preload
basicPlayer

---~Kide~---Großer---Bewertungsthread----RH 100%-----

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:13   Titel: ---~Kide~---Großer---Bewertungsthread----RH 100%----- Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Comunio Volk

Mich würde gerne mal interessen wie ihr mein Team findet ....

Ich bin momentan auf den 4. Tabellenplatz in unserer Comunity und will natürlich die Meisterschaft verteitigen ... Wie seht ihr meine Chance ?

Was will ich jetzt eigentlich von euch ?

Es wäre nett wenn ihr mein Team bewertet

Wie ihr meine Chancen zum Meistertitel einschätzt

Verbesserungsvorschläge

Mein Team :

Tor : Hildebrand

Abwehr: Mohamad, Geromel, Brouwers,Pasanen,Tasci

Mittelfeld : Ehret, Frings, Marin, Bajramovic, Rama

Sturm : Elia, Gekas,

Mein Kontotstand beträgt : - 1.700.000 €

So es gibt neues Elia wurde verpfilichtet

Und damit bin ich jetzt im Minus wenn ihr eine Bewertung macht könnt ihr auch gleich dazu schreiben wie ihr die 1.700.000 tilgen würdet danke ....

Rh gibt es im gleichen Umfang

Mfg Kide

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2009 16:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

spielst ja sicher mit nem 4-4-2 weil dein sturm ist, wie du schon erwähnt hast, nicht so gut. musst du also aufjedenfall verbessern.

tor: sehr gut
abwehr: gut
mittelfeld: sehr gut
sturm: mangelhaft

deine chancen auf die meisterschaft würd ich als nicht so gut einschätzen da du dafür nen besseren sturm brauchst, vielleicht kannste einen ausm mittelfeld verkaufen und dir dadurch olic kaufen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=370507

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine sehr ausführliche antwort. ich werde versuchen es im gleichen umfang umzusetzen

Tor: Hildebrand ist momentan richtig gut drauf, und hält auch sehr stark für hoffenheim. Da er auch null verletzungsanfällig (mal abgesehen von letztem jahr ) ist, finde ich, dass du da kein back-up brauchst. 1,5

Abwehr: Mohamad und Geromel, beide bei Köln, finde ich persönlich bei einer Abwehr nie so ganz glücklich. Allerdings geht das wohl, da Köln defensiv recht gut steht, ledeglich an der offensive scheitert es momentan noch ein bisschen. Die beiden haben ja auch am Wochenende gute Noten bekommen, trotz dass es ein Spiel auf ein Tor war. Brouwers .. schwierige sache, ich bin mir nie sicher, was ich wirklich von ihm halten soll. Er hat gute Spiele und dann wieder Spiele mit totalaussetzern, für mich jedoch noch einer der besseren in deiner Abwehr.
Von Tasci kann man, nachdem der ganze VFB objektiv in einer Kriese steckt, auch nicht sehr viel erwarten. Pasanen, wusste garnicht, dass er Stammspieler ist ^^ Kann zu ihm auch nicht viel sagen, außer, dass ich denke, dass er im MW steigen wird . 2,25
MMn musst du an deiner Abwehr noch ein bisschen Arbeiten. Ich würde auch schauen, dass du von dem 4-4-2 wegkommst, da Vorne doch mehr Punkte gemacht werden, als hinten in der Abwehr. Ich würde Tasci und Brouwers für einen gute Abwehrspieler verkaufen und Passanen noch ein bisschen halten.

Mittelfeld: Barnetta, Frings, Marin, zumindestens die ersten beiden strahlen fast immer eine Torgefahr aus. Momentan läuft es sowohl bei Bayer als auch bei Bremen gut und sind beides Zentrale Spieler. Marin schlägt bei Bremen nicht so ein wie erhofft, schade eigentlich. Jedoch kein Grund ihn zu verkaufen, er ist noch jung und auf jeden Fall ein riesen Talent am Ball. Von Bargfrede halte ich persönlich nichts und ich würde schauen, dass du ihn losbekommst, auch einfach weil du mit ihm sehr Bremenlastig bist, auch wenn du nicht alle Spielen lassen wirst . Ehret ist ein sehr konstanter Spieler würde ihn auf jeden Fall mal noch behalten, solange man nicht weiß, wie es mit Köln weitergeht Zu den anderen zwei kann ich leider nichts sagen, sie sind mir noch nie aufgefallen 2,5 Ich denke allerdings, dass das Problem bei dir im MF ist, dass zu wenig Torgefahr ausgeht und somit keine Punkteexplosionen zu erwarten sind.

Sturm: Oje Oje Oje Oehrl spiel meines wissens nicht, Sanchez nur ganz ganz sporadisch und dann auch noch für ein schlechtes Team. Gekas ist der einzige, der hin und wieder eingewechselt wird, meist aber zu spät um noch Benotet zu werden. 5

Ich an deiner Stelle würde den Kader ein bisschen ausdünnen, dafür aber versuchen ein paar Stürmer an Land zu holen, weil wie gesagt, mMn werden die Punkte vorne geholt durch Tore und starke spiele und nicht hinten in der Abwehr . Also offensiv musst du noch ganz ganz dringend was tun
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu deinem Team:

Tor: Die Noten von Hilde bisher sind ein Traum - und ich denke das wird auch so bleiben, für 100 Punkte reicht es bestimmt (ohne Verletzungen)

Abwehr: Geromel ist ein klasse Mann - das steht ausser Frage, bei Mohamad bin ich mir da nicht so sicher... und es besteht die Gefahr das du mit 2 Kölner Verteidigern auch mal Miese einfährst - gerade weil der FC auch nicht gerade um die Plätze 1-5 spielt... Tasci un Brouwers sind in jedem Fall ihr Geld wert.
k.A. was du insgesamt für die Abwehr gelegt hast, aber im Prinzip hast du sogar 5 Stammspieler (zumindest momentan)

Mittelfeld: hier findet sich mit Ehret wieder ein Kölner und dazu gleich 3 Bremer - außerordentlich starke Blockbildung kann man nur sagen! Bei Frings, Marin und Barnetta stehen Punkte außer Frage - Bargfrede is eine gute Ergänzung und Ehret ist an einem Sahnetag natürlich auch gern mal für ein Tor gut.

Sturm: der is ja nun eigentlich nicht vorhanden oder?

Resumee:
ich würde mit dem Team auf jeden Fall 4-5-1 spielen (machst aber sicher schon). Olic ist meiner Meinung nach zu teuer und im Sturm des FCB ist keiner gesetzt außer Robbery. Barrios ist ne Alternative und günstig zu haben (wenn der Knoten jetzt geplatzt ist).
Ansonsten würde ich das Risiko mehr streuen - du bist stark Abhängig von Ergebnissen der Kölner (3) und Bremer (4 Stammkräfte). Wenn die Spieler neben Marin und Frings auch noch Özil und Pizza heissen würden, wäre es nicht das Problem
Mit den Alternativen auf dem TM ist auch langfristig nur ein 4-5-1 machbar. k.A. was darüber hinaus noch zu haben ist, aber sollte noch ein Stammspieler des HSV, Bayers oder Hoffenheims dabei sein, würde ich zu schlagen. Auch Bordon oder Westermann sind momentan krass unter Wert und S04 spielt bestimmt nicht gegen den Abstieg...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nur um ein mal klar zu stellen ich spiele nicht mit dem 4-4-2 System sonder mit 4-5-1

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dein Torwart iss super, Abwehr auch super.

Mittelfeld iss ok, Ehret wird sein Niveau nicht halten können. Frings iss gut Rest auch gut.

Sturm ganz schwach--> unbedingt nachbessern. Verkauf jemanden aus der Abwehr und die graupen im Sturm und kauf dir einen Mittelmäßigen z.b. Bance oder Idrissou.

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3542019#3542019
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 01:18   Titel: Re: ---~Kide~---Großer---Bewertungsthread----RH 100%----- Antworten mit Zitat

~Kide~ hat folgendes geschrieben:
Lediglich Olic und Barros sind noch 2 interessante Spieler die der Computer noch hat...

Olic der ist doch beim FC Jamaika München im Kader
könntest aber mal bei Nordpark Gladiators nachfragen, der hat mit Derdiyok, Bouba, Berg und Pizza gleich 4 Stammstürmer, evlt. lässt er sich ja auf nen Tausch ein. Du brauchst nämlich echt dringend einen Stürmer und wer weiß, wann Barrios mal kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 11:06   Titel: Re: ---~Kide~---Großer---Bewertungsthread----RH 100%----- Antworten mit Zitat

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:

~Kide~ hat folgendes geschrieben:
Lediglich Olic und Barros sind noch 2 interessante Spieler die der Computer noch hat...

Olic der ist doch beim FC Jamaika München im Kader
könntest aber mal bei Nordpark Gladiators nachfragen, der hat mit Derdiyok, Bouba, Berg und Pizza gleich 4 Stammstürmer, evlt. lässt er sich ja auf nen Tausch ein. Du brauchst nämlich echt dringend einen Stürmer und wer weiß, wann Barrios mal kommt.

Ja habe vergessen ihn rauszunehmen der ist nämlich erst am 5.10 über Tisch gegangen habe leider zu wenig geboten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ehret verkaufen. der hatte nen super saison beginn, aber glaube kaum, dass er das halten kann. meiner meinung nach jetzt schon auf seinem mw zenit.

und dann halt das stürmerproblem....ist halt schwer, weil bei dir fast alles schon weg ist. also vllt auf einen wie idrissou hoffen( so weit ich gesehen hab war er noch zu haben)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch nicht alle sind hier im Bewertungsforum aber keiner kennt die Bewertungsrichtlinien

Man oh man
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry wusste nicht dass, es die richtlinien gibt
dann versuch ich das mal etwas ausführlicher zu gestalten:

Tor:
Hildebrand ist auf jeden fall in ner guten form und kriegt dank der abwehrleistung seiner vorderleute genug möglichkeiten sich auszuzeichnen. sollte hoffenheim weiter stark spielen und gut punkten profitiert er natürlich davon.
backup für ihn fehlt jedoch
Note: 2

Abwehr:
Deine Abwehr finde ich eigentlich richtig gut. Mohamad spielt stark( womit ich nicht gerechnet hätte), ist aber abzuwarten wies weiter läuft bei den kölnern.
geromel schätze ich noch stärker ein als seinen nebenmann. ist halt die frage ob es gut ist 2 kölner verteidiger zu haben. weil die werden wohl einige niederlagen einstecken müssen, diese saison.
tasci ist wenn er fit ist ne bank und einer der wenigen stammspieler in stuttgart. stuttgart wird eh wieder in der tabelle nach oben klettern, wenn hleb fit ist und sie einfach mal ein erfolgserklebnis haben.
brouwers gut, aber muss vllt auf die bank wenn daems, der gladbacher kapitän zurück kommt. pasanen als back up ok
Note:
3+ ( wegen den 2 kölnern)

Mittelfeld:
Barnetta, frings, marin alles top leute keine frage. super einkäufe, die werden ordentlich punkten und sind dein herzstück. die anderen würde ich je nach form aufstellen und da kann man auch ein paar pünktchen erwarten.
bajramovic könnte man vllt abgeben, ich weiß nicht ob der viel reißen wird.
note: 2+

Sturm:
dein absolutes sorgenkind. von den dreien spielt keiner wirklich stamm.
Note: 5

eigentlich nen ganz gutes team, wäre der sturm nicht.

Mein lösungsansatz:
Verkauf mohamad solange der noch viel wert ist, davon versuchst du nen vernünftigen stürmer zu kriegen. sestak dürfte im moment bezahlbar sein, da er noch verletzt ist. da er aber nach der länderspielpause wieder dabei ist, sollte er dein team schnell verstärken.
auch ein idrissou wäre eine gute alternative, wenn er zu haben ist.

meisterschaft:
bezüglich der meisterschaft denke ich, dass ein 2 oder 3 platz drin ist. der 1 wird verdammt schwer und ist nur mit nem starken stürmer zu schaffen und den kannst du im moment nicht finanzieren. also 2 stürmer verkaufen, mohamad verkaufen und nen stürmer besorgen.

hoffe das hat dir diesmal mehr gebracht.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Bewertung,

Sorry, dass du nur so eine kurze Bewertung bekommen hast.
Habe noch nie eine solche Bewertung wie deine bekommen, alle anderen waren genau wie meine --> hab daher auch die Richtlinien noch nie gelesen also Sorry!
zu deiner Mannschaft:
Tor: 1 --> Hildebrand iss super drauf, wird seine Punkte machen und bleibt dir wohl (da in Hoffenheim keine Konkurenz vorhanden iss) sehr lange (wenn er sich nicht verletzt) erhalten!
Abwehr: 2,5 --> Mohamad und Geromel sind beide sehr gut aber in derselben Mannschaft, wenn Köln schlecht spielt hast 2 die wenig oder gar nicht Punkten, Brouwers spielt ebenfalls in einer sehr schlechten Mannschaft könnte öfters mal die Bude vollbekommen und Tipp im Moment eher auf nen Höhenflug. Pasanen iss einer für irgendwann bringt dich aber nicht weiter! Tasci iss sehr gut unbedingt behalten.
Mittelfeld: 2,5 --> zu viele Bremer im Mittelfeld, wenn´s bei denen nicht läuft hast Pech! Ehret hat nen Höhenflug eher demnächst verkaufen und auch nen Bremer weg! Barnetta, Frings und Marin unbedingt behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ergänzend zum Sturm:

Sturm: 6 Sanchez spielt nicht Oehrl spielt nicht und Gekas spielt nicht. Alle verkaufen und aus den Erlösen vom Mittelfeld bzw. vielleicht auch Abwehr mindestens einen guten Kaufen, weiß leider nicht was bei euch aufm Markt iss!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe und sorry, dass ich mich erst so spät melde!

also, hier ist meine bewertung:

Tor: Mit Hildebrand hast du einen super Keeper, von dem ich vor allem in dieser Saison viel erwarte! Note: 1

Abwehr: Eigentlich ganz gut besetzt und vor allem sehr preiswert! Dennoch fehlt dir ein 2. solider Verteidiger neben Geromel. Zwar sind Mohamad und Tasci auch gut, kommen aber an die Qualitäten eines Mertes, Naldos oder Bordons nicht heran. Note: 3+

Mittelfeld: Definitiv dein Prunkstück! Frings und Marin sind 2 sehr starke Leute und auch Bargfrede ist im Kommen. Leider ist dein Mittelfeld dadurch sehr Bremenlastig besetzt, d.h. spielt Bremen schlecht, wird dein Mittelfeld auch nicht so gut punkten, da es Dreh- und Angelpunkt im Bremer Spiel ist. Auch Ehret ist kein Schlechter, da wächst was zusammen. Note: 2-

Sturm: Auf jeden Fall ist Elia ein echter Kracher! Dennoch brauchst du einen 2. guten Stürmer, einen Knipser. Sehr Elia eher als Spielgestalter und Arbeiter als als Knipser. Ich würde dir Sestak empfehlen. Der ist zwar im Moment verletzt (und daher nicht viel wert) und macht keine Punkte, doch Gekas, etc. machen auch keine, da sie erst gar nicht zum Einsatz kommen. Hier brauchst du noch einen Weiteren! Note: 3

Zur Zeit würde ich so spielen:

Hildebrand

Geromel Mohamad Brouwers Tasci

Ehret Frings Marin Bargfrede

Elia Gekas

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG

Leimi91
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauchte zwar eigentlich keine Bewertung mehr, aber damit ich keine Karte bekomme:

Tor: Note 2
Hildebrand ist ein ordentlicher Stammtorhüter. Leider ist kein Ersatz vorhanden.

Abwehr: Note 3
Hier hast du drei Abwehrspieler, die bei potenziellen Abstiegskandidaten spielen. Dazu einen Pasanen, der leider nicht wirklich gesetzt ist. Hier verspielst du viele Punkte.

Mittelfeld: Note 3
Das Mittelfeld ist zu anhängig von einer Mannschaft. Drei Bremer Mittelfeldspieler sind extrem riskant. Bargfrede wird die Saison sicher nicht durchgehend als Stammspieler bestreiten. Marin ist einer, der entweder richtig gut spielt oder komplett abtaucht.

Sturm: Note 2+
Wenn du hier mit nur einem Stürmer spielst, dann bist du da gut besetzt. Elia spielt stark und profitiert natürlich auch von den Ausfällen von Petric und Guerrero. Wie bei allen anderen Mannschaftsteilen fehlt aber auch hier ein Ersatz.

Insgesamt bist zu zu abhängig von Bremen und Köln. Da solltest du dringend etwas tun. Ich würde Elia und Marin verkaufen und dafür vier gute Spieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich will dir nicht zu nahe treten, aber des könnte schwierig werden um von 4 auf 1 zu springen, ich weiß natürlch den abstand net aber......

TW: hildebrand gut NOTE 2
DEF: geromel und mohamand gut die andern beiden sind probleme N: 3
MIT:prukstück 1- brauch aber noch verstärkungen, bei verletzungen
ST: auch relativ dünn besetzt 2-

generell zw. 2 und 3

du musst dringend ersatzspieler holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.