preload
basicPlayer

Manus Bewertungsthread RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:25   Titel: Manus Bewertungsthread RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Wo seht ihr meine größten Schwächen? Wo würdet ihr umstellen?

-------------------------------Bailly------------------------------- (Heimeroth)
--------------------Ochs---Osorio---Fuchs------------------
--------Jansen---Kuzmanovic---Tavares---Reus-------
-------------Van Nistelrooy---Ramos---Farfan-----------

habe noch 5-6 Mio

Bitte beachtet auch, dass wir eine sehr große Community sind und nicht mehr viele gute (bezahlbare) Spieler auf dem Markt sind.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Feb 2010 16:48, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

also:

tor: bailly meiner meinung nach stärkster torwart der liga.....mit heimeroth den richtigen ersatz...bombenfest 1+

AW: m.friedrich is bombe und immerwieder für en tor gut.....1

hoogland is auch e guter abwehrspieler der auch gut punktet 1-

niedermeier.......da musste en anderen hohlen denn er wird jetz kaum noch zu einsätzen kommen da er einfach kein stammspieler mehr ist 3-

gesammt abwehr 1-

MF: rolfes kapitän leverkusen.....en guter man der beständig punktet und auch für tore gut ist 1-

azouagh is zwar in ordnung aber eben bochum deshalb würde ich en anderen hohlen 2-

kuzmanovic wird sich noch durchsetzen und stammspieler werden 2

moritz hat sich erstaunlicherweise durchgesetzt und wird sicherlich gut punkten 2+

gesammtmittelfeld 2

Sturm: friend is jetzt wieder fit und wird auch punkten da gladbach dieses jahr recht stark ist 2

farfan is auch gut und wird gut punkten da schalke sich allmählich fängt 2+

berg is jetzt nach der langen verletzung guerreros sicher stammspieler und wird sich auch richtig durchsezten und auch sehr gut punkten, da hsv meister wird......1

sturm: 2+

gesammtteam 1- ,.,,, gutes team

hilfste mir auch???

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=367836&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top Bailly ein richtig guter mit ersatz
1-

Abwehr:
M.Friedrich...gut imemr für ein Tor gut und bei Leverkusen läufts halt zur Zeit
Hoogland ebenfalls passabel spielt in Mainz meist im Mittelfeld wird aber als Abwehrmann geführt daher gute offensivaktionen.
Niedermeier soweit ich weiß kein Stammspieler....
der Rset ist Müll
d.h. 2xgut musste aber nachbessern.
3+

Mittelfeld:
Rolfes top. Kapitain von Leverkusen, schoeßt elfer und spielt eigentlich immer konstant und bekomtm so gut wie nie minuspunkte
azouagh ist mMn zu unbeständig hat 2-3 gute spiele in der saison so wie am 1. spieltag aber danach hat er nichts mehr gerissen und wenn ich richtig gerechnet haben an den spieltagen 2-5 insg -4 Punkte geholt.
Kuzmanovic würde ich erstmal halten mal sehn was aus ihm wird aber Stuttgart hat nicht umsonst so viel geld für ihn bezahlt und in Florenz hat er ja bereits gezeigt was er kann. Bei Babbel wird soviel rotiert das er seine Einsatzeiten bekommen wird.
moritz ziemlich riskant glaube nicht das er in Zukunft stamm spielen wird.
3-

Sturm:
Berg ; halte ich viel von bekommt nun seine Chancen und wird erstmal Stamm neben Petric spielen . sehr großen MW potenzial.
Farfan spielt ordentlich am WE hat er wieder gezeigt was er kann.
Friend ist ne kleine Wundertüte aber erwarte noch was von ihm vorallem weil gladbach zur zeit gut drauf ist,mMn wird der neben Boba gut spielen.
2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachte die regeln in diesem forum:
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.
man muss nicht nach ein paar stunden die anderen user an die rh erinnern!
und wenn mal ein user die rh vergessen sollte, dann wende dich bitte an die zuständigen mods, wir kümmern uns dann um den/die user!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

werde bitte nicht nervös. bin noch nicht dazu gekommen. RH kommt heut im lauf des tages.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

sali, leider etwas später alsgeplant... aber besser spät als nie:

tor
mit bailly nen klasse mann, der ordentlich was aufs tor bekommt um sich auszuzeichnen. jetzt auch wieder fit.
dazu den ersatz mit heimeroth. beide im vergleich zu wiese und co low budget. was soll man sagen?
Note 1

abwehr
da hast du schon zwei gute leute. m.fridrich spielt bei der (m.m.n.) überraschungsmannschaft der saison. is auch immer mal für n tor gut.
mit hoogland nen halben mittelfeldspieler, der seine sache sehr solide löst.
aber dann wirds tricky. bezweifle ehrlich gesagt, dass niedermeyer noch zu soo vielen einsätzen kommt dieses jahr. für sinkewicz gilt das selbe.
gibts da noch nen billigen stammspieler aufm markt? russ, diekmeyer oder so?
Note 2

mittelfeld
rolfes klasse! azuagh i.o., bei moritz muss man sehen, wie lang er noch spielt, bei kuzmanovic die entwicklung abwarten. generell ist es ja schon der trend, das mittelfeldspieler gut punkten, wenn sie a) kreativ nach vorn spielen und/oder b) torgefährlich sind.
Note 3

angriff

mit farfan, dem wiedergenesenen friend und berg biste da sehr gut aufgestellt. vor allem berg könnte sich da als glücksgriff erweisen, wenn hamburg so weiter spielt.
Note 2+

Ich hab mir deine com jetzt nicht im detail angeschaut. aber ihr seid 13 spieler. hab versucht mich notenmäßig auch daran zu orientieren. shcwächster mannschaftsteil in meinen augen das mf.
die 5,5 millionen solltest du dort investieren und noch was in nen günstigen stamm-vt stecken, je nachdem was noch auf dem markt zu finden ist.

hoffe ich konnte einigermaßen helfen. un nochmals sorry für die verspätung.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin mojin,

dann will ich mal anfangen

Tor:
Bailly ist für mich einer der besten Keeper der Liga. Den habe ich mir auch gesichert. . + Ersatz ist das echt klasse.
Note: 1

Abwehr:
Friedrich ist ein guter Spieler der verlässlich seine Punkte macht.
Niedermeier jedoch spielt nicht immer. Da würde ich mir einen sichereren Spieler besorgen.
Hoogland ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht.
Note: 3-

Mittelfeld:
Rolfes ist super.
Azouagh hat hochs und tiefs. Im schnitt holt er jedoch ein gute Punkte. Allerdings keine Idealbesetzung.
Kuzmanovic wird dir zu beginn wohl auch keine Punkte liefern. Er muss sich erst noch ins Team finden. Wir dir wohl erst nach der WP die richtigen Punkte liefern. Dann aber wohl auch so richtig.
Moritz kann man schlecht bewerten. Mal sehen ob er so weiterspielen kann wie bisher.
Note: 3+

Sturm:
Farfan habe ich auch. Von ihm verspreche ich mir sehr viel und hat ja diese Saison schon gut zugelangt.
Berg wird auch noch seine Zeit brauchen, aber als Stürmer nicht so lange wie in anderen Bereichen. Der wird dir noch Punkte holen.
Friend andererseits war lange verletzt. Gladbach hat sich einen neuen guten Stürmer geholt. Mal sehen was für eine Rolle er zukünftig spielen wird.
Note: 2-

An deiner Stelle für ich mir für jeden Mannschaftsteil noch einen Spieler kaufen. Am wichtigsten ist jedoch ein neuer Spieler für Friend. Denn vorne werden die Punkte gemacht.

Vote me back.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=367614
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also dann:

Tor: Bailly letzte Saison klasse, Heimeroth sein Ersatz. Gut Besetzt. Note 1-

Abwehr: Hoogland traue ich nicht über ne ganze Saison. Profitiert vom guten Mainzer Start. Da wäre mir das Risiko zu hoch. Friedrich ist top. Niedermayer nicht wirklich gesetzt. Die Ersatzleute spielen auch nur im Verletzungsfall. Da brauchst du unbedingt jemanden. Note: 3-

Mittelfeld: Kuzmanovic traue ich viel zu. Rolfes ist super. Moritz hat bisher nur ein wirklich gutes Spiel gezeigt, ist in meinen Augen überbewertet. Azauoagh nur gegen Gladbach gut, sonst schwach wie ganz Bochum bisher. Pezzoni als Ersatz ist auch nur naja, aber ok. Hier brauchst du in meinen Augen auch mind. einen neuen, eher sogar 2........Note 3-

Sturm: Friend muss man sehen, wie er wieder reinkommt. Berg und Farfan sind ganz nett. Spielender Ersatz fehlt mir da ein wenig. Note 2-

Also, Baustellen ganz klar Abwehr und Mittelfeld. Da fehlen ein paar Leute. den sturm kannst du so lassen. Gesamtnote 3+

Für ne Antwort: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368146
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein Team jetzt nochmal aktualisiert.

Wer hilft bekommt natürlich auch weiterhin von mir RH im gleichen Maße.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Ehrlichkeit hab Kießling und Kuba für Ribery abgegeben

Tor 2 Baily find ich super ^^ deswegen hab ich ihn auch Punktegarant

Abwehr 3 Hoogland und M.Freidrich gut könntest vieleicht noch jemanden hohlen

Mittelfeld 2,5 Rolfes Bärenstark Azaouagh past für Bochum verhältnisse Kuzmanovicsetzt sich vielleicht noch durch

Sturm Farfan 3,0 macht sein zeug Berg wird bestimmt nocht gut und Freind wieder genesen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Von einigen steht noch eine Bewertung aus. Ansonsten gibts bei entsprechendem Link selbstverständlich RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Mannschaft nochmal aktualisiert. Freue mich auf viele aufschlussreiche Bewertungen... RH gibt es selbstverständlich auch, bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ui, so viele Antworten schon. Erstmal bedankt für deine Hilfe. Nun wie versprochen auch mein Senf:

Tor: Identisch mit meiner Besetzung. Da gibts nix zu mosern. Ich sehe auc ehrlich gesagt keine wahnsinnig großen Unterschiede bei den ganzen Keepern. Es gibt keine wirklichen Fliegenfänger in der Bundesliga, alleine der MW scheint mir gerade bei Bailly immer etwas niedriger zu sein, als bei einigen andern, die ich nicht für wesentlich besser halte (Rost, Enke). Hier besteht kein Handlungsbedarf.

Abwehr: Nicht gerade dein Glanzstück. Da könnte es sich noch lohnen einen Spieler vom Kaliber Boateng oder Aogo zu verpflichten. Vielleicht auch, wo wir schon bei den HSV'ern sind, auch Jansen. Der wird grad wieder fit und sein MW ist noch recht tief. Der Hoogland hat jetzt zwar mal dick gepunktet, aber ich bezweifle, dass er das konservieren kann. Also: Ersatz suchen, qualitativ besseren selbstmurmelnd. Hier würde ich mich noch mal umsehen an deiner Stelle.

Mittelfeld: Gefällt mir eigentlich ganz gut, allein Azouagh hat halt ein ähnliches Problem wie Großteile meines Mittelfeldes. Guter Spieler in schlechter Mannschaft. Das macht sich meist auch in den Noten bemerkbar. Kuzmanovic muss man jetzt abwarten, wie sich Stuttgart allg. entwickelt. Entweder die kriegen langsam die Kurve, oder du machst es wie ich und verbannst konsequent alle stuttgarter aus deinem Kader.
Auch im Mittelfeld könntest du dich also noch nach Alternativen für Kuzmanovic und Azouagh umsehen. Dringenden Handlungsbedarf sehe ich da aber nicht. Wäre eher ein kann, denn ein muss.

Sturm: Berg scheint die Kurve ja noch mal zu kriegen. Er leidet und profitiert gleichermaßen unter und von der Situation, dass er derzeit nahezu allein auf Torejagd gehen muss. Ich würd ihn wohl behalten... wobei er für mich von den drei Stürmern der "verzichtbarste" ist, weil er im Gegensatz zu den beiden anderen kein wirklich spielender Stürmer ist und selten durch Einsatz oder als Vorbereiter glänzen wird. Das sieht bei den anderen anders aus. Berg war mal sehr teuer, vielleicht wartest du noch ein wenig und schaust die die MW-Entwicklung an und trennst dich rechtzeitig von ihm oder gehst halt mit ihm durch die Saison, da würde ich auch nur spontan handeln und keine Empfehlung abgehen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bailly echt guter Spieler. Bekommt viele Torschüsse um sich unter Beweis zu stellen. Dann auch noch sehr preiswert, wie ich finde.
Note 1

Abwehr:
M.Friedrich spielt meienr meinung nach bei besten Team der Liga.
Hoogland zurzeit auf Hochkurs.

Note 2+

mittelfeld
Rolfes, einfach wow
beim Rest einfach abwarten, was die nächsten Spieltage so ergeben und dann weiter sehen.
Note 3+

angriff
Farfan, gefällt mir echt gut. Für mich echt derzeit echt ein Topstürmer der Liga.
Dann noch Berg bei dem ist noch was nach oben offen denke ich und bei den momentanen Läufe der beiden Teams Schalke und Hamburg. Hast du da echt was feines.
Note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373746
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

habe mein team mal wieder aktualisiert

freue mich über jede bewertung und helfe gerne ausführlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fangen wir mal an...

Tor: Bailly echt guter Torwart + Ersatz! Trotzdem ist er in der Strafraumbeherschung nicht der beste und erhält so nur selten viele Punkte, meiner Meinung nach etwas unkonstant.
Note: 2+

Abwehr: Manuel Friedrich ist für einen Manuel natürlich ein Muss! Spass beiseite echt stark! Zu Hoogland und Djakpa, glaube kaum, dass sie ihre derzeitige Form halten können. Aber zZ echt gut! Rausch dann wohl als Ersatz.
Note: 2-

Mittelfeld: Rolfes ist echt klasse! Aber dann?...Naja der Reihe nach, Pezzoni wohl eher nicht der Beste. Kuzmanovic kann zwar noch werden aber derzeit (wie der ganze VfB) leider nichts. Kahlenberg wird in nächster Zeit sicherlich von Zianis Verletzung profetieren und daher auch einige male punkten. Azaouagh ist für mich etwas überbewertet, und leidet natürlich da er bei Bochum spielt. Von Reus kann noch was kommen!
Note: 3 (mit Steigerungspotenzial!)

Sturm: Farfan ist klasse! Berg und Ba in guter Form auch, erwarte von ihnen viel! Esswein als Ersatz, mit Zukunftsperpektive, wohl aber nicht in dieser Saison.
Note: 1-2

Gesamt: Hast vorallem im Mittelfeld noch Probleme, sonst auf einem guten Weg!
Gesamtnote: 2-

Bitte helf auch mir!
Der Link ist im Anhang!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal etwas an meinem Team geschraubt.

Aktueller Kader:

-------------------------------Bailly-------------------------------
--------------------Ochs---Osorio---Fuchs------------------
--------Jansen---Kuzmanovic---Tavares---Reus-------
-------------Van Nistelrooy---Ramos---Farfan-----------

Freue mich auf Bewertungen und Verbesserungsvorschläge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.