preload
basicPlayer

Kein Login möglich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:08   Titel: Kein Login möglich! Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht einloggen(Seit Gestern ca. 21:00 Uhr!)Den Leuten aus meiner Community geht es gleich!Da steht seit gestern:"Login nur für Plus+Pro Player möglich......".Normalerweise(Ich probiere mich dann immer mehrmals einzuloggen)klappt das einloggen spätestens nach dem 3.Versuch jetzt klappt es überhaupt nicht.Und warum kann ich trotzdem auf das Forum zu greifen und brauche mich nicht einloggen?

Hoffe auf schnelle Antwort!!
PS:Hoffe das ist das richtige Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, dass das die Nutzer überzeugen soll PlsuPlayer zu werden.
Denn ich glaube kaum, dass heute morgen um halb 9 die Server so überlastet waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:20   Titel: ... Antworten mit Zitat

....oder gestern "nacht" um 0 Uhr
Ich wollte das hier im Forum nicht ausprechen aber diesen Verdacht habe ich auch.
Nur komisch ist das ich mich überhaupt nicht mehr einloggen kann...
bist du grad eingeloggt?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nee
kann mich nur im Forum einloggen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Alles seltsam. Ich hab's heute morgen um 9, heute mittag um 12, um 14 und jetzt eben wieder versucht, und immer soll überlastet gewesen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuchs acuh schon seit 2 stunden und ich komm einfach nicht mehr rein... gestern mittag war noch alles normal aber seit gestern abend geht nichts mehr ..so wie ich das sehe ist das nur abzocke !!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

J A !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm nicht rein und muss dringend noch nen Spieler verkaufen da ich im Minus bin und sonst morgen keine Punkte bekomm -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch in letzter Zeit immer schlimmer geworden, klar sind es mehr User geworden aber selbst wenn, dürften die Leute die keine "Abbo" haben da nicht mit dem Login benachteiligt werden !!!
Letzte Saison war ein Login ab 00:00 Uhr möglich und nun ??? Schön das morgen schon wider eion Spieltag ist , wird sich ja jeder freuen der Geld zu bekommen hat oder umstellen will !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch in letzter Zeit immer schlimmer geworden, klar sind es mehr User geworden aber selbst wenn, dürften die Leute die keine "Abbo" haben da nicht mit dem Login benachteiligt werden !!!
Letzte Saison war ein Login ab 00:00 Uhr möglich und nun ??? Schön das morgen schon wider eion Spieltag ist , wird sich ja jeder freuen der Geld zu bekommen hat oder umstellen will !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

voll die sc**iss seite... das ist reine abzocke.. von wegen ueberlastet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

is hier leider so. wurden leider was geldgeil die herren, deswegen soll man quasi dazu gedrängt werden pp zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine schreckliche Benachteiligung, wenn sich die Nicht-Pro- oder Plus-Player nicht einloggen könnten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.