preload
basicPlayer

Leiterrechte!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:23   Titel: Leiterrechte!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin in der xXxTripleX League als ISCF Verband(Kontrollaccount) eingeloggt, jetzt haben mir die anderen Mitspieler mitgeteilt, das der jetzige Ligaleiter Soester SV wahrscheinlich nicht mehr aktiv ist, das Problem ist jetzt aber das nur er die Leiterrechte gesetzt hat, könntet Ihr bitte die Leiterrechte auf mich(ISCF4) setzen, damit die dann einen neuen Ligaleiter wählen können und ich wenigstens deren Prämien bzw. Pokaleintragungen vervollständigen kann, da Soester SV seit Wochen kein Geld mehr an die Mitspieler überweist und damit die liga im ISCF verband wieder die gleichen Chancen hat wie die anderen Ligen. Bitte um Hilfe!!! Danke

Gruß Thomas
ISCF Verband
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann müssten sich noch Leute aus deine Com hier melden. Aber eigentlich mischen wir uns da nicht ein. Nach einigen Wochen werden die Rechte eh automatisch den nächsten gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich ja vom ISCF Verband bin, wie man an den Benutzernamen sieht, habe ich jetzt bei den Kontrollen bemerkt, das in der 1.Soccer Championchip Liga der Spielleiter Red cabinet heute um 20 Uhr ausgestiegen ist, das heißt die Liga ist ohne Ligaleiter, bitte stellt da ebenfalls mal die Leiterrechte auf ISCF, sonst können wir den Verband irgendwann dicht machen, und wir haben durch die Verbandssache schon genügend Pro Player Spieler angeworben, war also sicher nicht zum Nachteil von Comunio!!! Bitte um Hilfe!!! Danke

Gruß Thomas
ISCF Verband
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich drum gekümmert. Allerdings kann dies nur Fabian machen. Denke gegen morgen Mittag wird es ein neuen Leiter geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:25   Titel: @RAMB3R Antworten mit Zitat

Danke!! Und was ist mit der xXx TripleX League(ISCF4)? Sollen sich erst weitere Mitspieler melden?

Gruß Thomas
ISCF Verband
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten warte was Fabian morgen sagt. Zur not können sich ja schonmal 1-2 Mitspieler hier äussern. Verkehrt ist es ja nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 14:04   Titel: @Admins Antworten mit Zitat

Hallo,
kann sich der dafür zuständige Admin bitte mal äußern!!! Danke

Gruß Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 14:31   Titel: Re: @Admins Antworten mit Zitat

Riberyo4 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
kann sich der dafür zuständige Admin bitte mal äußern!!! Danke

Gruß Thomas

Der Leiter der Liga war vor ein paar Tagen noch online, ist also nicht inaktiv. Bitte versucht das also vorrangig mal in der Liga zu klären und schreibt den Leiter direkt an.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin aktiver Spieler der

1.Soccer Championship

ich würde mich freuen, wenn mir die Leiterrechte übertragen werden, da ich jeden Tag online bin und mich um die belange kümmern könnte.

Grüße

FC Elite Essen (lalaola86)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 16:41   Titel: @Pez Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Liga meintest Du? Also folgendes: 1. Liga
http://www5.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=648500
In dieser Liga meldet sich der Spielleiter Soester SV nicht, auch auf meine E Mails reagiert er nicht. Da diese Ligen aber im ISCF Verband spielen wäre es für die Mitspieler(die mich schon mehrmals gebeten haben) schon wichtig, wenn Sie Prämien ausbezahlt bzw. die Pokalergebnisse eingetragen bekommen, da es in unserem Verband Chancengleichheit gibt. Also bitte mal die Leiterrechte auf ISCF4 setzen, bis die Liga einen neuen Ligaleiter gewählt hat. Danke

2. Liga:

http://www5.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=634799
In dieser Liga hat sich deren Spielleiter Red cabinet 08 gestern gelöscht, die Liga ist also ohne Ligaleitung. Bitte hier ebenfalls die Leiterrechte auf ISCF7 setzen, bis ein Ligaleiter gefunden ist.
Der ISCF Verband hat durch die Verbandssache schon genügend Leute angeworben(Pro Player), also sollte das schon möglich sein, denn wir sind alles Zahler. Bitte um Umstellung und Antwort! Danke

Gruß Thomas
ISCF Verband
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sollte auch mal etwas in diesen Beitrag schreiben, hat es geheissen

In der XXX Tripple X League ist der Ligaleiter alles andere als aktiv!!!
Es werden keine Pokale aktualisiert und auch schon seit c.a. 3 spieltagen unsere spieltagsprämien nicht ausbezahlt.

Das führt zu erheblichen nachteilen im verband!!!

Könnt ihr bitte die leitrechte umstellen???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 23:14   Titel: @Admins Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte auf Umstellung der Leiterrechte der beiden Ligen auf ISCF4 und ISCF7!!
Sonst haben beide Ligen im verband nicht die gleichen Chancen wie die anderen Ligen!!

Gruß Thomas
ISCF Verband
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 08:29   Titel: @Admin Antworten mit Zitat

Hallo,
mit der 1.Liga hat es ja schon mal geklappt, fehlen noch die Leiterrechte für die Liga:
http://www5.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=648500
In dieser Liga meldet sich der Spielleiter Soester SV nicht, auch auf meine E Mails reagiert er nicht. Da diese Ligen aber im ISCF Verband spielen wäre es für die Mitspieler(die mich schon mehrmals gebeten haben) schon wichtig, wenn Sie Prämien ausbezahlt bzw. die Pokalergebnisse eingetragen bekommen, da es in unserem Verband Chancengleichheit gibt. Also bitte mal die Leiterrechte auf ISCF4 setzen, bis die Liga einen neuen Ligaleiter gewählt hat. Danke

Gruß Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:03   Titel: Leiter aktiv oder inaktiv? Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
wann soll der Leiter der xXx Triple X League das letzte Mal eingeloggt gewesen sein? Selbst wenn er noch aktiv ist, warten die anderen Mitspieler auf ihre Prämien und Pokalergebnisse, wie gesagt sie spielt im Verband. Um eine Chancengleichheit für all diese Ligen zu gewähren, möchte ich Euch bitte die Leiterrechte auf ISCF4 zu setzen, bis ein neuer Ligaleiter gefunden ist.

Danke
Gruß Thomas
ISCF Verband
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

er war vor drei Tagen erst online, man kann also nicht von inaktiv sprechen da der Login für Freeplayer ja auch beschwert war in der Zeit.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:26   Titel: @heinzi1234 Antworten mit Zitat

Hallo,
umso schlimmer, wenn er noch aktiv ist, die anderen Mitspieler warten seit Wochen auf ihr Geld bzw. die Pokalergebnisse. Da die Liga im ISCF Verband spielt, ist somit keine Chancengleichheit mehr gewährt. Deshalb bitte ich noch einmal auf die Umstellung der Leiterrechte auf ISCF4, damit ich den Mitspielern einstweilen ihre zustehenden Prämien auszahlen kann, bzw. da es eine Basic Liga ist, die fehlenden Pokalergebnisse eintragen kann. Das muß doch möglich sein!!! Bitte eindringlichst auf Umstellung!!

Gruß Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wir mischen uns da nicht ein. Die Leiterrechte sowie die Vergabe von Prämien und interne Pokalsysteme sind alleinige Sache der Liga, das müsst ihr unter euch klären. Der Leiter soll die Rechte mit anderen teilen, wenn er nicht die Zeit hat, alles zu machen.

Sollte er wirklich dauerhaft inaktiv sein, dann würden die Rechte vom Computer automatisch auf einen aktiven Spieler übertragen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.