hi!
ich finde dein Team ziemlich schlecht. Lehmann Punktet für seinen MW nur mäßigt und zeugt schonmal undisziplinheiten.
Im Mittelfeld hast du bis auf Ribery nur durchschnitt. Maniche und van bommel mag ich nicht, sie spielen zwar stamm, sind aber auch nicht so überragend.Nicu kann nur besser werden, ein verkauf lohnt sich bei dessen MW nicht. Das Mittelfeld ist normalerweise in jeder Mannschaft der teil, der am besten Punktet. Ich habe in meinem Team 3 Stars im Mittelfeld, dies rate ich dir auch. Diese Stars könnten rolfes, ze roberto, gentner, misimovic, frings oder özil heissen.
Deine Abwehr ist ganz passabel, Simunic ist sehr gut und alles andere durchschnitt. Durchschnitt reicht für die Abwehr auch, weil gute Abwehrspieler teuer sind und im Vergleich mit Mittelfeldspielern oder Stürmern relativ schlecht punkten. Meine Tipps für die Abwehr sind Franz, Ibertsberger, Burchert.
Was mit deinem Stum passieren kann weiss ich nicht so ganz. entweder nutzt du die gunst von Idrissou und setzt seinen aktuell hohen Marktwert in bares um, oder du spekulierst darauf, dass er seine Form über länger hält. Ob Klose nochmal so stark punkten wird, wie er es mal getan hat kann ich nicht sagen. Ich würde wohl beide Stürmer abgeben und vom Erlös versuchen einen Star- und einen mäßigen Stürmer zu holen. Der Star hieße dann Grafite, Dzeko, (villeicht Ibisevic) Obasi, Ba, (villeicht Barrios), Pizarro oder Kießling, der mäßige hieße dann Sestak, Klimowic, Stainer, Fenin, Asamoah oder Ya Konan.
Ich hoffe, dass ich dir den einen oder anderen Tipp geben konnte und das dein Kontostand noch so hoch ist, dass du dir von dem Geld samt Spielerverkäufe dein Team verbessern kannst.
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371121