| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 18:40 Titel: Kein Login möglich |
|
|
|
Guten Abend Leute,
ich wollte in den letzten beiden Tagen mehrmals Abends versuchen in das Spiel selbst hereinzukommen, die einzige Meldung die ich erhalte war immer wieder, dass vorübergehend kein nLogin möglich ist.
Sorry, aber ich fühle mich auf gut Deutsch leicht verarscht.
Erst sagt ihr, vor ca. 2 Wochen, dass ihr ne Lösung für dieses Problem habt und jetzt komm ich gar nicht mehr rein?!
Das kann es doch nicht sein oder? Ich würde mal schnellstens vorschlagen, dass ihr dieses Problem in den Griff bekommt oder euer Spiel etwas beschränkt, klar wollt ihr Geld verdienen, aber das mit dem Verlust von anderen Spielern und dem damit verbundenem Imageschaden?
Es musst nicht für jedes Land eine Mannschaft geben, genau so gut muss es keine Sondersachen wie Wintersport geben, wenn ihr nicht mal die "einfachsten" Dinge regeln könnt.
Das musste mal gesagt werden, ich wette mehrere Leute denken so wie ich und haben auch schon ähnliches gepostet, wenn ihr was versprecht, dann haltet es auch ein!
MfG BladeIV
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 19:32 Titel: |
|
|
|
Nur weil man die Zusatzkosten für den Pro oder Plus Player nicht bezahlt, ist ein Login nicht möglich. Das ist pure Absicht, dass zu vor oder nach einem Spieltag die Serverzugänge reduziert werden.
Finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Die kostenpflichtigen Features haben für die Spieler gewiss noch andere Vorteile, aber wenn man nicht das Abo macht, dass man dann "draußen" bleiben muss oder 150 x sich versuchen muss erneut einzuloggen.
Morgen früh muss ich einen Spieler bestätigt haben, der auf dem TM steht, da ich sonst im Minus bin. Fazit dieses Wochenende keine Punkte.
DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 19:39 Titel: |
|
|
|
Wenn du über mir schon DANKE sagst!!! Dann will ich auch meinen dank aussprechen!!!
DANKE!! DANKE COMUNIO für sone S.....e!!! Wenns so weitergeht bin ich eh weg!!!
Man verschwendet mehr Zeit mit dem Login als mit dem eigentlichen Spiel selbst!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 19:52 Titel: |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen. Im Moment ist es wieder ganz besonders schlimm. Hab jetzt mehrmals täglich auf allen 8 servern probiert, jeweils einige Male in Folge und bin trotzdem nicht reingekommen. Ein Freund von mir kommt meist nur einma am Tag ans Internet und hat so schon überhaupt keine Möglichkeit mehr mitzuspielen, weil er dann vllt ein mal die Woche überhaupt reinkommt. So macht das Spiel nur noch wenig Spaß und ist auch nicht mehr all zu fair (man kann seine Finanzen nicht mehr ordentlich steuern und Spielertransfers sind nur noch reine Glückssache)
Und das nur des Geldes wegen, um einem immer wieder deutlich zu machen, wie gut es doch die Pro- und Plusplayer haben, ist eine Frechheit, die mich sicherlich nicht davon überzeugen wird, mir einen Proplayeraccount zuzulegen!
Spiel jetzt die vierte Saison in Folge und hat mir auch immer spaß gemacht, aber diese Sperre ist echt ne Spaßbremse. Vllt sollte sich comunio mal ernsthafte Vorteile für seine Proplayer ausdenken, die einen auch davon überzeugen, sich einen solchen Account zuzulegen, als immer mehr den Spielspaß der "einfachen Leute" enizuschränken und diese dadurch zu vergraulen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 22:05 Titel: He Jungs von der IT |
|
|
|
Leute wenn Ihr keine kostenlosen Spieler mehr wollt dann sagt es doch einfach.
Ich kenne genügend andere Spiele.
Kann doch nicht sein das um 22 Uhr kein Login möglich ist, und jetzt kommt nicht das es ja so viele sind. (Heute morgen 7.45 ging es auch schon nicht)
Also seht zu das Ihr es in den Griff bekommt, wäre schade nach rund 4 Jahren sich etwas anderes zu suchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 22:38 Titel: Trauerspiel ! ! ! |
|
|
Versuche mich nun auch schon seit geschlagenen 28 Stunden hier einzuloggen und es will einfach net funzen! Und es ist ganz egal ob ich ich es um 23 Uhr Nachts, 6 Uhr Morgens, Mittags, Abends oder weiß der Geier wann versuche. Serverprobleme über mittlerweile drei Monate?? Das ich nicht lache. Würd ich mir so eine sc....e bei der Arbeit leisten, könnte ich jeden Tag Richter Hold gucken, und zwar von zu Hause aus! Dann bräuchte ich mich da nämlich nicht mehr blicken lassen!!!
Den Spieltag kann ich mir nun abschminken, Null Punkte aufgrund unverschuldeter Verschuldung! Vielen Dank an dieser Stelle!!! Wenn ihr den Laden mal ordentlich zum Laufen bringen würdet wäre ich viel eher bereit meinen "Beitrag" zu leisten, aber mit Gewehr auf die Brust funktioniert bei mir nicht!!! Das Dunkle Gespenst der Abzocke schwebt über euch!!! Ich sehe es......
P.S. In "meiner" Liga sind wir 10 Mann, 4 zahlen fleißig, 6 meckern und überlegen auszusteigen! Damit verliert ihr die 4 zahlenden Mitglieder auch!!! Mal drüber nachgedacht??
So geh jetzt schlafen....... Kasperverein hier....
Gruß an alle Leidensgenossen
Zippel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 00:03 Titel: Re: Trauerspiel ! ! ! |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Versuche mich nun auch schon seit geschlagenen 28 Stunden hier einzuloggen und es will einfach net funzen! Und es ist ganz egal ob ich ich es um 23 Uhr Nachts, 6 Uhr Morgens, Mittags, Abends oder weiß der Geier wann versuche....
Zippel |
Es kann doch definitiv nicht im Sinne der Verantwortlichen sein, dass wir Spieler, die nicht unbedingt bereit sind Plus - oder Pro-Player zu werden, uns bestimmte Zeiten suchen müssen, um uns einzuloggen.
Es ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit so mit den Spielern umzugehen.
Im Fußball ist schon genug Geld im Spiel, dass muss sich jetzt nicht auch noch auf Comunio ausweiten!
Also, liebe Verantwortliche, es wäre wunderbar, wenn ihr einerseits zu unserem Unmut Stellung nehmen könntet und andererseits überlegt, wie ihr das Problem möglichst schnell lösen könnt, damit nicht ein Großteil der Com(m)unity so aussieht:
In diesem Sinne
eine gute Nacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 11:07 Titel: |
|
|
|
Das ist echt ne Frechheit.
ich versuche seit 2Tagen zu unterschiedlichsten zeiten mich einzuloggen aber des klappt einfach nicht. obwohl ich eigentlich reinkommen müsste weil man ja bis eine woche nachdem registrieren gratis plusplayer ist das ist ne schweinerei
ich finds traurig
Das mit dem server ist ja wohl eh n witz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 13:30 Titel: |
|
|
|
Dito und selbes bei mir. Derzeit ist als normaler Spieler kein vernünftiger Login mehr möglich.
Entweder es GIBT diese Möglichkeit, kostenlos mitzuspielen, oder es gibt sie NICHT. Wenn ihr keinen kostenlosen Service mehr anbieten wollt, dann raus mit der Sprache, aber so ist es einfach nur noch nervig.
Und jetzt komme hier bitte keiner und sage "dann bezahl doch", auf so eine Lösung, die für mich keine darstellt, wäre ich auch selbst bekommen. Wer die Möglichkeit eines kostenlosen Mitspielens gibt, der sollte sie auch sicherstellen, auch wenn es (das sehe ich ein) zu Stoßzeiten zu Engpässen kommen kann. Aber dass man sich stundenlang durch klicken versucht einzuloggen (und ja, ich meine STUNDEN!!!), um dabei noch mit WERBUNG (!!!) zugeballert zu werden, das ist... Naja, meine Vorredner haben es bereits gesagt.
TUT WAS ODER ICH BIN WEG! Und wie es aussieht, bin ich da nicht der einzige. Gruß an die (Edel) Comunio...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 13:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für deine Mail. Aufgrund der englischen Woche gibt es in dieser Woche einen außerordentlich starken Andrang. Dieser Andrang betrug am Montag 20% mehr als beim bisherigen Spitzenwert. Am Donnerstag gab es noch einmal eine größere Last. Mit dieser Last haben wir nicht gerechnet und daher kam es in dieser Woche zu dieser schlechten Perfomance.
Am Dienstag und Mittwoch war die Perfomance sicherlich tolerierbar, aber dort mussten wir ein Computerproblem lösen, was wir nicht ausgelöst haben, aber unsere Server belastete.
Dazu gab es am Donnerstag eine Verzögerung der Transfers, so dass die Server bis 11 Uhr noch dadurch belastet waren. Da sich dadurch am morgen wenige User einloggen konnten, wurde die Situation am Nachmittag und Abend nicht besser.
Aufgrund dieser Belastung schreiben wir die Punkte gut, wenn du man Minus war. Dafür soll sich der Communityleiter - solltest du der Leiter sein, dann jemand anderes aus deiner Community - mit den Benutzernamen und einer kurzen Erklärung der Situation hier melden. Er soll zudem posten, welche Angebote man annehmen wollte und wie hoch diese waren. Bitte stelle dann morgen - sofern möglich - normal und ohne die eigentlich verkauften Spieler auf.
Es ist sicherlich nicht unsere Absicht die kostenloser User auszuschließen, aber wir wurden in dieser Woche überrascht. Eine bessere Kommunikation wäre sicherlich wünschenswert, aber es stehen nicht immer sofort alle Informationen bereit und es wird auch viel dann überlesen, so dass man sich auf das Problem an sich konzentriert.
Davon betroffen sind auch teilweise lange Ladezeiten, wenn man im Spiel eingeloggt ist. Dies betrifft dann alle Mitspieler, also auch Plus und Pro Player.
Kleinere Verbesserungen werden allerdings immer wieder eingespielt, aber sie helfen natürlich nicht bei einem solchen Lastanstieg. Ab der nächsten Woche sollte sich die Last aber wieder auf das gewohnte Maß reduzieren. Aber die Probleme in dieser Woche und am Saisonanfang werden sicherlich analysiert.
In der Zwischenzeit bitten wir euch die verschiedenen Server zu versuchen (www.comunio.de, www1.comunio.de, www2.comunio.de, www3.comunio.de, www4.comunio.de, www5.comunio.de, www7.comunio.de, www8.comunio.de). Nach der ersten Fehlermeldung sollte man aber nicht aufgeben, sondern die Seite aktualisieren.
Meistens ist so ein Login nach 10maligem Aktualisieren ein Login möglich. Dieser Zustand ist auch für uns unbefriedigend, aber an einer Verbesserung wird ständig bearbeitet.
Wir bedanken uns für eure Geduld.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
___
Habe ich in einem anderer Forum gefunden vielleicht hilft es ja weiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 14:59 Titel: |
|
|
|
Mal ganz im Ernst nicht jeder hat die Zeit oder Möglichkeit ne Stunde hinzusetzen und zu versuchen sich in der Zeit bei Comunio anzumelden! Da hab ich dann doch besseres zu tun!
Ich versuch jetzt auch schon ne ganze Weile mich anzumelden, egal welche Zeit, aber ich komm einfach nicht rein!!!
Das Problem sollte wirklich schnellstens behoben werden, um keine "Stammspieler" zu verlieren!!!
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 16:29 Titel: login |
|
|
Schließe mich auch den meisten Meinungen an. Ich finds auch super, dass comunio etwas versucht, gegen die Überlastung zu tun.
Allerdings war es in der letzten Woche schon sehr krass. Ich saß bestimmt mind 10 min. da und hab mir die Finger wund getippt, hab jedoch nach jedem login- Versuch nur die Werbung zur Anmeldung zum Pro-/Plusplayer sehen dürfen...
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das zu ändern! Die Player können sich ja schließlich auch einloggen...  Und das Spiel verliert wirklich reichlich an Spaß und Reiz, wenn man an 4 Spieltagen von 10 keine Punkte bekommen hat, da man sich vor dem Spieltag nicht einloggen konnte, um Angebote anzunehmen.
Es muss wirklich schnellstens eine Lösung oder ein Kompromiss für dieses Problem gefunden werden, um die Freude der Spieler an diesem schönen Spiel zu erhalten.
In diesem Sinne schönes Wochenende
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 17:11 Titel: |
|
|
|
normal sind premium sache nur ein "Zusatz" und kein muss. Aber wie es jetzt aussieht kann man nur richtig spielen man plus ode rpro player ist. Erlich gesagt, ich komme mir verarscht vor, entschudligung für diese ausdrucksweise, aber das nervt einfach wenn ich egal wenn ich rein will, nicht rein komm. Ich bitte die Spielemacher echt für alle das spiel spielbar machen. Und wenn der server zu schlect ist, sollte man sch eben einen neuen kaufen, oder bessere harware. Ihr bekommt doch genügend weil ihr nur plus und pro player richtig spielen läst.
mfg kille
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 17:21 Titel: |
|
|
|
Kann den Vorrednern nur zustimmen!
Too much Traffic my ass! Nur ne billige Masche, um die Spieler in den Plus/Pro Player zu treiben. Werdet euch bitte mal einig, ob ihr nen kommerzielles Spiel erschaffen habt (und streicht die kostenlosen Zugänge) oder ob es frei zugänglich sein soll (und hört auf mit dieser lächerlichen "Vorrübergehend kein Log-In möglich, abonnieren sie hier ihren Plusplayer). So wie es momentan läuft, werde ich nicht mehr lange spielen. Verspiele dieses Wochenende alles, was ich in den letzten Wochen aufgeholt habe, da ich nen Transfer nicht bestätigen konnte.
MfG,
ein äußerst verstimmter Spieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 17:21 Titel: |
|
|
|
und ich fidne auch cupunio und so sollten für "normale" spieler spielbar sein.
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 17:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 22:12 Titel: |
|
|
|
Bitte bei weiteren Redebedarf den Thread im Features Bereich nutzen. Bei fragen zu den Gutschriften in den von indi angegeben Thread.
|
|
| Nach oben |
|