preload
basicPlayer

falsches Angebot angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 22:55   Titel: falsches Angebot angenommen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, sofern es möglich ist.
Habe mich leider bei den Angeboten des Computers verklickt und die falschen angenommen.

Kann ich die Angebote nochmal zurücksetzen?
Ich möchte folgende Angebote annehmen: (nur diese)
- Ehret
- Westermann
- Adlung
- Marx
- Rausch

Ist dies möglich?

Ich bin der Com-Leiter. Ich bin auch im Plus, nur fehlt mir nun ein Spieler. D.h. 4 Minus Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Wir mischen uns bei sowas nicht ein, das Annullieren eines Transfers sollte in der Liga abgeklärt sein und muss über den Com-Leiter erfolgen. Bitte wende dich an ihn, er kann die Wechsel morgen rückgängig machen, nachdem sie vollzogen wurden.

Beim Annullieren werden die Spieler auch sofort in den Kader zurück gesetzt, d. h. du könntest sie morgen Abend aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, d.h. wenn ich mir jetzt einen Spieler kaufe, dann morgen im Minus bin und morgen einen anderen Transfer annuliere, bekomme ich dann Punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Am Spieltagmorgen im Minus - Transfer annulliert! Punkte?

Oft wird gefragt, ob wenn man am ersten Tag des Spieltags nach den Transfers morgens im Minus ist, das rückgängig machen eines Transfers die Punkte des Spieltags rettet. Die Antwort: NEIN! Entscheidend ist der Kontostand am Morgen nach den Transfers, spätere Manipulation des Kontostandes egal welcher Art führt zu keiner Rettung der Punkte mehr!

ps: bitte suchfunktion benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann bringt mir deine antwort doch nun rein gar nichts.... deine erste antwort.

sag dann doch einfach nein!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

sowie ich das verstanden hast du angebote angenommen, aber leider zu viele und daher hast du morgen nur noch 10 spieler in deiner mannschaft!
wenn du morgen einen transfer annulierst -bitte erst nach rücksprache mit deiner com- so steht dir der spieler sofort zur verfügung und du kannst ihn auch abends aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so isses nicht:

Ich möchte 4-5-1 spielen.
Ich habe leider 3 Abwehr-Angebote angenommen, so dass ich def. morgen nur 3 Abwehrspieler habe. Leider fehlt mir das Geld für einen weiteren Abwehrspieler oder alternativ einen Stürmer. Ich habe aber 7 Mittelfeldspieler, wovon ich 2 nicht gebrauchen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.