preload
basicPlayer

Teambewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 20:50   Titel: Teambewertung mit RH Antworten mit Zitat

Gebt bitte eure Bewertungen für mein Team ab, dann bewerte ich natürlich zurück

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2941048
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

gar keiner bereit?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

kommt Leute, ich bewerte natürlich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt chill mal deinen Thread muss du jetzt nicht so derbst pushen...also:

Tor: 1-
Im Tor biste mit Neuer sehr gut besetzt, jedoch fehlt dir der passende Ersatzkeeper, sonst top.

Abwehr: 2
3 deiner 5 Abwehrspieler haben bis jetzt ja ganz ordentlich gepunktet und mit Höwedes hast du jemanden sehr gutes, der aber zZ in nem Formtief ist. Levels hab ich auch in meinem Team, ist ein ganz guter Back up eigentlich, mehr jetzt aber auch nicht wirklich. Also deine Abwehr ist ganz gut, aber nicht überragend hier fehlt dir ein Naldo oder Hypiä um ne 1 zu bekommen.

Mittelfeld: 1-
Auf jeden Fall dein bester Teil in der Mannschaft. Rolfes, Jarolim und Frings sind top Leute und sie erleben gerade einen Höhenflug mit ihrer Mannschaft. Mit Sahin und Kacar dagegen hast du jetzt die zwei besten aus zwei Krisenteams, hier würde ich überlegen sie ersetzen (besonders Kacar)

Sturm: 3+
Hier trügt der erste Blick, Bobadilla ist ganz gut, jedoch kommen dann drei Stürmer die mit ihren Klubs oder selbst in einer Krise stecken. Hier würde ich dir empfehlen die drei anderen zu verkaufen um einen top Mann zu holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=371996
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ MSL-Ruler

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Reaktion = gelbe Karte für Dich.
Halte Dich bitte an die Forenregeln, das gilt auch fürs pushen Deines Threads!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.