preload
basicPlayer

Leiter verarscht mich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 17:49   Titel: Leiter verarscht mich Antworten mit Zitat

Hallo
erstmal sorry wenn der thread falsch ist,ich wusste nicht wo der hinpasst
jetzt mein problem:
wir haben neulich,vor etwa 3 wochen, eine community gegründet,und es hat mir von anfang an spaß gemacht
dann habe ich mich vor 4 tagen als plus player freischalten lassen
nun hat der leiter 3 mitspieler einfach gelöscht,alles so umgestellt,das es so schlehct ist,wie nur möglich,mir die rechte entzogen,eine neue community gegründet und ist jetzt inaktiv hat er gesagt
genau geshcrieben hat er:
"DIE COMMUNITY WIRD VON MIR GESCHLOSSEN

ES WIRD NE NEUE GEBEN ALLEINE AUS DEM GRUND DAS MICH DAS ANKOTZT DAS IN DEN NEWS SO VIEL MIST STEHT WER WILL KANN IN DIE NEUE KOMMEN"

er lässt sich also erstmal nicht blicken und hat die community zerstört
bis er gelöscht wird ,dauert es erstmal ne zeit,und dann ist die community total kaputt
jetzt meine frage:kann man mir in diesem fall ausnahmsweise die rechte geben oder den leiter löschensodass ich die rechte bekomme?

es wäre echt schade,wenn meine 10 euro nach 4 tagen einfach verfallen würden,einfach so

kann mir bitte bitte jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir,was habe ich für möglichkeiten,was kann ich tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

bitter......mach halt ne eigene auf....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

das is wirklich bitte

naja aus fehlern lernt man und ich weiß jetzt,das community mit leuten,die man nicht kennt,selten was bringen und ich mich in solchen communitys nicht mehr zum plus player machen lasse ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest dein Plusplayeraccount auf ein anderen umschreiben lassen, sofern du ein besitzt.
Ich würde dir empfehlen eine zeitlang mit den Mitspielern zu spielen und dann erst auf plusplayer entscheiden. Oder schau mal im Suche Mitspieler Forum rein, dort findest du sicher auch sehr gute und qualitativhochwertigere Comunitys. Anhand der Postings (anzahl+ qualität) wirst du merken das die normal sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

philipp004 hat folgendes geschrieben:
Bitte helft mir,was habe ich für möglichkeiten,was kann ich tun?

Ich hab dich vorerst mal reaktiviert, als einziger Spieler solltest du vom Computer dann morgen die Leiterrechte bekommen. Ich kann auch die anderen Spieler (ohne den bisherigen Leiter) reaktivieren, falls das gewünscht ist.

Wenn das in der Liga nichts mehr wird, dann wende dich bitte an info@comunio.de (Benutzername, ID und Passwort des alten und neuen Accounts angeben). Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") zwar nur auf einen Account und ist eigentlich nicht übertragbar. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.