Eduardo, Ze Roberto, kaufen.
Die Abwehr und das Tor würde ich erst einmal so beibehalten.

Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371548
ronin2009
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Rückhilfe kommt sofort ! Nur sind alle deine genannten Spieler bei uns in der Liga bereits vergriffen....nicht einer davon ist noch zu haben...jones soll mir ne ordentliche RR spielen und an Grafite werde ich wohl weiter glauben müssen...das cash, dass bringt mir sowieso nichts
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :2
Wiese ist nen guter Torwart und punktet auch konstant

Abwehr:1
5 Super Verteidiger, Franz ist nen klasse Ersatzmann der auch in letzter Zeit recht ordentlich gepunktet hat den kann man immer mal aufstellen. Zu den anderen brauch man nich viel sagen: TOP!

Mittelfeld:2-
Mit Ivanschitz hast du nen richtig klasse Mann der aber leider bei einem, langfristig gesehenen, gegen den abstieg spielendem Team ist. Bruggink ist ein solider Mann. Meiner Meinung nach ist Tymoschuk nicht so der hit spielt nicht immer Stamm. Bei van Bommel muss man sehen wir er nach seiner Verletzung spielt, aber er wird ja wohl Stamm sein da er ja auch Kapitän ist. Ehret ist immer für nen paar Punkte gut. Jones hingegen würd ich verkaufen, ich meine gehört zu haben das er sich nochmal verletzt hat und nocheinmal operiert werden muss.

Sturm:2+
Dzeko muss man sich nich drüber streiten in den letzten wochen punktet er wieder richtig gut. Idrissou für mich bisher der überragende Mann bei Freiburg und mahct auch seine Tore. Mit Schieber hast du ein richtig gutes Talent der seine Einsätze bekommt und auch schon angedeutet hat das er Tore machen kann, behalten! Von Grafite würd ich mich trennen, ich denke das er nach seinen bisherigen Leistungen erstmal auf die Bank muss und Martins spielt.

Insgesamt gesehen hast du eine sehr gute Mannschaft mit ein paar Mängeln die du aber sicherlich schnell beheben kannst.
ronin2009
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch dir Kai, bräcuhte noch n Link, dann bewerte ich auch gerne deinen Kader !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.