preload
basicPlayer

Rücknahme gelber Karte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 16:30   Titel: Rücknahme gelber Karte Antworten mit Zitat

Moin moin,
vor 4 1/2 Monaten bekam ich eine Verwarnung, von wem weiß ich nicht mehr, nur dass ich die zurecht bekommen habe. Ich hatte damals Mist gebaut habe.

Aber 4 1/2 Monate ist eine lange Zeit und es wird auch nicht wieder vorkommen, mittlerweile kenne ich die Regeln.

Deshalb bitte ich euch, die Verwarnung wieder aufzuheben.

Gruß, PantherHSV
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie dir wieder abgenommen. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es zwar keine viereinhalb Monate, aber trotzdem mal die Frage, wie lange ich die gelbe noch mitschleppen muss? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer sie mir gegeben hat, und wofür - nur die Vermutung, dass es aus dem Spielthread VfB-Dotmund kam, und das is ja auch schon n paar Wochen her jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie dir abgenommen. Nächstes mal solltest du vielleicht direkt nachfragen, wenn du nicht weißt, wofür... Oder die Themen der paar Tage vor der Karte durchschauen, da wird dann eigentlich immer genannt, wofür du sie bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke schön.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es zwar keine viereinhalb Monate, aber trotzdem mal die Frage, wie lange ich die gelbe noch mitschleppen muss? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer sie mir gegeben hat und wofür. Danke

Gruß Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:52   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Ich habe auch das gleiche Anliegen wie die anderen.
ich habe jetzt auch seit 3 wochen schon eine Gelbe Karte..eine verwarnung, aber ich weiß nicht wofür und von wem.
Daher wäre ich sehr erfreut, den Grund zu wissen, und es würde mich freuen, wenn ihr die Gelbe karte wieder weg machen könnt.

thx,..lg Jacky
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es zwar keine viereinhalb Monate, aber trotzdem mal die Frage, wie lange ich die gelbe noch mitschleppen muss? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer sie mir gegeben hat und wofür. Wäre schon schön wenn man mal eine Antwort bekommen würde. Danke

Gruß Thomas
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Riberyo4 hat folgendes geschrieben:
Bei mir sind es zwar keine viereinhalb Monate, aber trotzdem mal die Frage, wie lange ich die gelbe noch mitschleppen muss? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer sie mir gegeben hat und wofür. Wäre schon schön wenn man mal eine Antwort bekommen würde. Danke

Gruß Thomas

hab dich wieder entwarnt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:41   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

thriller10 hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch das gleiche Anliegen wie die anderen.
ich habe jetzt auch seit 3 wochen schon eine Gelbe Karte..eine verwarnung, aber ich weiß nicht wofür und von wem.
Daher wäre ich sehr erfreut, den Grund zu wissen, und es würde mich freuen, wenn ihr die Gelbe karte wieder weg machen könnt.

thx,..lg Jacky

Du wurdest für folgendes verwarnt:

Zitat:
thriller10 verwarnt wegen diverser Einzeiler und Spam im HN-Thread von Mertesacker.

Am 1.11. bist du die Karte wieder los, bitte nochmal hier melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.