| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2008 19:59 Titel: Punkte nachträglich ? |
|
|
|
Hallo Comunio-Team,
mir ist ein dummes Missgeschick passiert, der User Die Kickers (Cr!s) in der Weseler All Star Liga hat mich Donnerstag Abend angerufen und mich gebeten seine Mannschaft aufzustellen (weil er am WE nicht zu Hause ist), da ich den Anruf bekommen habe als ich unterwegs war habe ich es total verpennt seine Mannschaft aufzustellen, wäre Super von euch wenn ihr ihn die Punkte für Misimovic und Mohamad gutschreiben würdet, da es sonst noch heisst ich habe dies absichtlich gemacht, denn es sind dann glaube ich insg. 24 Pkt. die ihm verloren gehen.
Ich danke euch vielmals im voraus.
Grüße Ricardo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 14:42 Titel: |
|
|
|
In unserer Community das Gleiche. Ich habe diesen Spieltag eigentlich 54 Pkt. gemacht, gingen mir druch Transfermissgeschick verloren. Meine Community ("feiercrew") hat den Transfer schon rückgängig gemacht, war aber halt am Freitagmorgen trotzdem im Minus. Also bei 20-30 Pkt würd ich ja nix sagen aber 55 Pkt "verloren" ist schon heftig drüber wegzukommen
Mein Username xperte84 ... - ich bin wirklich am verzweifeln!!
In unserer Community geht es richtig um was, deswg die Bitte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 18:34 Titel: |
|
|
Ich hoffe zumindest noch auf eine Antwort
Leider kann der Communityleiter mir die Punkte ja net gutschreiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Okt 2008 15:50 Titel: Re: Punkte nachträglich ? |
|
|
| RicOche hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio-Team,
mir ist ein dummes Missgeschick passiert, der User Die Kickers (Cr!s) in der Weseler All Star Liga hat mich Donnerstag Abend angerufen und mich gebeten seine Mannschaft aufzustellen (weil er am WE nicht zu Hause ist), da ich den Anruf bekommen habe als ich unterwegs war habe ich es total verpennt seine Mannschaft aufzustellen, wäre Super von euch wenn ihr ihn die Punkte für Misimovic und Mohamad gutschreiben würdet, da es sonst noch heisst ich habe dies absichtlich gemacht, denn es sind dann glaube ich insg. 24 Pkt. die ihm verloren gehen.
Ich danke euch vielmals im voraus.
Grüße Ricardo |
Hi,
wieviel Punkte sollen wir ihm gutschreiben? auf www.comstats.de z.B. kann man schnell die Punkte nachschauen.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Okt 2008 15:51 Titel: |
|
|
| xperte84 hat folgendes geschrieben: |
In unserer Community das Gleiche. Ich habe diesen Spieltag eigentlich 54 Pkt. gemacht, gingen mir druch Transfermissgeschick verloren. Meine Community ("feiercrew") hat den Transfer schon rückgängig gemacht, war aber halt am Freitagmorgen trotzdem im Minus. Also bei 20-30 Pkt würd ich ja nix sagen aber 55 Pkt "verloren" ist schon heftig drüber wegzukommen
Mein Username xperte84 ... - ich bin wirklich am verzweifeln!!
In unserer Community geht es richtig um was, deswg die Bitte |
Hi,
dein Leiter soll sich bitte hier melden und das Transfermissgeschick noch mal näher erläutern.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 14:18 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt, da außer dem communtiyleiter keiner damit einverstanden wäre  So ist das halt, wenn's um was geht... Danke trotzdem
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 14:55 Titel: |
|
|
|
Hallo heinzi1234,
Es sind insg. 28 Pkt. die er gutgeschrieben bekommen müsste.
Vielen Dank für eure Mühe liebes Comunio-Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2008 16:19 Titel: |
|
|
| RicOche hat folgendes geschrieben: |
Hallo heinzi1234,
Es sind insg. 28 Pkt. die er gutgeschrieben bekommen müsste.
Vielen Dank für eure Mühe liebes Comunio-Team |
Ausnahmsweise. Aber bitte achtet darauf, dass ihr sowas in Zukunft vermeidet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde