preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge erwünscht! RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 21:24   Titel: Verbesserungsvorschläge erwünscht! RH mit Link! Antworten mit Zitat

Freue mich immer über Tipps und helfe natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2009 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Couchon

Bitte halte Dich bei Bewertungen anderer Teams an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung (war ein anderer Account von mir), auch, wenn die etwas dürftig war.

Zu deinem Team:

TOR:
Schäfer ist ein ganz Guter, kann mich nicht viel mit falsch machen, der wird genug Gelegenheiten bekommen, sich auszuzeichnen. Würd mir an deiner Stelle aber noch den Ersatztorwart holen, falls sich Schäfer mal verletzten sollte.
Note: 2

ABW:
Etwas dünn aber dafür ziemlich gut besetzt. Lahm ist weltklasse, Tasci und Barzagli werden sich auch noch steigern. Und Djakpa scheint endlich zu zeigen, warum Leverkusen ihn letztes Jahr geholt hat. Kann aber auch nur ein Zwischenhoch sein. Abwarten, wie sich Hannover entwickelt.
Note: 1-

MIT:
Auch etwas dünn besetzt, und auch nicht so gut wie die Abwehr. Abdessadki wirds schwer haben, gut zu punkten, traue ihm da nicht sehr viel zu. Kuba spielt unter seinem Limit, wie alle Dortmunder. Aber da kommt noch mehr. Auch von van Bommel wird man noch einiges sehen glaub ich. Und Frings will mit aller Macht zurück in die Nationalelf. Spielt ja bisher auch ganz gut und wird wieder auf ein gutes Niveau kommen.
Note: 2

STU:
Top besetzt mit Petric und Guerrero, zwei echt Torgaranten, wobei Petric noch Luft nach oben hat. Und wenn Pogrebnyak erstmal richtig in Stuttgart angekommen ist wirst du noch viel Freude mit ihm haben.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor ist gut, einer der Top Männer, da keinen Ersatz
2+

Verteildigung
3

MC Kenna ist m.M.n. noch nicht mal ein Back-Up, besonders da Köln zur Winterpause min. einen Verteildiger kaufen muss...würde ich verkaufen.

Lahm ist sicher gut, aber m.M.n. zu teuer. Würde ich verkaufen und schauen, ob ich einen Jansen, Dédé, Mohamad oder Friedrich bekomme...haben viel MW-Potenzial und gerade sehr preiswert.

Das du den Santana verkauft hast, war die einzig richtige Entscheidung...habe ich gemacht.

Mittelfeld
1-2

Einzige Schwachstelle sehe ich bei Abdessadki, würde ich tauschen gegen einen gleichwertigen MF-Spieler, denke er wird fallen ebenso wie Gladbach...

Sturm
2

Hier hast Du einen verletzungsanfälligen Robben...sollte er ab sofort gut durch die Saison kommen hast du Glück...er hat aber auch viel Konkurrenz!

Und einen Ya Konan, keine Ahnung was ich von dem halten soll...

Hier würde ich eventuell Beide verkaufen und dafür Berg und Barrios kaufen...die werden m.M.n. jetzt einschlagen.

Wenn Du mehr geld ausgeben willst, wäre auch ein Piza oder Kuranyi denkbar, die knallen ja gerade und haben kaum Konkurrenz!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.