preload
basicPlayer

WURDE GELÖSCHT IN PRO PLAYER COMUNITY... LEGAL ODER ILLEGAL?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 09:35   Titel: WURDE GELÖSCHT IN PRO PLAYER COMUNITY... LEGAL ODER ILLEGAL? Antworten mit Zitat

wurde in einer community gelöscht und das war eine pro player comunity...
jetzt die frage .... dürfen die mich löschen.... ? es ging nicht ums geld sondern darum das ich eine regel der comunity nicht befolgt haben soll und die mich dann einfach rausgeschmissen haben (hatte auf einen spieler von jemand anderem geboten obwohl das intern verboten war)...
ist das jetzt erlaubt oder habe ich nicht das recht noch die saison noch zu ende zu spielen.... ist ja mein geld.... bitte um hilfe...
danke im voraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat ne Antwort darauf ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht ob das legal ist, aber auf jeden Fall ist entweder vorher schon so einiges mit Dir vorgefallen oder die haben sehr harte Sitten dort. leite auch eine Pro und würde so nicht vorgehen, es sei denn, es war vorher schon einiges.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 14:42   Titel: löschung Antworten mit Zitat

ja der leiter und ich mögen uns einfach nicht besonders...
aber nur er und ich...
mit den anderen bin ich nie angeeckt...

es ging sich in diesem fall um folgendes:
wir haben spezielle regeln in der comunity...
eine habe ich vergessen und zwar das man nicht auf spieler von anderen bieten darf... so dann hatte ich das gemacht und dann wurde mir geld abgezogen... was ja auch richtig und okay ist da die regel ja besteht...
nur man sagte mir man wolle das am wochenende machen und nicht donnerstag nachts um 2:00 wo freitags morgen man ja im plus sein muss was ich dann natürlich nicht war...
so dann bin ich natürlich sauer gewesen und habe meinen ärger runtergeschrieben und zack wurde ich aufeinmal gelöscht....

kann ich nicht zurück ? was passiert mit meinem geld ...
kann ja nicht sein das eine person entscheiden kann ob man 12,50 zum fenster hinausgeworfen hat....
bitte um hilfe...
weiss da jemand was ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja nicht (mehr) gelöscht. Bitte kläre das intern ab, in Ausnahmefällen könnten wir sonst die Mitgliedschaft auf einen anderen Account übertragen (sofern du nicht wegen eindeutigen Verstößen gegen das Fairplay gelöscht wurdest).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.