| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 18:03 Titel: **HornKiels Kaderbewertungsthread** - RH selbstredend !! |
|
|
|
Neue Saison, neues Glück. Nachdem der Endspurt mich letzte Saison noch auf Platz vier vorgespült hat (Es sah zwischenzeitlich auch noch besser aus, aber der letzte Spieltag war eher ernüchternd), greife ich diese Saison von vornherein an.
Der erste Beitrag gibt dabei einen Überblick über meine (sich oft) ändernde Mannschaft. Diesen bitte als Bewertungs- bzw. Beratungsgrundlage nutzen. Abweichend von den Bewertungsrichtlinien hätte ich auch gerne Vorschläge zur Aufstellung bzw. zu möglichen Transfers, weshalb auch mein Kontostand mitangegeben ist.
Tor: Neuer (Haas / Hildebrand)
Neuverpflichtung Neuer spielt, dahinte rtümmeln sich die Verletzten und Kranken.
Abwehr: Hummels / van Buyten / M. Friedrich (Eichner / C. Schulz)
Keine Frage wer spielt, Schulz ist Ersatzspieler.
Mittelfeld: Misimovic / Khedira / Özil / S. Bender / Marin (Renato Augusto / Kuzmanovic / Lustenberger / Kringe / Tavares / Kobiashvili)
Viele Spekulationen auf der Bank, Ersatz ist Lustenberger. Sollte das Prunkstück des Teams sein.
Stürmer: Robben / Barrios (Helmes / Gekas / Loheider / Ramos)
Ramos nur auf der Bank, weils gegen Bayern geht. Helmes auch, da er noch keine Stammkraft ist. Auch hier tümmeln sich ein paar Spekus
Kontostand: 698.255 Euro
Viel Spaß beim bewerten und abgeben von Transfertipps. RH bei Link
MFG HornKiel
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2009 15:02, insgesamt 50-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 19:11 Titel: |
|
|
Moin,
Tor:
Mit Hildebrand und Eilhoff zwei wirklich starke Keeper die Stamm sind. Sieht man nicht oft!
Allerdings ist keiner der beiden einer der Top Bundesligakepper wie Adler, Neuer oder Drobny was keine Kritik sein soll sondern der Grund warum du keine 1 bekommst!
= 1-
Abwehr:
Da du bekanntlich nur mit 3 Verteidigern spielst ist die Abwehr nicht so dünn wie sie auf den ersten Blick scheint. Außerdem darf man sich wenn man sich deine Abwehr anschaut nicht von dem rest deines Teams täuschen lassen, der ist nämlich richtig gut  Mit Schäfer, Demichelis und friedrichs hast du nämlich sehr sehr sichere und solide Punkter! Demichelis hat sogar das potential zu einem Weltklasse Spieler was er in der hinrunde aber nicht ausschöpfen konnte! Mit Jaissle einen völlig unterbewerteten Spieler der normalerweise spielt bei Hoffenheim. Guter Ersatz.
Hinzu kommen Boateng und Benjamin wovon meistens immer einer spielt...
= 2-
Mittelfeld:
Ein starkes und vor allem außergewöhnlich breites Mittelfeld hast du! Eduardo, Hajnal & Huszti dürften deine Säulen darin sein! Bei Hajnal und Huszti hast du noch 2-3 Mio. Steigerung im Marktwert sicher. Ich halte eine Menge von Huszti, ohne seine Wechselgerüchte wäre er fast das doppelte wert! Hajnal ist Spielmacher beim BvB und hat somit bei jedem Sieg seine Punkte sicher und erzielt auch ab und an mal ein Tor. Ein Freund von Hoffenheim und Eduardo bin ich definitiv nicht, aber die Fakten sprechen für sich. da.Silva und Simak sind sichere Punkte, mehr wohl aber leider nicht. Tinga würde ich eventuell abeben, er ist dafür das er nicht gesetzt ist eine Menge wert. Gebhardt und Epalle sind Spekulationen, nur schwer vorherzusehen was aus ihnen wird.
Ich würde dein Mittelfeld auf weniger Spieler begrenzen so das du neben Eduardo noch einen Star hinein bekommst!
= 2
Sturm:
farfan, Voronin und Klose werden ihre Punkter holen! Alle drei gute Stürmer die ihr Geld definitv wert sind da muss man nicht viel zu sagen. Zidan ist eine riskante Nummer, er wird gegen Valdez um seinen Platz im Sturm kämpfen müssen und wäre mir dafür etwas zuviel wert. Nach der Verletzung von Ibisevic ist bei Wellington aber einiges drin!
guter Sturm!
= 1-
Gesamtnote= 2+
bitte bewerte mich hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336580
zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 20:07 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Bewertung!
Hier meine RH
--Wellington--Klose--Voronin--Farfan--
----da Silva----Huszti----Simak----
-M.Friedrich----Demichelis----Schäfer----
--------------Hildebrand---------------
TW: Hildebrand
Note 2, ein guter Keeper, bei dem ich gespannt bin was er zeigt
Eilhoff würde ich abgeben und das Geold nutzen - totes Kapotal
AW: 2-, Grundsolide, aber alles keine Leute die die 100 Punkte Marke knacken werden
MF: 2-, CA und Hajnal sehr gut, Da Silva ist evtl. seinen Stammplatz an Federico los und auich sont nicht sehr solide, Hustzi stark, aber Hannover schwächelt, daher diese Saison nicht so viele Punkte wie sonst, Simak hat starke Konkurrenz und hat sich noch nicht voll gezeigt, abwarten
Sturm
Note 2+
Nova TOP, Klose eigentlich TOP, aber noch nicht der Alte, Farfan auch eigentlich TOP kommt langsam angerollt, Wellington spielt kaum ... Voronin guter Durchschnitt. Würde Zidan anstatt Wellington aufstellen!
Also bislang ein gutes Team mit Höhen und Tiefen. Du solltest sehen, dass Du evtl. die Punkter ala Simak, Wellington und Da Silva gegen konstante austauschen, dann geht was
Insgesamt ne 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 11:59 Titel: |
|
|
Eilhoff hat in der Vorrunde überzeugt. Mich würde es schwer wundern, wenn Fernandez ins Arminen-Tor zurückkehren wird. Hildebrand ist natürlich ein Top-Mann, das er in Stuttgart schon unter Beweis gestellt hat. Ich würde genau so handeln wie du und mit Hildebrand anfangen. Sehr gutes Backup mit Eilhoff.
Note 1-
Demichelis war bis jetzt überraschend schwach. Aber in den letzten Spielen konnte man doch einen leichten Aufwärtstrend erkennen. Hier bleibt zu hoffen, dass er seine Form von der letzten Saison wieder bekommt. Zweilfelsohne ein Top-Mann. Friedrich ist auch ein guter, torgefährlicher Verteidiger, der in der Bayer Hintermannschaft gesetzt ist. Schäfer ist unter Magath auf links ebenfalls Stammspieler, der solide punktet, laufwunder mit wenig Fehler. Gute drei Leute. Die Ersatzbank mit Benjamin und Boateng ist hingegen etwas schwächer besetzt, da auch beide beim HSV nicht gesetzt sind.
Deine Abwehr ist zwar gut besetzt, aber hier fehlt mir noch ein guter Stammspieler.
Note 2+
Eduardo und Hajnal sind die Spielmacher ihrer Vereine und werden dir zu vielen Punkten verhelfen, wenn sie denn nicht gerade gesperrt sind. Da Silva, Simak und Huszti sind zwar konstante Punkterer, aber keine Top-Leute. Außerdem spielen sie auch nicht bei den besten Vereinen. Hier könnte es größere Schwankungen geben. Tinga hat mit Boateng neue Konkurrenz im Dortmunder Mittelfeld bekommen. Halte aber viel von ihm, Kämpfertyp. Epalle gehörte bei Bochum am Ende der Hinrunde zu den Besten beim VfL. Bleibt zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.
Auch in der breite ein gut besetztes Mittelfeld, aber ohne richtige Bomben.
Note 2-
Wellington traue ich noch nichts zu. Außerdem hat er nun mit Sanogo neue Konkurrenz. Farfan und Klose können beide mehr, als sie es bis jetzt gezeigt haben. Hier erwarte ich eine Leistungssteigerung. Voronin ist auch ein guter Mann, der seine Punkte holen wird, allerdings sehe ich ihn nicht als Goalgetter. Zidan ist Lieblingsspieler von Klopp, der seine vier Tore in der Rückrunde toppen wird. Davon bin ich überzeugt. Novakovic hätte ich an deiner Stelle nicht gehen lassen, auch wenn er momentan verletzt ist.
Note 2
Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:05 Titel: |
|
|
|
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2009 14:50 Titel: |
|
|
|
Alles erledigt, war etwas in Verzug, aber jetzt ist alles abgearbeitet.
Würde mich über weitere Hilfe freuen, helfe natürlich (und diesmal auch für alle fristgerecht) auch zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2009 14:53 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Also im Tor sehe ich absolut keine Handlungsbedarf Note 1
Abwehr: sehr solide, konstante Punkter im Team Note 2
Mittelfeld: eingentlich sehr solide, allerdings fehlt noch ein "Kracher" wie z. B. Renato Augusto (würde bei deinem Kapital zu machen sein) Note 2
Sturm: namentlich gut besetzt, allerdings habe Klose und Fafan mich bisher wenig überzeugt und ob es sich in der Rückrunde bessert bleibt auch abzuwarten. Ein Knipser wie Nova oder Grafite würde sich da ganz gut machen. Note 3+
Also ich würde versuchen dein Kapital in eine offensiven MF Spieler oder in einen Knipser zu investieren. Viel Erfolg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2009 15:43 Titel: |
|
|
Hallo Horn,
Bei der Torwartbesetzung kann ich mich nicht den früheren Schreibern anschließen. Du hast zweifelslos 2 sehr gute Torhüter, aber letztendlich wird nur einer von beiden spielen. Wenn Eilhoff punktet, sind die 2.750.000€ für Hildebrand totes Kapital, das Du lieber in einen anderen Mannschaftsteil investieren solltest.
(Torhüter-Note: 2)
Zum Beispiel um noch einen Abwehrspieler zu holen, der Boateng entweder aus der Startelf wirft, oder zumindest als Ersatz dient, falls einer ausfällt. So ist das wirklich dünn besetzt. Wenn jemand kurzfristig ausfällt und Du keinen Verteidiger mehr verpflichten kannst, sind die Punkte also verschenkt. Ansonsten wird die Abwehr regelmäßig gut punkten.
(Abwehr-Note: 2)
An Mittelfeld und Sturm kann man kaum etwas aussetzen. Ich persönlich würde keine 3 Mio. für Zidan geben, aber Du hast ja genug Alternativen
(Mittelfeld- und Sturm-Note: 1-2)
Gesamt: 2+
Aufstellung für den 19 Spieltag:
--------------------------Eilhoff
---------Friedrich----Boateng-----Schäfer
-----------Petit-------da Silva--------Tinga
Voronin------Farfan-----Klose-----Ishiaku
Klose wird am Sonntag wieder spielen können.
Obwohl - oder gerade weil - ich Frankfurt-Fan bin, glaube ich, dass Ishiaku gut gegen uns spielen wird. Hajnal wird gegen die Bayern glaube ich nicht so gut aussehen
ps: wäre nett, wenn Du mein kader bewerten würdest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337889&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2009 16:34 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank!!
Tor: Eilhoff TOP - Würde Hildebrandt verkaufen! 1
Abwehr: Boateng bisschen kritisch, kein richtiger Stammspieler. Jedoch punkten Schäfer und Friedrich ständig gut. 2-
Mittelfeld: gut, würde jedoch noch einen konstanten Punkter kaufen vom übrigen Geld. 2
Sturm: Klose und Farfan haben in der Hinrunde enttäuscht, vll wird die Rückrunde besser. Würde Zidan abgeben und evtl. Klose und dafür einen Kracher kaufen!
Mal schauen ob Saglik und Ishiaku einschlagen werden.2-
Würde einen Ersatzabwehrspieler, einen konstanten Punkter im Mittelfeld und einen Kracher im Sturm kaufen! Insgesamt Note 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2009 16:13 Titel: |
|
|
|
Im tor mit eilhoff gut besetzt und hildebrand dneke ich wird auch noch gut punkten können in der rückrunde sold er wieder fit ist 2+
In der abwehr mit M.Friedrich,Rafinha und schäfer gut aufgestellt rafinha und schäfer denke ich werden noch gut punkten 2-
Im Mittelfeld Petit, Eduardo und Hajnal sehr stark besetzt ja tinga und da silva auch gut aber da silva spielt nicht immer stamm 2+
Im sturm mit Klose, Farfan und Voronin gut aufgestellt klose und farfan haben für ihren preis noch etwas wenig punkte aber wenn schalke wieder etwas konstanter spielt wird er auch mehr punkte machen und saglik ich denke er wird schon mal das ein oder andere mal für den ksc knippsen 3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 13:09 Titel: |
|
|
|
Tor 2+ Beides gute Tormänner
Abwehr:2+ Alles sehr konstante Punkter keine wirkliche Schwachstelle dabei
Mittelfeld:2 Würde mir allerdings noch einen holen
Sturm: 2
Ganz guter Sturm aber nicht die wirklichen Kracher dabei
Gesamt: 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 12:49 Titel: |
|
|
Also mit Eilhoff und der Hilde haste eig 2 gute, nur die besten sinds dann auch wieder nich
----> 2+
Deine Abwehr gefällt mir persönlich sehr gut, da du mit Schäfer und Friedrich 2 Verteidiger hast, die normalerweise auch recht torgefährlich sind... Rafinha wird von sportal irgendwie zu schlecht benotet, den würde ich gegen Simunic eintauschen, der spielt echt ne richtig starke Saison!! Jo, und Compper ist auch richtig gut, wobei es scheinbar mit hoffenheim jetzt etwas bergab geht.. vielleicht bei gutem Ersatz tauschen!
-----> 2+
Dein Mittelfeld sieht eig. auch ganz vernünftig aus, vor allem a Eduardo jetzt wieder spielen darf... Petit ist n halbwegs solider Punkter, da Silva seh ich mit sehr gemischt Gefühlen, da er mir zu unkonstant wäre (hab ihn grad erst verkauft) aber wenn du kein Geld hast, ist er für das PReis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall brauchbar! C. Eduardo is natürlich n richtig starker, aber auch ihn würde ich evtl ggn SPieler wie Zé oder so eintauschen, wenn du die möglichkeit dazu hast! Jo, und Hajnal is auch n guter, lässt aber irgendwie seien Torgefahr vom letzten Jahr n bisschen vermissen, trotzdem gut! Tinga würde ich vielleicht auch verkaufen und was in Richtugn Dabrowski oder so dafür holen.. und Zdebel wird nicht so viel spielen, wenn Vidal jetzt wieder ran darf und Kroos fit wird.. eher verkaufen!
----> 2-
Tja, Farfan ist ja jetzt viuelleicht erstma gesperrt, weil er Imhof ins GEsicht gepackt hat,.. das wäre natürlich bitter fpür dich, allerdings haste mit Voronin nen guten Ersatz, den du jetzt am WE ma lieber aufgestellt hättest  Aber nachher is man immer schlauer  TJoa... von Saglik hgalte ich persönlich sehr sehr viel!! Der KSC sollte mehr auf ihn bauen, dann wirds auch was mim Klassenerhalt! Und dann haben wir noch Klose der endlich mal seine Form wiederzufinden scheint... aber klose isn Stürmer der zu sehr von seinen Toren angewiesen ist, trifft er nich gibts auch ne scheiss Note! Gibts für das Geld bessere finde ich!!
----> 3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 13:35 Titel: |
|
|
|
So,von mir kommt nun auch die etwas verspätete Gegenhilfe:
Tor: Eilhoff (Hildebrand)
Einer der 3 besten Keeper der Liga,hat Fernandez verdrängt und einen echten Luxusersatz,der aber auch erst seine Klasse in der Bundesliga zeigen muss,natürlich trotzdem eine 1
Abwehr: M. Friedrich / Rafinha / Schäfer / Compper (Stalteri / Simunic)
Deine Abwehrspieler sind alle generell solide,aber teilweise im Formtief (Rafinha und Schäfer), daher eine 2-
Mittelfeld: Petit / Hajnal / da Silva / C. Eduardo (Tinga / Zdebel)
Eduardo und Hajnal sind sehr gut! Petit ist guter Durchschnitt, Da Silva enttäuscht leider zwischendurch immer wieder mal: 2
Stürmer: Farfan / Klose (Saglik / Voronin)
Voronin mausert sich und hats gegen Bayern alleine gerichtet, auch Klose findet langsam seine Form wieder...Farfan leider nicht: 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2009 13:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe:
Note: 1-
1. Eilhoff Arminia Bielefeld 2.120.000 84 Tor Aktiv aufgestellt
Die - nur, weil er (noch) nicht so lange konstant ist (wird irgendwann ein bisschen einbrechen tippe ich)
Note 2-3:
2. Stalteri Bor. M'gladbach 270.000 4 Abwehr Aktiv ersatz
3. Pander FC Schalke 04 1.540.000 9 Abwehr Aktiv
4. Simunic Hertha BSC 5.670.000 66 Abwehr Aktiv aufgestellt
5. Schäfer VfL Wolfsburg 4.130.000 56 Abwehr Aktiv aufgestellt
6. Simunek VfL Wolfsburg 1.590.000 20 Abwehr Aktiv aufgestellt
Note 2-3:
Simunic, Schäfer gut, der Rest nur Ersatz.
Ich würde dafür einen ordentlichen kaufen.
Note: 2-
7. Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 13.700.000 108 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
8. Hajnal Bor. Dortmund 7.880.000 71 Mittelfeld Aktiv ersatz
9. Sahin Bor. Dortmund 610.000 14 Mittelfeld Aktiv
10. A. Meier Eintr. Frankfurt 920.000 4 Mittelfeld Aktiv
11. Korkmaz Eintr. Frankfurt 400.000 2 Mittelfeld Aktiv
12. Rakitic FC Schalke 04 900.000 2 Mittelfeld Aktiv
13. Nicu Hertha BSC 2.030.000 30 Mittelfeld Angeschlagen
CE, Hajnal gut, Korkmaz, Meier, Nico ordentlich. Sahin und Rakitic mit Perspektive.
Note 1-
14. Novakovic 1. FC Köln 11.750.000 113 Sturm Aktiv aufgestellt
15. Podolski Bayern München 5.940.000 16 Sturm Aktiv
16. T. Müller Bayern München 560.000 0 Sturm Aktiv ersatz
17. Iliev FC Energie Cottbus 660.000 38 Sturm Aktiv aufgestellt
18. Farfan FC Schalke 04 5.960.000 46 Sturm Aktiv
19. Voronin Hertha BSC 15.120.000 97 Sturm Aktiv aufgestellt
20. Grafite VfL Wolfsburg 19.480.000 137 Sturm Aktiv aufgestellt
3 Topstürmer: Novakovic, Voronin, Grafite, dazu noch 2 gute: Poldi, Farfan
allerdings braucht man doch nicht mehr als 5 gute Stürmer
Gesamt:
Ich würde (wenn nötig) 2 Stürmer verkaufen und noch einen Mittelfeldmann/Abwehrmann kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 10:01 Titel: |
|
|
Tor:
Eilhoff ist ein guter torwart punktet auch sehr gut leider hast du keinen ersatz würde mir den ersatz torwart zulegen deswegen note 2
Abwehr:
Simunic und schäfer sind top leute die wichtige säulen in ihrem team sind aber der rest Simunek hatte ich auch mal ist 1 kein guter punkter 2. nicht sicherer stammspieler
Pander auch kein stammspieler aber ein gutes spekulationsobejkt die beiden anderen halte ich gar nichts von
Note 3-
Mittelfeld: edurado ist ein super top mann punktet sogar in der hoffenheimer krise
Hajnal auch super nicu ein solider aber nicht überragend alex meier wird langsam besser raktic hat immer noch nicht seine klasse gezeigt den rest halte ich für nicht so gute leute Note2-
Sturm
wow Voronin , Grafite und nova super poldi wird nächste saison auch super in kölle punkten farfan hat auch perspektive note 1
Fazit würde farfan verkaufen und dne kleinschrott und ersatztorwart kaufen 2 abwehr spiler und 2mittelfeldspiler
helf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343319
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2009 17:02 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Bewertung
Tor: Jaja der Eilhoff. DIE überraschung der saison^^ mit ihm machste deine punkte bestimmt auch noch bis zum ende. danach wär ich mir nicht so sicher. ich denke der hat eher n lauf wie der ibisevic. warum war die sons vorher nie so gut ? behalt ihn diese saison und hol dir dann n neuen.
note: 2
abwehr:
solide abwehr... simunic ein abwehrbollwerk, schäfer auch ne kleine überraschung in dem überraschungsteam der saison. pander naja. war in letzter zeit nur ersatz obwohl ich mehr von ihm halte. aber bei gelegenheit sollte er ausgetauscht werden. ersatz is ok, außer stalteri, von dem halte ich nich viel.
note: 2-
mittelfeld
mittelfeld ist durchschnitt. von hoffenheim spielern halte ich über die nächste saison nicht viel obwohl eduardo nich schlecht ist. hajnal hat mich überrascht. von karlsruhe so gut geworden...respekt --> behalten. an meier gibts ja nichts zu rütteln ^^ ersatz is naja.... sahin macht nie mehr punkte als 4, korkmaz nur verletzt, rakitic stinkstiefel und nicu auch mehr schlecht als recht aber ers noch der beste aus dem ersatzriegel... ABER ES FEHLT DIE BOMBE!! bei deinem budget und wenne n paar vertickst kannse doch wohl ne granate ala augusto, jones oder diego holen. quasi einer, der das team führt.
note: 3
sturm:
Farfan bah ^^ weg damit und verkauf deinene ersatz direkt mit dann kannse damit noch ne granate holen. seit wann kann man mit 4 stürmern spielen? Nova ist gut, voronin hat n lauf und grafite is die bombe in person.
würd grafite, nova, voronin spielen
note 1 - (ersatz is mies)
deine ersatzspieler verhindern ne bessere note. alle zs verticken dann ahst du n haufen kohle und kanns dein team noch besser verbessern. deine startelf is super. lg flo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2009 09:44 Titel: |
|
|
|
Tor: Also mit Eilhoff hast du einen der junegn richtig guten Tormänner, leider weiss man nicht wie es mit der Arminia aussieht wegen abstieg, aber vllt geht er ja zu einem anderen 1. Liga Klub
Note 1
Abwehr: Mit Schäfer und Simunic hats du 2 richtig gute, der simunek ist aufstrebend und gut, dann noch pander, ist so ne sache ist oft verletzt, aber wenn er spielt ist er ne bombe
Note 2
Mittelfeld:Eduardo und Hajnal sind die beiden STars, die genug punkte einbringen, meier kommt immer besser in fahrt, wernn er sich nicht verletzt ist er hammer und dann noch Rakitic und Korkmaz, die beide sehr viel potenzial haben und beide denke ich auch ab nun stamm spielen werden
Note 2
Sturm: Was soll ich da sagen Grafite weltklasse genauso wie voronin und Podolski wird nächste saison wieder abgehen, sanogo würd ich verkaufen.
Note 1
Insgesam tei nahmmer team dem ich die note 1- vergebe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2009 16:47 Titel: |
|
|
Hi dann versuch ich es mal!
Eilhoff im Tor spielt für mich eine Klasse Saison hat der Arminia schon viele Punkte gerettet und dadurch viele Punkte gemacht!
Note 1-
In der Abwehr hast du Simunic ist auch eine Bank bei der Hertha, Schäfer für mich überraschend stark hat sich sehr gut entwickelt die Season. Pander war lang verletzt und hat nie so richtig den Sprung in die Startelf unter Rütten geschaft,
jetzt aber mit neuem Trainer ein Mann der gute Punkte holen kann, wegen guten Standards usw. Dann hast du noch Simunek auf der Bank, den sehe ich im Moment noch stärker wie Pander macht immer ein gutes Spiel.
Note2
Dein Mittelfeld finde ich etwas dünn besetzt, du hast zwar mit Carlos Eduardo einen starken Spieler, dann noch Hajnal der aber auch öfters mal abtaucht.
Mit Meier und Nico spieler die schwer zu berechenen sind ob sie noch konstant Punkte machen.
Note 3-
Der Sturm ohne Worte ist richtig Stark! Mit Voronin der einen super Lauf hat, Grafite wohl der beste Stürmer der Liga und Nova der zwar im Moment etwas durchhängt, aber auch noch paar Bunden machen wird! Dann noch Poldi auf der Bank. Das ist ja so ne Sache mit Poldi. Hat leider nicht in den letzten Spielen beweisen können das er besser ist als Klose aber nächste Season mat er bestimmt 30 Tore für Köln
Note 1+
Fazit: Kauf dir doch noch einen guten Mittelfeldspieler. Ich weiss ja nicht wer bei euch zur Verfügung steht. Sonst finde ich deine Mannschaft sehr ordentlich besetzt.
Klare Gesamtnote 2
Viel erfolg noch bei den restlichen Spielen
Hilf mir doch auch Bitte!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343876
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 20:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Tor:
Eilhoff sehr gut. Vielleicht solltest du aber bei dem MW so langsam wechseln, da ich glaube, dass Arminia absteigt. Leider hast du Fernandez nicht.
Note: 2+
Abwehr:
Pander zeigt jetzt endlich wieder, was er kann.
Simunic ist in meinen Augen der beste Innenverteidiger der Saison.
Schäfer hat in der letzten Saison ca. 100 Punkte gemacht. Das zeigt ja schon, dass er konstant stark ist. Ich denke nicht, dass er sich diese Saison von der oben genannten Marke weit entfernen wird.
Mittelfeld:
Korkmaz ist nicht schlecht.
Hajnak ist bärenstark - nicht umsonst Spielmacher beim BVB.
Kuba kommt nach seiner Verletzung noch nicht so richtig in den Tritt, aber die Zeit wird es schon richten;)
Leider denke ich, dass du hier zu Dortmundabhängig bist.
Note: 3+
Sturm:
Auch wenn Frei momentan gut drauf ist, setzt sich hier natürlich deine Dortmundabhängigkeit fort.
Farfans Trend zeigt momentan steil nach oben.
Grafite ist momentan (einer) der beste(n) Stürmer der Bundesliga, wie du bestimmt selbst weißt.
Sanogo hätte ich schon längst in die Wüste geschickt.
Mit Abstand der schlechteste Spieler deines Kaders.
Für ihn würde ich Novakovic in die Startaufstellung nehmen, der ja eigentlich die Lebensversicherung der Domstadt darstellt.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2009 22:30 Titel: |
|
|
|
Neue Saison, neues Glück...!
RH bei Link ist immernoch garantiert, ich nehme mir aber raus, für die Rückhilfe drei Tage Zeit zu bekommen.
Viel Spass beim Bewerten und viel Glück euch in euren Communities!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 15:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung.
... kann man nicht mal hingehen und Wichniarek stark reden? Wenn nicht er, wer soll denn sonst bei den Berlinern die Tore machen? ...
jetzt mal zu dir
zuerst die Ernüchterung
du wirst mit diesem Kader nicht Meister werden.
Aber gehen wir mal die Manschaftsteile im Detail durch.
Tor
Hoffenheim Gut - sehr gut.
Hildebrandt hatte zuletzt die in Valencia verloren gegangene Sicherheit wieder gefunden. Stärken gerade im Spielaufbau und im "Mit" Spielen aber auch auf der Linie und im 1zu1 ... Das ist schön für Comunio.
Abwehr
Badstuber ... wenn er spielt wird er sehr gut punkten.
spielt er? Ich denke ja. aber das Pokalspiel bringt so ein wenig Zweifel mit.
Ich denke van Gaal wollte im Pokal einmal van Buyten und Demicheles direkt vergleichen ...
Dante ... naja, je nachdem, wie sicher Meuwis und Marx vor ihm stehen wird er Punkten können.
Haggui.... Hannover wird auch in diesem Jahr die Schießbude der Liga bleiben. Ob Schulz und Haggui da Positiv heraus stechen? Sry, Nein.
Auf der Bank
Celozzi ... spielt er wird er sehr gut Punkten. Aber er muss irgendwie an Magnin oder Träsch vorbei ... und das wird schwer.
Piszek ... wäre mir für 170.000 sogar zu teuer.
Zambrano ... profitiert vielleicht zu Saisonbeginn davon, dass andere auf Schalke mit Magath nicht zurecht kommen ... aber Magath mag ihn denke ich auch nicht.
Harnik ... und Tschüss
... Abwehr - für diesen Saisonübergang - ne glatte 4-
kann im Laufe der Saison zu einer guten 3 werden, aber im Moment sehe ich das eher realistisch als 4-
Mittelfeld
Misimovic, Özil, Hajnal
das gefällt.
Rudy gehört in die Kategorie - danke für die Vorbereitung, probier es nächste Saison wieder. Dazu wird er höchstwahrscheinlich für die U20 WM freigestellt.
Tesche ... keine Chance auf einen Stammplatz solange Ze und Jaro spielen.
Keine Chance auf eine gute Punkte ausbeute solange er mit Ze und Jaro verglichen wird.
Latza ... ein paar kurze Einsätze aber noch nicht Bundesligatauglich.
-> Kein wirklicher Ersatz in einem 3er Mittelfeld vorhanden ... schlecht.
Sturm
Grafite ... lechz ...
Ibisevic ... wird nach dem Kreuzbandriss anfangs Probleme haben. ... Dann wird er Probleme haben wenn Demba Ba wieder fit ist, weil Hoffenheim diese Saison im 442 spielen wird. Aber die 100 Punkte ... die spreche ich ihm nicht ab.
Moreno ... Da scheiden sich die Geister.
Auf der einen Seite Südamerikanischer Champions League - Torschützenkönig, auf der anderen Seite zu schlecht für Donezk.
Auf der einen Seite stehen im Moment Sanogo und Almeida vor ihm,
auf der anderen Seite hat er 2 Tore im Pokal gemacht.
Ich denke, in dem Moment in dem noch ein hochkarätiger Stürmer kommt ... und damit meine ich nicht maxi lopez ... sollte er gehen.
Gekas ... riskante Spekulation. Abwarten ob er im ersten Ligaspiel gegen Mainz aufläuft. ...
Fazit
Sturm ist dein Prunkstück ... wenn Moreno einschlägt.
im Mittelfeld fehlt ein Hochkaräter oder zumindest einer dem man das zutraut
(Arango, Sahin, Hamit Altintop) -
und die Abwehr gefällt mir so gar nicht.
Ich denke ich habe hier den ein oder anderen Denkanstoß gegeben.
mfg spotting
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 13:39 Titel: |
|
|
|
Dann will ich mich auch mal revanchieren:
Tor (Note 2+):
Stammtorwart + Ersatz ist immer gut. Hildebrand wird aber sicher nicht unter den Top 5 Torhütern landen.
Abwehr (Note 4-):
Eindeutig dein schwächster Mannschaftsteil. Entweder Spieler von abstiegsbedrohten Vereinen oder nicht sicher gesetzte. Ein paar Spekulationsobjekte noch dazu. Das wars dann aber auch schon. Hier musst du eindeutig nachbessern.
Mittelfeld (Note 2):
Wenn du schon fast keine Abwehr hast, dann bräuchtest du eigentlich ein größeres Mittelfeld. Hier hast du aber zu sehr auf Spitzenqualität als an Ausgeglichenheit geachtet. Özil und Misimovic sehr gut, von Hajnal halte ich nicht so viel und bei Arango muss man erstmal abwarten, wie es ihm in der Bundesliga gefällt.
Sturm (Note 2-):
Mit Grafite hast du hier wieder einen extrem guten Spieler. Ibisevic ist in meinen Augen vollkommen überbewertet. Der wird niemals wieder eine solche Saison wie in der letzten Hinrunde spielen. Müller hat Chancen, bei den Bayern Einsatzzeit zu bekommen, den solltest du auf jeden Fall halten. Der Rest ist alles eher zweite Wahl.
Du solltest eindeutig mehr in die Breite investieren. Mit wenigen Topleuten kommt man nicht so weit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 14:10 Titel: |
|
|
|
Mein Kredo ist auch: "Lieber 11 Gute Spieler, als 22 durchschnittliche!"
Aber das nur am Rande...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 20:24 Titel: |
|
|
hey hornkiel, danke für deine bwertung
tor
ja gut, hab ich auch, find ich dementsprechend gut
denke trotzdem das so leute wie benaglio nochmal nen tick besser sind
2+
abwehr
sehr durschschnittlich
pejcinovic kann ich ehrlich gesagt noch nicht einschätzen, hab den noch nie spielen sehen
zambrano ist eins von dieses typischen magathtalenten, denke aber das wenn alle stammspieler dabei sind er wieder auf der bank sitzt, bis dahin aber sicher nicht verkehrt
celozzi hat zumindest beim ksc ganz gut gespielt, aber nicht wirklich ein großer punkter
badstuber, die große überraschung, bin mal gespannt was passiert wenn demichelis wieder fit ist, find den gut, bei bayern kann man eh nicht viel falsch machen
ibertberger hat sich gegen eichner durchgesetzt und wird ordentlich spielen, aber mehr als 70 punkte holt der auch nicht
nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht
4
mittelfeld
sehr gut, alle torgefährlich, alles spielmachertypen (bis auf sahin vielleicht), hier hast du gut investiert und es hat sogar für einen starken ersatzspieler gereicht
1
sturm
auch sehr gut, allerdings ein wenig hoffenheimlastig...aber was rede ich da, hab ja selber sechs hoffenheimer, denke auch genau so wie du das die wieder ne starke saison spielen
dazu grafite das tormonster
einziger kritikpunkt ist das du keinen anständigen ersatz hast
1-
bei deinem kontostand und deinem recht dünn besetzten kader ist es schwer noch kapital für die abwehr zu mobilisieren, aber da hast du noch nachholbedarf
du könntest höchstens colautti (der spielt nach der rückkehr von friend eh nicht mehr) und zwei abwehrspieler verkaufen und von dem erlös + deinem kontostand versuchen einen besseren verteidiger zu bekommen, dann hättest du immernoch in jedem mannschaftsteil einen ersatzspieler
viel erfolg weiterhin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 16:03 Titel: |
|
|
sorry Horn Kiel war nicht bös gemeint.
Ich hatte noch das Profil von nem anderen User geöffnet und hab den fälschlicherweise bewertet.Tut mir Leid
also mal zu deinem Team
Tor:Hildebrand hat die ersten 2 Spieltag super gehalten und ich traue ihm auch weiter gute Leistungen zu.
Ersatzmann haste auch
2+
Abwehr:Äusserst Mittelmäßig.Nur Schäfer ist richtig gut.Mit Badstuber und Zambrano haste zwar 2 momentane Stammspieler , die aber wieder auf den Bank landen wenn die Konkurrenz fit wird.Levels momentan mit guten Leistungen, da muss man abwarten.Von den anderen halte ich ncihts
3-
Mittelfeld:Özil,Arango und Misimovic sind super.Denen traue ich 100+ punkte zu.Dazu dann noch Sahin,der wahrscheinlich nicht ganz so herausragend punkten wird.Denke das ist soweit in Ordnung
2
Sturm:Dein Bester Manschaftsteil.Grafite und Obasi sind beide super.Echt klasse Leute. Ich persönlich halte aber nicht so viel von Ibisevic.Würde ihn wohl verkaufen und schauen ob du neu investieren kannst.Traue ihm diese Saison einfach ncih so viel zu.
2+
|
|
| Nach oben |
|