preload
basicPlayer

Meister 2008/2009 und nun gehts von vorne los !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 13:32   Titel: Meister 2008/2009 und nun gehts von vorne los ! Antworten mit Zitat

Hi Leute

wir spielen mit dem Übergang 5 mitnehmen ! Wir sind eine 14 Köpfige Community.

Update
Zugänge :

Abgänge :

Kader zur Zeit :

Tor : Wache , H . Müller
Abwehr : , Coomper , Beck , Riether , Backup : Reinartz
Mittelfeld : Misimovic , Ribery , Kuzmanovic , Kobiashvilli ,
Sturm : Dzeko , Demba Ba , Helmes , Robben , Petric

Geld : +- Null

Also wo würdet ihr noch ausdünnen bzw verbessern ?

Schöne Grüße und viel Glück an alle für die neue Saison !

Bei Link helfe ich wie immer zurück !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2009 08:42, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal zu den einzelnen Positionen:
Sturm: Super besetzt! Dzeko und Ba sind für mich gesetzt, zwischen Guerrero und Kießling würde ich je nach Form wechseln.
Note: 1

Mittelfeld: Mit Misimovic und Ribery zwar zwei Superleute, allerdings ist dafür der Rest nicht sonderlich überragend. Zudem ist die Frage ob Ribery bei den Bayern bleibt. Ich würde hier Handeln und Ribery verkaufen und mir dafür so 5Millioner fürs Mittelfeld holen (ala Petit). Abdesseki würd ich als Speku behalten und Rosenthal und Pezzoni verscherbeln.
Note: 2-

Abwehr: Ähnlich wie das Mittelfeld, Rafinha und Compper sind gute Leute und sollten gehalten werden. Ebenso ist Hoogland nicht zu unterschätzen. Brecko würd ich allerdings verkaufen und mir dafür jemand besseres holen (Westermann, Subotic, Mertesacker, Naldo wären da so meine Empfehlungen)
Hummels würde ich hier ebenfalls als Spekulation behalten.
Note: 3+

Tor: Wache ist halt nen Aufsteiger Torwart und könnte daher das ein oder andere Mal den Kasten voll bekommen, daher würde ich drüber nachdenken mir einen anderen Torhüter zuzulegen und die dazu passenden Ersatztorhüter.
Note: 3-

Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350394
MfG Faleko
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe erfolgt !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Update !

Viele neue Spieler , 1 Abgang.

Helfe wie immer zurück !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!!

Tor
Finde die Entscheidung Wache zu holen sehr sinnvoll, er bekommt einige Dinger auf den Kasten, und nur so kann ein TW glänzen! Einer mit solider Abw bekommt öfter mal 0pkt. würde bei Wache bleiben!

Abwehr
Rafinha, Hummels und Compper sollten Deine erste Reihe bilden und mit Hoogland hast Du eine gute unterstützung! Ich denke das Hummels sich gegen Santana durchsetzt und damit den Stammplatz bekommt, auch wenn die MW entwicklung von Santana zeigt, das viele hier das anders sehen!
Ich denke hier ist auch nicht mehr viel zu machen, evtl. wenn sich zeigt das Hummels es nicht schafft, auf einen anderen Spieler setzen!! (schau ob Du boateng bekommen kannst - zwecks spekulation)

Mittelfeld
Misimovic und Ribery - einfach wunderschön =) erinnert mich an meine Ribery Salihovic combo... Mit Meier auch ein starker Mann, der von vielen unterschätzt wird. Sollte er diese saison fit bleiben, wird er ein wichtiger punkter... kann mir sehr gut vorstellen, das Skibbe seine position sehr offensiv definiert... hängt nunmal an der entwickluing eines caio, glaube aber fest das meier stamm in Frankfurt bleibt! Petit - wie Du schon bei mir geschrieben hast, verdammt stark, vorallem weil er mit Poldi einen weiteren verwerter seiner pässe hat. Mit Geromel und Nova die Achse in Köln gewesen, das wird sich acuh diese saison ncith ändern!
Würde da nichts ändern, hast ja genug geld um nicht in zugzwang zu sein!!

Sturm
Dzeko, Ba, Guerrero und Raffael - das treibt einem die Tränen in die Augen =)
Also für Dzeko würde ich auch einge eintauschen!! Verdammt starker Sturm, wo ich auch keinen Handluingsbedarf sehe!!

So - Du hast also noch 8mio - dann würde ich vorallem Spekulationsobjekte kaufen in Abw und MF ansonsten, wenn sich die möglichkeit bietet vllt noch einen weiteren Starken MF spieler. In den Sturm geld zu stecken macht mEn im moment keinen sinn, dafür hast Du hier top leute, die falls sie nicht stechen sollten immernoch für gutes geld verkauft werden können!

Viel Erfolg in der Saison - Glück brauchst Du nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Note 2-
Wache wird bestimmt einiges aufs Tor bekommen, und er hat sich in der Bundesliga bereits bewiesen. Wird nen super Preis-Leistungs-Verhältnis haben bei dem Marktwert!

Abwehr: Note 3+
Mit Compper, Hummels und Rafinha hast du starke Spieler.
Vor allem Compper und Hummels erwarte ich sehr stark. Compper wird durch endlich mal ne komplette Bundesligasaison einiges an Erfahrung dazugewonnen haben und Hummels wird Stammkraft sein bei einem Club der nach Europa will.
Rafinha wird von Sportal leider nie sehr gut bewertet, ist aber trotzdem nen starker Spieler.
In der Breite würde ich noch mehr an Qualität zulegen. Sehe keinen wirklich guten Back-Up

Mittelfeld: Note 2-
Ribéry, Misimovic und Petit sind natürlich nen Traum.
Petit ist nen starker Punkter, Ribéry und Misimovic mit die Besten der Liga.
Finde aber, dass dir nen starker 4ter Mann fehlt. Pranjic kann man da ja noch nicht bewerten, und keiner weiß, ob er überhaupt spielt. Würde für diesen Marktwert eher sichere Stammkräfte wie einen Frings holen.

Sturm: Note 1
Ba & Dzeko sind wohl mit das beste Sturmduo, das man haben kann.
Zudem Guerrero und Raffae, das ist super stark. Da kannst du immer noch den zusätzlich bringen, der gerade besser drauf ist!

Danke für deine Hilfe und auch dir eine erfolgreiche Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Update : Kadlec gekauft !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
jetzt mal zu deinem team. Da Du so sauviele Spieler hast, werde ich nicht zu jedem einzelnen spieler was schreiben, sondern perspektivspieler etc. nur erwähnen, falls sie mir besonders ins auge fallen:

Tor: Ich find es sehr richtig, nicht zuviel in Torleute zu investieren. Den ersatzkeeper bräuchtest Du aber schon. So gibts ne 3- (im Vergleich zu Adler, Neuer, Benaglio), die aber im Gesamtergebnis kaum ins Gewicht fällt.

Abwehr: Kadlec, Rafinha, Compper: Alle drei konstant und nicht überteuert. Dazu Hoogland, der für Mainz m.E. recht wichtig ist und ein guter ersatz- bzw. vierter verteidiger für dich. Hummels wird auch zu immer mehr Einsätzen kommen. Gesamt: 2+. Natürlich ist hier kein Lahm oder Westermann, aber Du hast m.E. genau richtig viel geld in die Abwehr investiert. Gefällt mir.

MF: Sehr stark. Misimovic, Ribery und Pranjic bilden die Eckpfeiler, dazu noch Petit, und wenn dann noch zB Rosenthal aufblüht oder Elson sich einen stammplatz erkämpft, kriegtst Du hier von mir ne glatte 1.

Sturm: Dzeko und Ba: Perfekt. Dazu mit dem Krieger ein verlässlicher dritter stürmer mit vernünftigem MW und mit Raffel ein erstklassiger Ersatz. Auch ne glatte ein.

Fazit: Geiles Team. Ihr spielt nicht mit komplett neuem Saisonübergang, oder? Hab so gut wie keine Verbesserungsvorschläge, außer dass du dir, wenn man sich den rest des teams ankuckt, wohl auch noch nen torwart leisten kannst, der dreißig punkte mehr macht. Chapeau.

Deine Rückhilfe bitte hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

* großes Update *
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

ne gute truppe doch im tor musst du unbedingt noch was machen. nichts gegen mainz aber beide torhüter von mainz zu haben ist nicht grad so klasse wenn man meister war
aber dein mittelfeld ist gut vier gute spieler für die elf aber die reserve naja
komm ich zu deinem sturm alle spieler sind sehr gut die du vorne zubieten hast besonders ba und dzeko sind gesetzt.
deine abwehr deine vier für die elf sind gut nur an der reserve solltest du vllt noch arbeiten ich weiß ja nicht wie deine kontostand aussieht

wenn man sich alle spieler anschaut hast du ne gute elf bis auf den torhüter aber deine reseve ist nicht so gut......
mfg werderfan9
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:18   Titel: Re: Meister 2008/2009 und nun gehts von vorne los ! Antworten mit Zitat

Tor : Wache
Abwehr : Hummels , Coomper , Kadlec , Rafinha , Pfertzel , Rausch , Toprak
Mittelfeld : Misimovic , Raketic , Petit , Pranjic , Balitsch , Rosenthal ,Abdesseki ( Freiburg ) , Pezzoni.
Sturm : Dzeko , Guerrero , Demba Ba

danke für deine hilfe erstmal

tor: 2
zwar keiner der top-keeper, aber wache hat durchaus in liga 2 gezeigt was er kann. wird seine punkte wohl trotz so einiger gegentore machen!

abwehr: 1-
stark besetzt! hummels (hab ihn ja auch) traue ich wie vor seiner verletzung letzte saison so einige punkte zu, gleiches gilt wie im letztes jahr für kadlec und compper. rafinha sollte zudem vom neuen schalker system profitieren. den rest kann man durchaus als alternativen mal behalten, obwohl ich eher ein freund von 11 spielern + 3-5 ersatzleute bin und nicht mehr spielern.

mittelfeld: 3
misimovic natürlich ohne worte. rakitic sollte unter magath auf der 10 spielen und auch gut punkten, natürlich kanns aber mit ihm auch nach hinten losgehen. petit ist die konstanz in person, wird ziemlich sicher ähnlich punkten wie letzte spielzeit. dem rest (auch pranjic) kann ich nicht viel abgewinnen, da entweder nicht gesetzt oder zu schwach. würde hier aufbessern, z.b. in leute wie josue, cicero, kacar, sahin, kuba, jarolim, frings, ...

sturm: 1-
dzeko und ba: einfach perfekt! nur von guerrero halte ich nicht sonderlich viel, daher nur ne 1-. denke auch, dass ein berg (wenn er geholt wird) durchaus vor guerrero spielen könnte. wenns möglich ist dann würde ich ihn durch kuranyi, amanatidis, wichniarek, raffael, cacau, almeida, sestak, ... ersetzen

hoffe ich konnte dir helfen... auch dir viel glück

EDIT: habe gerade bemerkt du hast raffael schon... also passt alles
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Update 19.08.09

Guter Saisonstart mit knapp 70 Punkten und weitere Positionsveränderungen.

Neu im Team : Ribery , Martins , Mineiro

Entlassen : Raketic , Chris , Rosenthal , Ibertsberger.

Bitte um weiter Meinungen.

Rückhilfe folgt wie immer prompt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. Dzeko 10.780.000 15 Sturm
so danke zunächst,ich tue mich etwas schwer bei Deiner Bewertung weil ich über Mineiro,Abdessadki und van der Heyden nicht viel sagen kann aber legen wir mal los mit dem

Sturm:
hier hängt es davon ab ob Martins regelmäßig seine Einsätze bekommt,ich bin sehr gespannt wie sich das bei Wolfsburg entwickeln wird..da muss man ja um Grafite sogar bangen...ich gehe davon aus das MArtins zumindest als Premium-Edel-Luxus-Joger ordentlich Punkten wird
Ba ist zu 70 Prozent gesetzt,da gibts ne ähnliche Situation wie in Wolfsburg,viele klasse Stürmer..Dzeko ebenfalls...aber ich denke das Veh einfach alle 3 da vorne regelmäßig ranlässt...
insgesammt eine 1- bis 2+, je nachdem wie sich das entwickelt.

Mittelfeld:
bei Ribery fürchte ich momentan dass er viele Ausfälle haben wird,wegen Schonungen und Wehwehchen,aber dennoch sollten wieder 130+150 punkte drin sein.
Wenn Pranjic sich durchbeisst wird er auch soide Punkten,ebenso Petit.
Misimovic ist dein Prunkstück (JA,in meinen Augen schon,trotz Ribery)
insgesammt sage ich 2+ ohne was über Mineiro sagen zu können

Abwehr:
Allein durch Compper,Kadlec und Riether gibts hier schon ne 2-
vermutlich ist vd Heyden ein brauchbarer Backup

Tor:
Low Budget aber gut! 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe:

Finde du hast ne Super Truppe, die so auch eigtl. passt.

Wenn dann würde ich darüber nachdenken die "Diva" Ribery zu verkaufen und mir dafür einen anderen Kracher zu holen......
Irg. wie habe ich das Gefühl das er kein bock hat, meckert rum und ist ständig verletzt.
Ich würde mich öfter über ihn aufregen, als das ich spaß mit ihm habe.

Vllt. auch Martins wech, weil nicht 100% Stamm zur Zeit.

Also, wenn entsprechender Erstaz für beide aufm Markt ist, könntest du mal darüber nachdenken.
Ansonsten super Truppe !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

HI, sry nochmals wegen der säe Antwort, hab im moment ein wenig viel um die Ohren. Zu deinem Team:

Tor:
So wie es nach den 3 Spieltagen aussieht schlagen die neuen Torwarte von den Aufsteigern sehr gut ein. Klar hier stehen bei dir keine großen Namen, aber wen ineressierts, slange sie Punkte machen ist das doch super. Würde hier also alles so belassen wie es ist.

Abwehr:
Da du mit einem 3-5-2 System spielst, würde ich auch die nwehr so belassen. Du hast drei super Leute hier stehen, die alle sicher ihre Stammposition haben und auch sicher punken werden.

Mittelfeld:
Hier sehe ich ein weng Probleme. Ich würde Ribery verkaufen, und dafür besseren Ersatz für Pranjic holen. Pranjic sielt nur Abwehr hinten links, dadurch ist er nicht torgefährlich genug. Ist generell das problem wenn Abwehrspieler im MF eingetragen sind.Petit ud Mineiro halte ih für sehr stark und über Missmovic muss mn nicht diskutieren.

Sturm:
Dzeko ist en absoluter Topstürmer, nicht umsons ware viele europäisch Topclubs an ihm interessiert. Bei Ba würde ich ein bissche aufpassen d hn genau beobachten. ich persönlic glaube nicht das er nochmal so einschlägt wie letztes Jahr, da ist zu viel passiert in der letzten Zeit. Vllt. hier einen Tausch gegen Boberdilla oder farfan in Erwägung ziehen.

Allgemein hast du aber sicher ein übeurschnittlich hohes Niveau in der deiner Mannschaft. Ich würde einfach ein wenig abwarten, wie sich der TM bei euch entwickelt und gegebenenfalls nochmal zuschlagen. Vllt auch ein 3-4-3 in Erwägung ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
fire...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

*Großes Update*

Abgänge bis morgen !

Barrios , Luis Gustavo , Kahlenberg , Elson , Petit !

Neuzugänge : Robben , Petric , Reinartz , Kuzmanovic

Kader

Torwart : Müller , Wache

Abwehr : Compper , Beck , Reinartz , Riether

Mittelfeld : Kuzmanovic , Kobiashvili , Misimovic , Ribery

Sturm : Dzeko , Petric , Robben , Demba Ba , Helmes

Mein Spielsystem zur Zeit ist 4-3-3 !

Wir spielen mit 5 Spieler übernehmen . Nächste Saison sind wir eine Proplayer Community ! Dann wird mit 4 Stürmern gespielt.

Gruss Ziege
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.