preload
basicPlayer

Würde gerne eure Meinung zu meinem Kader hören...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 18:36   Titel: Würde gerne eure Meinung zu meinem Kader hören... Antworten mit Zitat

Kuranyi BA Progrebnjak

Trochowski Balitsch Hasebe Borowski

Westermann Mertesacker Boateng

Enke

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Enke - ein guter TW, jedoch solltest Dir den Ersatzkeeper holen, sonst gehst punktleer aus, wie zur Zeit

Deshalb nur Note 2,5

Abwehr:

Westermann - wird sich zeigen, ob er wiede konstanter punkten kann, waren zuviel Nuller drinnen...Note 2,5
Mertesacker - deutlich besser, punktet recht konstant, behalten...Note 2
Boateng - muss immer noch an das Spiel in Wien denken, da hat er ja echt Mist gespielt...hier aber deutlich besser, auch behalten...Note 2-2,5

Mittelfeld:

Trochowski - für die Leistung deutlich überbewertet...da gibt es andere - bessere MF Spieler....austauschen, wenn andere Alternativen da sind! Note 3
Balitsch - schön, mehr Punke als Trochowski und deutlich niedriger MW, der hat Potential, Note 2,5
Hasebe - jo...auf jeden Fall behalten und schauen, wie er sich entwickelt...evtl. verkaufen und gegen renomierten eintauschen...die drei Spiele...wo er gepunktet hat...Note 2,5-3...abwarten wegen Konstanz!
Borowski - volle Enttäuschung, verkaufen und Geld sinnvoller investieren! Note 4

Sturm:

Kuranyi - erstes Spiel Top, seitdem FLOP..Note 3,5 würd ich lieber gegen Bobadilla von Gladbach eintauschen oder Konan von H96!!
BA - der kommt, Dein bester Spieler, behalten!! Note 2 (bisher)
Pogrebnyak - bisher eine Enttäuschung! Die hätten lieber Ba holen sollen! Note 3,5 und würd ich verkaufen

Fazit:

Deine Abwehr ist das Beste Deines Teams...jedoch werden vorne die Punkte gemacht. Nutze die Länderpielpause und organisier um....hinten solide Leute rein, wie z.B. Levels und das Geld lieber im MF investieren. Für den Sturm reicht es dann wohl nicht - hast leider nichts zum Guthaben gesagt. Aber mit 13 Mio in der Abwehr...investiere davon 3 in durchschnittliche Leut und Du hast 10 Mio zum ausgeben!

Kenne leider Deinen TM nicht....

Bitte bewerte mein Team auch! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3530595#3530595
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

@ becks10

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.