preload
basicPlayer

Admin antwortet nicht ! Was nun?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 16:44   Titel: Admin antwortet nicht ! Was nun?!?! Antworten mit Zitat

Hallo
in unsere öffentlichen Community " Die Späten Leute" ist ein gewisser Jonthan (Appleboy) der Admin. Leider ist dieser seit mehreren Wochen nicht mehr erreichbar, er antwortet auf keine Fragen der Mitglieder und überweist auch keine Spieltagsprämien mehr ... Da einige Spieler hier jedoch auf die entsprechenden ausstehenden Prämien angewiesen sind um weiter zu spielen ist dieser Zustand nicht länger tragbar. Schließlich bezahlen einige hier Geld dafür und dann DAS ?!?! Was können wir tun? Es stehen mehrere Spieler bereit die Admin-Rechte zu übernehmen !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich der Leiter eine bestimmte Zeit nicht einloggt, gehen die Rechte automatisch auf denjenigen über, der sich als Erstes einloggt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... das mag ja sein aber wie lange ist diese bestimmt zeit denn ungefähr ?!?! und was wenn er sich nach wie vor regelmäßig einloggt aber nix mehr macht ??? ich hab jetz schon 2 spieltage 0 punkte und bekomme noch über 10 millionen als prämie ... das wird sinnlos hier das ganze
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

In cominterne Dinge mischen wir uns nicht ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

das soll also heißen, man kann dagegen nichts tun ... ja aber an wen kann ich mich denn dann wenden denn schließlich haben wir ja geld dafür bezahlt und jetzt kann hier keiner was gegen machen?!?! das wär doch ziemlich schwach ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könntet eine neue Liga gründen. Die Plus-Player können übertragen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

ah also angenommen man macht eine neue com, können nur plus player übertragen werden oder auch normale (die nicht bezahlt haben) ?? also hab ich dann meine mannschaft noch oder wie läuft das ?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts können gar nicht übertragen werden, aber wenn ihr bei eurem alten Acount Plus-Player ward, würde ich das auf euren neuen Account übertragen. So meinte ich das.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.