preload
basicPlayer

Überweisung und eventl. Sperre...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 06:29   Titel: Überweisung und eventl. Sperre... Antworten mit Zitat

Morge,...

Hatte mich als Plus-Player angemeldet, doch ganz ehrlich, total vergessen mich um die Überweisung zu kümmern. Immer wenn ich auf der Bank war fiel es mir ein, aber hatte natürlich keine Daten zur Hand. Habe jetzt endlich mich besonnen und werde direkt nach der Arbeit heute Abend den Betrag, hoffentliche alles richtig ausgefüllt dann - überwiesen. Hab jetzt nur Angst dass das Geld zu lang brauch (hab leider kein Onlinebanking) und ich gesperrt werden könnte ... besteht die Gefahr???? Glaub die 2 Wochen laufen irgendwann die woche ab...weiß nur net genau wann.... Kann man notfalls den Überweisungsbeläg per Email schicken damit man net gesperrt wird oder so? Weiß ist im Endeffekt meine Schuld aber habs irgendwie im stress momentan vermasselt.... Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Cha-Cha
ID 3886931
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 06:37   Titel: .... Antworten mit Zitat

Hab gerade gelesen, dass ihr einigen weitere 15 Tage gewährt habt, die das ähnliche Problem hatten - wäre das eine Möglichkeit? Somit käme das Geld ja diese Woche noch an und ich bräuchte keine Angst haben gesperrt zu werden?
Will Euch unbedingt untertützen. Ist das beste Spiel was es gibt und macht echt süchtig seitdem ich es spiele. Auch wenn ich mich regelmässig ärgern könnt =)

Schonmal danke!

Cha-Cha
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 08:36   Titel: .... Antworten mit Zitat

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.