preload
basicPlayer

Bitte mal was ganz Anderes hier.... ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 22:12   Titel: Bitte mal was ganz Anderes hier.... ;) Antworten mit Zitat

oder doch nur Team bewerten?

Schaut doch mal mein Team an, was ist gut, was könnte man verbessern...und bei uns sind ziemlich viele Player dabei...heißt ...Ersatz ist heiß umkämpft...und sonst kommen immer viele Graupen...

Danke! und RH!!

Nachtrag:

Mit folgender Mannschaft will ich spielen:

.................................Bailly ................................(Butt zum spekulieren gekauft, Heimeroth als Backup bekommen)
.....Pinola.....Levels....Demel......Subotic....(Pasanen)
.....Salihovic.......Zé Roberto...Gentner.... (Niemeyer als Speku)
......Toni..........Farfan...........Ya Konan (momentan laß ich Bobadilla draußen, behalt ihn aber noch, oder?)

- Was sagt Ihr dazu? Toni oder Bobadilla verkaufen und noch guten MF oder Abwehrspieler holen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2009 10:57, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

sersen, na dann schaun mer mal:

Tor
Butt - guter Mann, fraglich nur die Zukunft, ob Bayern zB in der Winterpause nochmal was unternimmt 2
Bailly - auch guter Mann, letzte Woche war er noch nicht in Form, habe ich auch, wird hoffentlich wieder so spitze wie letzte RR, hats im Pokal schon angedeutet 1,5

AW
Nordtveit - ja hm, Glubberer Abwehrspieler, Leihgabe, hm hm 3-
Pinola - gut auf der Aussenbahn, finde ihn schwächer, wenn er nach innen muss, wirkt wie die gesamte Klubabwehr etwas unorientiert 2,5 (wenn er wieder Normalform erreicht, bislang mehr so 3-)
Levels - noch so einer, wenn die das Niveau halten ok 3
Demel - finde ich eigtl nicht so dolle, oftmals zu robust, sein MW nur durch das Tor explodiert, erster Wechselkandidat, evtl nur wegen Verletztenliste im Team 3-
Rausch - Jungster, wirkt zum Teil noch etwas schwach, bei Hannover.. 3-

MF
Salihovic - guter Freistoßschütze, etwas weniger präsent als wie in der letzten HR, was vermutlich auf alle Hoffenheimer zutrifft 2+
Chris - die Eintracht zwar grad im Hoch, aber Chris ist eher Mitläufer, finde den nicht so dolle 3-
Zé - 3., 4. Frühling ? frisch, antrittsstark, schnell, präzise, echt gut 1-
Gentner - taucht manchmal unter, hat Konkurrenzdruck, klug und ruhig 2 bis 2-
Johnson - naja, war doch dieser last-minute-transfer ? immerhin schonmal eingesetzt, aber eher nichts in dieser Saison, Kader ist viel zu groß, Johnson keine Erstligaerfahrung, naja 4

ST
Terrazzino - ? sagt mir grad nichts, glaube, son Einwechsler zum Zeitschinden ?
Bobadilla - hab ich auch, finde ihn gut, engagiert, gute Schüsse, einziges Problem ist die vermeintlich schlechte Mannschaft, was im Moment aber gar nicht stimmt 2 bis 2-
Farfan - bekommt vom Magath mal innen Hintern getreten, aktiver und eh torgefährlich, einzig Magaths Eigenheiten könnten gegen ihn sprechen, könnte ne gute Saison werden 2+
YaKonan - Hannover Lichtblick (zusammen mit Djakpa), aktiv, was honoriert wird, agil, selbstsicher, Potenzial 2-

Fazit:
im Ganzen finde ich die Mannschaft gut
im MF sind torgefährliche, aktive Leute (Zé, Sali, Gentner), im Sturm sind auch 3 gute Leute, einzig die Abwehr gefällt nicht so sehr, immerhin 3 Spieler von nem Abstiegskandidaten, 1 Youngster und Demel, naja

also:
schön durchgemischt in den Mannschaften, gute Leute, evtl in der Abwehr auf 3er Kette umbauen mit 1-2 beständigen Leuten

schau doch auch mal bei mir vorbei,
dank+gruß
troll0r
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3530694#3530694
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bailly & Butt
Bailly schätze ich stärker ein einfach weil er mehr auf den Kasten bekommt.
mMn wird er an seine guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen und gut punkten.
Butt ist auch nicht schlecht aber als 2.Torwart ein bisschen zu teuer.

Abwehr:
Demel, ok aber soweit ich weiß nicht sicher Stamm , dafür zu teuer
Pinola nicht schlecht aber der Club fängt sich zu oft viele Buden
Nordtveidt s.o. sehe ihn aber schlechter als Pinola
Levels wenn er so weiter spielt gut, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran.
Pasanen spielt glaub ich eigentlich nie
Rausch, hannover abwehr ist halt so ne sache
Insg. zu viel Abwehrleute von potenziellen Abstiegskandidaten
=>3-/4+

Mittelfeld:

Ze top,
Sali top,
Gentner gut,
chris ok,
Johnson spielt glaub ich so gut wie nie daher weg...
=>2+

Sturm:
Boba, Farfan und Konan sind alles gute, zwar hasste keine Granate wie Dzeko oder Pizza im Sturm jedoch gleichst du das du 3 gute solide Punkter aus.
Farfan und Konan sind in ihre Vereinen so ziemlich die einzigen guten Offensivleute.
Boba ist mMn neben Arango der beste Gladbacher.
Einziger Nachteil sind die Manschaften von Konan und Boba, kann auch mal schlechtere Noten bei herben Pleiten, wobei Konan durch siene Arbeitsweise meist gut punkten wird.
=>1-

Insg.
gute Manschaft.
Ganz klar sind MF und Sturm deine Prunkstücke.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Sorry aber ich spiele das ja zum ersten mal.
Aber ich kanns ja mal versuchen

Also ich persönlich finde das man auf der Torwart Position noch einige bessere Kandidaten zur Verfügung hätte als Bailly oder Butt

Abwehr: Also Levels und Demel wären auch in meiner Startelf aber ich würde noch Philipp Lahm holen der ja auch im Nationalteam laut Löw als einziger gesetzt ist und ich würde nicht nur Pinola sondern auch Rausch evtl noch durch einen anderen Spieler ersetzen.

Das Mittelfeld ist mit Ze Roberto sowieso 1A besetzt und Salihovic und Gentner holen natürlich auch gut Punkte rein

Im Sturm ist Bobadilla natürlich ne Wucht, aber Farfan? Ich würde eher noch einen aus einem kleinen Verein holen der konstant gute Leistung abrufen könnte wie beispielsweise Bancé von Mainz oder ähnliches.

Ansonsten Super Team! Zumindest mal besser als meins :b
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Hilfe.

Denke im Tor bist du ersteinmal gut besetzt, auch wenn Bailly seiner Topform hinterher läuft. Gladbach wird es in den nächsten Spielen gegen Wolfsburg usw. schwer haben, also wird er auch viel halten müssen -> bessere Note

Note 2

Nunja die Abwehr ist nicht gerade das grüne vom Ei. Du hast mit Demel nur einen konstanten Punkter, LEvels spielt bei Gladbach und wird viele Dinger reinbekommen, Pinola bei Nürnbergs Form auch unterirdisch.
Kadlec ist ein sehr guter Mann, macht immer seine Punkte, Pasanen und Rausch eher weg.

Note 3

Dein Mittelfeld ist gut!
Salihovic und Ze braucht man ja nicht bewerten. Anscheinend kommt auch Gentner wieder in Form, während ich Makiadi aber eher auf dem absteigenden Ast sehe. Nun Chris ist Stammspieler bei Frankfurt, Spekulieren bringt meiner Meinung nichts bei ihm, kein Potenzial.

Note 3

Dein Sturm ist noch gut!
Bobadilla hat sich zwar nicht als Spitzenknipser herausgestellt, Farfan aber kommt in Fahrt. Er wird natürlich nicht ewig so weiter treffen. Ya Konan auch eine ÜBerraschung dieser Saison, guter und schneller Mann.

Note 2-

Fazit:

Du solltest in der Abwehr am dringensten Nachbesser. Hol dir statt Pinola, Rausch und Pasanen einen Mann wie Ibertsberger.
Mittelfeld ist soweit in Ordnung, außer Makiadi, weg mit dem.
Denke im Sturm solltest du versuchen für den jetztigen MW Farfan abzustoßen und einen konstanteren Topmann zu holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.