preload
basicPlayer

2 neue für 2 alte - probleme beim bezahlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:42   Titel: 2 neue für 2 alte - probleme beim bezahlen Antworten mit Zitat

Hallo,

wir hatten vor ca. 2 Monaten eine neue Procom eröffnet. mit 18 Mitspielern und einem Gastzugang für die Cl und UEFA Cup...

leider haben sich 2 dazu entschlossen nicht weiter mitwirken zu wollen und haben auch nicht bezahlt. jetzt bemühen wir uns 2 neue aufzutreiben. bei einem sind wir bereits fündig geworden ! ich bitte euch uns noch 14 Tage aufschub zu geben was die bazahlung betifft für diese beiden und sie wieder frei zu geben ...
und der Gastzugang ist ja kein Spieler - für den müßen wir doch nicht zahlen oder ?

Vielen dank für die Mühe,

mfg Dennis Schiller
Com Leiter der Cashpoint DennEx Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zahlt denn jeder für sich oder habt ihr gesammelt für alle überwiesen? Und um welche Accounts geht es?

Was den Gastzugang betrifft, wir können nicht nachprüfen, wie der Account genutzt wird, daher können wir auch keine Unterschiede dabei machen und es müsste auch dafür gezahlt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also es handelt sich um die beiden folgenden Accounts :

Hinten Umme Ecke

Mila soccers

wir haben alle einzeln bezahlt-

16x 12,50 €

plus die beiden die jetzt wie gesagt als neue nutzer bezahlen werden .

ich kann euch gerne die zugangsdaten für den Gastzugang geben - der hat keinen Spieler und auch logischerweise 0 punkte. denn kann man dann doch aus Toleranz freischalten oder !? Hätten wir für die ganze Liga zusammen bezahlt hätten wir deutlich weniger bezahlt .... Aber ist ja Ok war ja unsere Entscheidung - aber wie soll ich das machen mit dem Gastzugang ? soll ich jetzt von jedem 90 cent überweisen lassen ?

mfg Dennis Schiller
alias dfggott
Com Leiter
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

warum bekomme ich keine Antwort ?

die neuen drängen und rufen mich ständig an ... ich kann sie aber nicht mitspielen lassen - weil die Accounts gespert sind ... bitte dringend melden !!!
in 2 Tagen ist schon wieder Bundesliga

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe alle drei Accounts nochmals für einige Tage freigeschaltet. Für den Gastzugang (so ihr den denn wirklich braucht) muss der normale Betrag (komplett auf einmal, nicht gestückelt) überwiesen werden wie für jeden anderen Account auch.

Für das nächste Jahr solltet ihr euch evtl. die Pauschalpreise anschauen, da dürftet ihr günstiger wegkommen als bei Einzelüberweisungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der account 1.Fc Gera(ehemals mila soccers) will heute überweisen aber kann sich nicht mehr einloggen um seine ID rauszufinden...was tun???
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

dfgolli hat folgendes geschrieben:
Der account 1.Fc Gera(ehemals mila soccers) will heute überweisen aber kann sich nicht mehr einloggen um seine ID rauszufinden...was tun???

hab ihn noch mal für ein paar Tage freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank er wird dann heute sofort überweisen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.