| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2008 10:48 Titel: PlusPlayer wieder rückgängig machen |
|
|
|
Habe mich am letzen Donnerstag auch ausversehen als Plus-Player angemeldet. Wollte eig. nur schauen wie man den Betrag von 10 überweisen muss, wollte mich aber nicht als Plus-Player anmelden. Währe es vllt möglich es wieder rückgängig zu machen??? Grund: Habe zur Zeit kein Geld denn Plus-player zu bezahlen.Und ich wäre auch der einziege mit Plus-Player. Würde mich sehr freuen wenn es gehen würde.
danke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 15:04 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich habe mich heute "ausversehen" als PlusPlayer angemeldet. Ich wollte mich lediglich über Zahlungsmodalitäten etc. informieren und bin nun gegen meinen Willen Plusplayer
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr dies zurücksetzen und mich wieder zu einem normalen, kostenlosen Spieler machen könntet.
Mfg Maestro23
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 20:46 Titel: |
|
|
Hab' eure Accounts ausnahmsweise und einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn ihr euch bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken - die Zahlungsmodalitäten stehen in den AGBs vor Abschluss der Anmeldung eindeutig drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 22:16 Titel: hallo! |
|
|
|
mir ist das selbe passiert!
auf der ersten seite wo man das häckchen setzten muss hab ich gedacht das da noch weitere seiten kommen und ich wollte mich erst noch informieren.
dann war ich aber schon plusplayer!
bitte um zurücksetztung!
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 15:52 Titel: Aus Versehen Plus-Player |
|
|
|
Hallo Comunio-Team!
Auch ich habe mich gestern versehentlich als Plus-Player angemeldet! Könntet Ihr das bitte rückgängig machen?
Mein Benutzername ist "bUUUUsch" und meine ID ist "DE4569303".
Danke im Voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 18:53 Titel: |
|
|
Naja ne dumme Frage.. Hört sich jetzt wie ne gute ausrede an -.-
Mein kleiner Cousin, ich verfluche den Bengel^^, hat sich bei unserem Admin-Account nen Scherz erlaubt und den Plus-Player aktiviert. Könnte dem kleinen jetzt das Geld abnehmen, aber dann bekomm ich Ärger mit meiner Tante
Könnt ihr meinen Plus Player Account bitte bitte wieder zurücksetzten?????
Bin in meiner anderen Com ja Plus Player  So würdet ihr nen zahlenden Kunden noch glücklicher machen ^^
|
|
| Nach oben |
|
lok_admin
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 18:59 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Naja ne dumme Frage.. Hört sich jetzt wie ne gute ausrede an -.-
Mein kleiner Cousin, ich verfluche den Bengel^^, hat sich bei unserem Admin-Account nen Scherz erlaubt und den Plus-Player aktiviert. Könnte dem kleinen jetzt das Geld abnehmen, aber dann bekomm ich Ärger mit meiner Tante
Könnt ihr meinen Plus Player Account bitte bitte wieder zurücksetzten?????
Bin in meiner anderen Com ja Plus Player So würdet ihr nen zahlenden Kunden noch glücklicher machen ^^ |
Beitrag von: lok_admin
ID: DE4328564
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 20:27 Titel: |
|
|
hi habe das gleiche problem, gestern auch ausversehen plus player geworden, wär cool wenn ihr das rückgängig macht danke
mein name ist yeah timmy, ich habe danach noch veränderungen vorgenommen an meiner aufstellung, könnt diese punkte etc die ich bekomme gerne abziehen falls ihr denkt ich hätte eben mal auf pro player gedrückt weil ich in der englischen woche gute spieler haben will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 20:28 Titel: |
|
|
hi habe das gleiche problem, gestern auch ausversehen plus player geworden, wär cool wenn ihr das rückgängig macht danke
mein name ist yeah timmy, ich habe danach noch veränderungen vorgenommen an meiner aufstellung, könnt diese punkte etc die ich bekomme gerne abziehen falls ihr denkt ich hätte eben mal auf pro player gedrückt weil ich in der englischen woche gute spieler haben will  |
bin in der liga : die liga der harten wenn ihr mich da nicht findet heißt es nur liga der harten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 09:17 Titel: FerO |
|
|
|
hi comunio team,
ich habe mich auch als plus player angemeldet; wollte es aber gar nicht!
über lege mich als pro anzumelden. und wollte mir nur mal anschauen , was die vorteile wären! könnt ihr mich bitte wieder zum normal player zurücksetzen?
id: DE 4882615
noch ne frage , geht das auch wenn ich der einzige in der liga mit pro wäre!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 13:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 15:01 Titel: |
|
|
das ist alles voll die kacke man versuch mich schon seit 1 und halb stunden einzulogen aber es es geht nicht wenn dann sollen allen immer rein kommen oder keiner voll unfair  |
Es gefällt keinem Basic-Player aber unfair ist es nicht. Irgendwie muss sich Comunio finanzieren. Außerdem kommt man auch so rein, wenn du dein pw speicherst und 2mal die sekunde auf login drückst..irgendwann klappts
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 16:50 Titel: |
|
|
|
Habe mich heute auch ausversehen als Plus-Player angemeldet. Wollte eig. nur schauen wie man den Betrag von 10 überweisen muss, wollte mich aber nicht als Plus-Player anmelden. Währe es vllt möglich es wieder rückgängig zu machen??? Grund: Habe zur Zeit kein Geld denn Plus-player zu bezahlen.Und ich wäre auch der einziege mit Plus-Player. Würde mich sehr freuen wenn es gehen würde.
danke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 16:57 Titel: |
|
|
|
Da kam dauert überlastung und da hat ein Freund von mir gesagt ich soll des einfach klicken!! dann habe ich des gemacht und zu spät die bedingung gelesen!! Es tut mir seh!! würde mich freuen wenn ihr das anulieren könne!!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
TitanOl
Kreisliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 21:39 Titel: |
|
|
|
Auch mir geht es so wie den anderen! auch ich wollte mich darüber informieren wie ich das geld wohin überweisen kann und dachte, dass es wie bei der kostenlosen anmeldung nach dem akzeptieren der teilnahmebedingungen noch weitere informationsseiten gäbe, aber war darauf ebenfalls sofort ungewollt Plus Player. Da ich mich aber noch nicht entgültig entschieden habe und vor allem ebenfalls momentan kein geld hab um den plus player zu finanzieren, bitte ich auch um zurücknahme und hoffe, dass ich in der winterpause dazu komme. Werde in zukunft besser darauf achten auf was ich klicke!! Vielen dank im voraus und liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 21:45 Titel: |
|
|
|
also bei mir ist es auch so, dass ich ausversehen plus player geworden bin...hab auch schon vergebens ein thema geöffnet und hoffe jez hierdurch wieder zurückgestellt zu werden!
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 31 Okt 2008 22:15 Titel: |
|
|
|
Hi,
alle die hier gepostet haben sind jetzt wieder freeplayer.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 22:57 Titel: |
|
|
|
mir ist es auch passiert, dass ich plötzlich plus player war. ich spiele in 2 comunities, und nun bin ich in der "falschen" plus player. könntet ihr das bitte rückgängig machen?! De 3044573
Danke!
Gruß
Oli
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 31 Okt 2008 22:59 Titel: |
|
|
| Oli 123 hat folgendes geschrieben: |
mir ist es auch passiert, dass ich plötzlich plus player war. ich spiele in 2 comunities, und nun bin ich in der "falschen" plus player. könntet ihr das bitte rückgängig machen?! De 3044573
Danke!
Gruß
Oli |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde