| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2009 15:29 Titel: zeyphr's großer Bewertungsthread 09/10 |
|
|
|
Mein Team: <><><>Stand 15. November<><><>
TW:-----------------------------------------Neuer----------------------------------------- ()
AW:------------Naldo--------------Mertesacker-------------Geromel------------ (Demichelis, Ochs, Fuchs)
MF:--------Misimovic-----Carlos Eduardo-------Kroos-----Hunt-------- (Rolfes, Salihovic, Kuba, Kuzmanovic)
ST:-----------------Gomez-------------Grafite-------------Robben-----------------(Almeida, Barrios)
Meine Comunio:
Spieltage ausgesetzt: 1
laufende Saison: # 2
Saisonübergang: 5 behalten, 10 zulosen, +9Mio
Comuniogröße: 7
Besonderheiten: Graupenfresser (besitzt zZ ~240 Graupen)
Freie Spieler:
Abwehr: Hyypiä, Mohammad, Beck, Schäfer
Mittelfeld: Hleb, van Bommel, Josue
Sturm: Obasi, Ba, Bance, Poldi, Toni, Novakovic, Petric
<><><><> RH garantiert <><><><>
(aus außerordentlichen Gründen evtl. mal etwas später, generell bewerte ich aber in den ersten 48 Stunden)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2009 18:10, insgesamt 28-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2009 16:43 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Bewertung
dann will ich mich mal revangieren:
Tor: 2+
Hildebrandt ist ohne Frage einer der Top Torhüter in der BL. Ich würde noch den Ersatz dazu holen - dann gibts hier ne 1 für.
Abwehr: 2+
Von Santana hab ich noch nicht viel gesehen, daher kann ich zu ihm leider nichts sagen.
Was Naldo und Schäfer angeht, sind beide absolut Spitze.
Wie du bei mir schon angemerkt hast, ist die Bremer Abwehr gerne mal für Gegentore zu haben.
Ich würde Mertesacker verkaufen und Hypiä für ihn holen.
Mittelfeld: 1
Absolut Top. Hier würde ich nichts verändern, es sei denn du hast die Möglichkeit Özil von deinem Mitspieler abzukaufen.
Sturm: 2
Gomez hat mich bisher bei den Bayern überhaupt nicht überzeugt. Denke aber er wird mithilfe von Robben und Ribbe seine Tore machen.
Obasi und Grafite sind noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen - bei beiden, wie auch bei Gomez fehlen noch die Tore.
Hier würde ich Obasi + einen Mittelfeldspieler verkaufen um Robben zu holen.
Alles in allem 1-2. Wie gesagt im Tor die Ersatzleute holen, sind ja nicht allzuteuer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2009 16:54 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Zu Merte muss ich sagen, dass er letzte Saison trotz ner Roten Karte noch über einen 3,x Schnitt gekommen ist und ich ihn auch aus Sympathiegründen halten werde.
Özil kriege ich wohl nur durch ein richtig gutes Tauschangebot oder ca. 20Mio. Ich hoffe auf ein kleines Formtief oder eine Verletzung und werde dann wohl zuschlagen
Über meine Schwächen im Sturm weiß ich momentan bescheid und werde hier noch einiges nachrüsten. Obasi ist erstmal nur Speku
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2009 17:07 Titel: |
|
|
|
Danke für das Feedback
Dann mal zu deinen Team:
Tor: Hildebrand is top, aber du hast keinen Ersatz von daher nur Note: 2,5
Abwehr: Hier bist du ach Klasse besetzt, lediglich würde ich nich mit beiden Bremern spielen, da Werder auch gern mal hoch verliert, das könnnte dir dann Minuspunkte bringen. Note:1-
Mittelfeld: Hier bist duehr gut besetzt, alles wirklich gute Leute, die auch über 100 Punkte bringen. Note 1
Sturm: Mit Gomez und Grafite die besten Stürmr der Liga dazu auch noch Obasi, perfekt, da kann man nix sagen Note:1
Von den freien Spielern würden dir noch ein TW und in der Abwehr Hyypiä und im Sturm vlt noch Elia oder Robben für Obasi, is aber eig. makulatur
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2009 19:17 Titel: |
|
|
|
Tor:2 Hildebrant Top immoment wenn du noch Haas holst 1!
Abwehr:1- Hier auch wieder Topleute nur würde ich nicht mit beiden Bremern spielen und stattdessen Frierich Aufstellen!
Mittelfeld:1+* Besser gehts kaum nichts zu verbessern!
Sturm:2+ Grafite und Gomez noch nich ganz bei 100% Obasi auf die Bank und lieber 3-5-2 versuchen.
Insgesammt:1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2009 09:01 Titel: |
|
|
|
Danke für deine ausführliche Bewertung, allerdings sind Wolf als auch Djakpa nicht mehr im Team, da ich Schulden tilgen musste - das Team im 1. Post ist mein Aktuelles. Aber nun zu dir:
Tor: Was soll ich zu Hildebrand noch sagen? Ich habe ihn selber, habe von Anfang an auf ihn gesetzt. Bis jetzt hat er seine Besitzer alles andere als enttäuscht. Punktbester Torwart + Ersatz
1,0
Abwehr: Hier bist du absolut top besetzt. Ich schätze mal Friedrich, Schäfer, Naldo und Mertesacker sind gesetzt. Damit hast du nicht nur total solide Hintermänner, sondern auch extrem Torgefährliche. Hinzu kommt, dass du mit Santana ein gutes Back-Up hast.
1,0
Mittelfeld:
Auch hier überschneiden sich unsere Mannschaftsteile: zu Salihovic und Barnetta hast du ja bereits alles gesagt. Rolfes macht trotz seiner eher defensiven Position im Mittelfeld immer ordentlich Punkte. Misimovic ist der punktstärkste Mittelfeldspieler (neben Ribery) der letzten Jahre. Bei ihm sind die 120 Punkte wieder locker drin. Einzig Arango kann mich nicht überzeugen. Bin zwar seit knapp 15 Jahren Borussia Fan, aber bei comunio würde ich die Finger von ihnen lassen.
1,25
Sturm:
....was soll ich denn hier bitte noch bewerten? Grafite und Gomez sind zwei der Top 3 letzter Saison und wahrscheinlich machen sie diese Saison ähnlich viel Punkte. Robben ist auch ein Topmann der ein super erstes Spiel gemacht hat. Im Winter kommt er ins Mittelfeld, wo du dann auch eine klare 1 bekommst. Mit Obasi ein super Back-Up
1,0
Alles in allem hast du wohl das stärkste Team, was ich nach einem 5 behalten, 9 zulosen nach so kurzer Zeit gesehen habe. Respekt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2009 13:59 Titel: |
|
|
|
Hey
Tor: Hildebrand ist einer der besten Torhüter der Liga und punktet ja schon saumäßig gut. Ersatz noch dazuholen. 1,5
Abwehr: Schäfer: Topmann, der auch oftmals gute Offensivaktionen macht und Naldo, der immer mal für ein Tor gut ist behalten. Damit du nicht so abhängig von Werder bist (oft für Gegentore gut), würd ich vielleicht versuchen Mertesacker gegen Hyypiä zu tauschen. 1,5
Mittelfeld:
Kann ich nicht viel zu sagen, alles Topleute und Arango mehr als nur guter Ersatz.
1
Sturm:
Hier würde ich vielleicht noch versuchen Elia zu holen. Ihn zu finanzieren wird aber nicht so leicht. ich weiß, dass es sich jetzt komisch anhört, Grafite oder Gomez gegen einen HSV-Mann einzutauschen. Aber Elia punktet bis jetzt einfach dermaßen stark, dass ich ihn wahrscheinlich versuchen würde gegen Grafite( Wölfe nicht so stark wie letztes Jahr) zu tauschen.
Ansonsten Robben natürlcih ein Weltstar und Obasi ist auch mehr als nur guter Ersatz. 1+
Leider nich so lang wie deine Bewertung, aber bei deinem Team kann man einfach nicht mehr viel ändern;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2009 17:23 Titel: |
|
|
|
Tor: 2+ Hildebrand ein sehr guter Keeper
Abwehr:2 Mit Naldo u. Schäfer eine sehr gute Wahl, Leute mit guten Spielaufbau und Offensivdrang, Mertesacker ein solider Punkter aber ich finde er spielt etwas hölzern, Ich würde ihn gegen einen anderen austauschen, wie Simunic,Beck,Geromel... und noch einen Backup holen
Mittelfeld und Sturm 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2009 21:41 Titel: |
|
|
|
Wahnsinnsteam. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Gibt nichts zu verbessern. Haas auf die Bank und deine anderen Reservisten sind Sahne. Auch wenn Arango hier schon einige schlechte Bewertungen bekam. Er macht seine Punkte..........Daher ebenfalls Top-Ersatz- Gratuliere zu dem Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 00:20 Titel: |
|
|
|
Also Ziel ist es noch Özil und Elia zu verpflichten. Das wird bei ersterem momentan sehr sehr schwer. Elia ist beim Computer... da werde ich dann in naher Zukunft mal zuschlagen. Abwehr ist mir erstmal noch nicht so wichtig, da ich mit den Stürmern sicherlich nur gut kasse machen kann.
Evtl. versuche ich mir noch CE zu holen, aber das wird wohl ziemlich teuer.. m al sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 06:21 Titel: |
|
|
@schalkeole
@Alibabo
@BerndDukie
Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die
Bewertungsrichtlinien
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 10:22 Titel: |
|
|
Würde mich über eine Rückbewertung freuen.
<<<<<<<<<<<<
TW:---------------------------------Hildebrand--------------------------------- (Haas jederzeit verfügbar)
AW:--------Naldo--------------Mertesacker--------------Schäfer------- (Santana)
MF:--------Misimovic-----Barnetta-------Rolfes-----Salihovic-------- (Arango)
ST:---------------Gomez----------Grafite-----------Robben------------------(Obasi
<<<<<<<<<<<<
Tor:
Im Tor biste Gut besetzt. Hilde ist kein schlechter und ist in guter Form.
Note: 2
Abwehr:
Dein Ersatz ist nicht gut. Santana ist einer der schwächeren Verteidiger mMn. Der Rest ist jedoch schon verdammt gut. Naldo immer für ein Tor gut. Gefährlich ist natürlich dein Bermer "Überahng" an Abwehrspielen. Aber das muss ich mit 5 Hamburgern nicht sagen.
Note: 2+
Mittelfeld:
Muss man nicht viel drüber verlieren. Alle Spieler sind top. Auch dein Ersatzmann ist ein Spieler der mich in der kurzen Zeit schon überzeugt hat.
Note: 1
Sturm:
Gomez und Grafite sind derzeit noch nicht besonders gut in Form. Aber dies ist Meckern auf hohem Niveau. Klasseleute. Obasi ein fast perverser Ersatz. Einzig und alleine Robben ist ein Minuspunkt. Er ist nicht der schnellste, ist wenn das Spiel schnell wird schnell überfordert, hat sich international noch nicht bewiesen und ist auch nicht mehr der jüngste.
Dennoch bekommt dein Sturm von mir eine 1+.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 21:33 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung und nun zu dir, sieht auf dem ersten Blick kaum verbesserungswürdig aus
Tor:
Hildebrand gehört zu den Top 5 Keepern der Liga und durch die offensive Spielweise von Hoffenheim bekommt er auch genügend Gelegenheit sich zu auszuzeichnen (im Gegensatz zu Neuer z.B.). Haas ist jederzeit verfügbar (was auch immer das heißt) damit bist du gut abgesichert.
Note:1-
Abwehr:
Mit Naldo hast du einen hervoragenden IV, der zudem extrem torgefährlich ist. Merte ist meist (gestern musste Naldo einen Fehler ausbügeln) auch auf der Höhe und punktet sehr konstant. Bei Schäfer und WOB läuft es noch nicht rund, aber seine Qualitäten stehen ja ausser Frage und er schaltet sich auch immer gut ins Angriffsspiel mit ein, ähnlich wie bei Beck, der beim Ländespiel viel Schwung gebraucht hat und mit Hoppenheim jetzt auch besser in Tritt kommt.
Mittelfeld:
Misi war letzte Saison schon bester Vorbereiter der Liga, dieses Jahr zeigt er auch noch mehr Torgefahr, 3 Jahre bei 3 verschiedenen Vereinen und immer über 100 Punkte sagt schon viel über seine Klasse aus. Mit Sali hast du den besten Kunstschützen der Liga, der glaub ich nicht nur die Standarts, sondern auch die Elfer schießt. Rolfes ist die konstans in Persona, zudem Sportalliebling und auch er schießt die Elfer, das ist immer gut (Tore = Punkte). Barnetta ist zZ super drauf, wie ganz Leverkusen, ich glaube aber immernoch, dass Bayer grad über ihren normalen Leistungsvermögen spielen und gerade bei Barnetta fällt mir alles andere als das Wort Konstanz ein (evtl. bin ich ein wenig vorbelastet bei ihm, da er schon 2 mal in seiner Leistungskurve eingebrochen ist, als ich ihn hatte), würde aber auf jeden Fall ein Auge auf seine Entwicklung in der Saison werfen. Arango (hatte ich bis gestern selbst) ist auch ein klasse Spieler, mit einem ausergewöhnlich starken linken Fuss, er ist der Lenker und Denker bei Gladbach und eigendlich ziemlich torgefährlich, hatte bislang aber pech mit dem Aluminium, aber er wird sich auch in dem ein oder anderem Spiel mal der Leistung seiner Mitspieler anpassen, als Ersatz allerdings 1A.
Sturm:
Viel besser gehts wohl nicht mehr, was Arjen kann hat er ja im ersten Spiel eindrucksvoll gezeigt und Gomez punktet auch seit Jahren stark, scheint gesetzt und wird jetzt von Robbery gefüttert, dazu den Torschützenkönig des letzten Jahres, der seine Form sicher auch wiederfinden wird und mit Obasi den zZ Preis-Leistungsmäßig besten Spieler überhaupt, er ist absolut gesetzt, extrem schnell und trickreich. Was soll ich dazu sagen ausser hier find ich wirklich kein Minus mehr glatte Note:1
Qualitativ hast du ein hammer Team und für jeder Position sehr gute Ersatzleute, die Meisterschaft ist wohl nur eine Frage der Zeit, Tippe dass du den Titel auf jeden Fall vor dem 34 Spieltag holst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 00:07 Titel: |
|
|
na klar
ne ich wohn nicht in Medellin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2009 13:06 Titel: |
|
|
|
Soooo... bei mir hat sich einiges getan.
Letzte Deals:
Schäfer verkauft
Barnetta +2Mio gegen Carlos Eduardo eingetauscht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2009 14:34 Titel: |
|
|
Weiß schon wie das mit dem suchen geht, hab ja bewusst ab 14 Pkt. gesucht ;-D
danke für die Bewertung:
Tor: Hilde z.Z. mit der Beste(nach Fromlowitz^^) ersatz auch da. Note 1
Abwehr: Naldo super Torgefährlich und hinten solide! Für Comunio der Bester IV
Merte bin ich nicht ganz so überzeugt, hinten solide, aber vorne nichts seit langem... da Simunic noch frei ist am bestern gegen ihn tauschen, ders hinten top und vorne auch noch gefährlicher...
Beck auch nicht der Über-Punkter, wird aber denk ich seine 70/80 Punkte mache, für den MW ok. eventuell gegen Rafinha oder noch besser geromel tauschen!
Sarpei spielt wohl noch 2 spiele als Kadlec-ersatz, danach gar nich mehr denk ich.
Note 2-
Mittelfeld: Was soll man da sagen, besser gehts für das Geld nicht.. Note 1mit*
Sturm:
Obasi top Preis/Leistungsverhältnis, bester TSG-Stürmer wie ich finde!
Grafite ein Glanzlich in der CL, dafür danach umso schwächer, weiß nicht was mit dem Mann los ist. wird sich aber fangen denk ich, eventuell erstmal für Obasi aus der 11 nehmen
Robben top, macht auch ohne ein Tor seine 6 Pkt. im schnitt denk ich.
Gomez hat einfach den Killerinstinkt und er wird seine einsatzzeit bekommen denk ich, auch wenn man bei vGaal nie weiss!
Eventuell über Elia nachdenken, wenn sein MW wieder fällt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2009 16:47 Titel: |
|
|
Tor:
Hildebrand sehr gut zZt mit Ersatz. Nichts auszusetzten
=>1
Abwehr:
Merte sehr gut, immermal für ein Kopfballtor gut. Stets solide.
Beck ebenfalls gut, schaltet sich oft in die Offensive ein.
Dazu Naldo mMn bester Abwehrspieler der Liga, extrem Torgefährlich einfach Top
2Graupen sind uninteressant da du eh nur mit 3 Abwehrleuten spielst.
=>1
Mittelfeld:
CE, Sali, Rolfes, Misimovic 3x Note 1
Dazu Arango der ziemlich der einzige kreativ Posten in Gladbach ist wird auch gut punkten.
Hasebe wird man sehen wie er sich entwickelt. Spielt soweit ich weiß zZt daher auf jedenfall Mw Potenzial.
=>1
Sturm:
Robben, Grafite, Obasi, Gomez!! Alles top Leute.
Auch wenn Gomez nicht allzugut bewertet wird obwohl er schon 3 Tore hat, ist ein mMn ein guter.
Grafite wird bald auch in der Bundesliga gut punktet, schießt die Elfer und ist auch so immer für ein Tor gut
Robben ist eibfach eine Bereicherung für die Bundesliga.
=>1
Insg.
1
Mehr kann mann dazu nicht sagen. 290 Punkte nach 7 Spieltagen sagen mehr als 10000000000 Worte.
Da du, wenn ich es richtig sehe kein Proplayer bist würde ich im 3:4:3 spielen
und zwar wie folgt.
Hilde
Beck---Merte---Naldo
CE---Sali---Rolfes---Misimovic
Robben----Grafite---Obasi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2009 14:13 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe,
leider weiß ich nicht was ich zu deinem Team noch groß schreiben sollte was nicht einer meiner unzähligen Vorredner eh schon gesagt hat.
Ich geb mal ne kurze gesamt Teambewertung ab eine definitive 1, ich sehe nirgendwo ein Potenzial für umstellungen oder Handlungsbedarf.
Du hast dir anscheinend irgendwie alle Topspieler gesichert die gerade rumlaufen. Wobei ich mich frage wie da der Rest der Com aussieht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2009 16:36 Titel: |
|
|
|
Ich verstehe unter kompetenter RH jemanden der echte Probleme im Team hat zu Helfen, dir allerdings zu sagen das ich mMn dein Team so nahezu perfekt halte ist für mich keine Hilfe sondern eine Lobeshymne auf deinen Kader singen.
Aber da du dass anscheinend gerne hörst:
Tor: Hilde, einer der besten Hüter früher wie heute mit schlechten Zeiten in Spanien jetzt aber wieder voll da ergo...Note:1
Abwehr: Beck, Naldo, Merte , also bitte was will man mehr? Beck schnell Torgefährlich von außen, Naldo spitzen IV und immer für ein Tor durch Standard oder Kopf gut. Merte, scheint grad verletzt, wegen zusammenprall im Training, ich würd da gegen Lahm tauschen. Note bleibt trotzdem 1
Mittelfeld: CE Sali, DAS Offensivduo der TSG mit ständig noten jenseits der 3,0 ohne worte. Rolfes, trifft und spielt stark in der defensive, neben Kießling definitiv eine der tragenden Stützen bei Leverkusen. Misi ist immernoch der torgefährliche 10er bei Wolfsburg. Also alle 4 Torgefährlich und stark im generellen Spielverständnis Note wie auch anders zu erwarten 1
Achja und ich würde ohne Arango bei dem Kader spielen
Sturm: Robben hat eingeschlagen, Robbery wurde von der Presse gegründet und wird auch von Sportal gefeiert daher Top. Grafite, zur Zeit mit ladehemmungen aber er hat in der CL gezeigt das ers noch kann also auch Top. Obasi, vielleicht nicht der beste der 3 TSG stürmer aber der konstanteste, was nicht zu verachten ist. Wie schon vorher Note 1
Gesamtnote 1
Übrigens zu deinem Aufreger dass du zu TSG abhänig bist, dass ist kein Problem solang die TSG riesigen Fussball zeigt, warum dann nicht viele haben. Und sie zeigen zZ keine anzeichen für Schwäche.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 17:16 Titel: |
|
|
Ganz vielen Dank für Bewertung und "Verständnis"
Direkt zu dir:
Tor:
Neuer ist natürlich top, leider hast du keinen Ersatz, falls er mal ausfällt.
Note: 1-
Abwehr:
Naldo und Mertesacker sind hier natürlich über jeden Zweifel erhaben, wobei es problematisch sein kann, zwei Innenverteidiger eines Klubs zu haben. Aber momentan gibt es bei den Bremer Leistungen wohl nichts zu befürchten.
Demichelis hat mich schon in seinem ersten Spiel wieder überzeugt, auch wenn gegen Leverkusen und Hannover ein Stellunsfehler mal drin war - mit zunehmender Spielpraxis legt sich das, da bin ich mir sicher.
Ochs als Ergänzung ist auch top - er hat ja am Wochenende, auch wenn es gegen Berlin ging, gezeigt, was er draufhat. Wenn er das bald auch gegen stärkere Mannschaften abrufen sollte - umso besser.
Auch wenn Fuchs noch nicht richtig in Tritt kommt, ist er als Spekulation sehr gut zu gebrauchen, da sich der Verlust bei einem Marktwert von 210.000 Euro doch in Grenzen hält.
Note: 2+
Mittelfeld:
Hunt ist ja derzeit mehr als gut drauf, wobie ich mich irgendwie nicht dazu durchringen kann, in die Lobeshymnen einzustimmen, da er mich persönlich nicht überzeugt. Ich denke er hat einfach einen kleinen Lauf - wenn überhaupt.
Mismiovic knüpft ja fast nahtlos an die letzte Saison an, auch wenn er jetzt zwei schwächere, unter Anderem weil torlose, Spiele hatte.
Kuzmanovic ist bei Stuttgart mehr als der Einäugige unter den Blinden, auch wenn momentan nicht viel dazu gehört, bester Mann bei Stuttgart zu sein, muss man das auch erst einmal schaffen
Kuba hat aus den letzten 4 Spielen 14 Punkte geholt, dass kann sich doch auch sehen lassen, zumal Dortmund momentan insgesamt ja relativ gut spielt.
Rolfes ist ja leider ausser Gefecht derzeit, aber ich weiß ja, dass er einer deiner Lieblingsspieler ist - nicht zu Unrecht - er ist wohl einer der konstantesten Punkter bei Comunio, der auch vor seiner Verletzung, zu Saisonbeginn ein paar Mal getroffen hat.
Salihovic ist nicht gnaz so stark wie das Jahr zuvor, hat sich meiner Meinung nach aber ein Bisschen gefangen und durch die ganzen Rekonvaleszenten sollte Hoffenheim auch insgesamt besser spielen bald und Salihovic auch (noch) besser punkten.
Carlos Eduardo hat dieses Jahr noch kein einziges Mal Minuspunkte geholt!
Auch zusammen mit Salihovic räumt er eigentlich prinzipiell schon gute Noten ab.
Note: 1
Sturm:
Barrios - hm - ist seine Serie schon wieder gerissen? Oder einfach nur ein kurzes, kleines Loch?
Ich denke ,ich würde sogar so weit gehen und ihn bei dem nächsten oder übernächsten torlosen Spiel verkaufen, da du derzeit noch ordentlich Geld für ihn bekommst, sofern es noch adäquaten Ersatz für ihn gibt.
Dein restlicher Sturm ist ja auch nicht von schlechten Eltern
Gomez ist derzeit endlich wieder im Kommen und trifft auch - in den letzten beiden Spielen in denen er wieder von Anfang an ran durfte zumindest. Er besitzt enormes Punkte- und Marktwertpotenzial.
Zu Robben gibt es bis auf seine Verletzungsanfälligkeit, die meines Erachtens gar nicht so schwer wiegt, keine negativen Aspekte anzuführen. Er ist mehr als ein Punktegarant - auch ohne Tor.
Grafite bringt diese Saison leider gar nichts - Aber du hegst ja auch Sympathie ihm gegenüber. Aufgrund seines letzten Jahres wirst du ihn in nächster Zeit wohl ohne großartige Verluste durchschleppen können - wenn er wieder trifft, umso besser.
Almeida ist nach seiner Verletzung wieder im Kommen und dürfte bald mit Pizarro vorne gesetzt sein und treffen tut er ja auch
Note: 1-
|
|
| Nach oben |
|