preload
basicPlayer

Pro-Player von Mitspieler und fragliche Überweisung..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:03   Titel: Pro-Player von Mitspieler und fragliche Überweisung.. Antworten mit Zitat

Schönen juten Tach,

der Mitspieler "Milad" in meiner Com hat seine PlusPlayerschaft aktiviert und danach auch überwiesen. Er hat mir den Kontoauszug gezeigt und wohl auch per Mail eingeschickt. Wir wissen nun nicht, was noch geschehen muss, dass er a) wieder mitspielen darf und b) die Punkte für die letzten 2 bzw. 3 Spieltage bekommt.

Könnt ihr mir da ne genauere Info zum Stand geben?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:26   Titel: Re: Pro-Player von Mitspieler und fragliche Überweisung.. Antworten mit Zitat

Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Schönen juten Tach,

der Mitspieler "Milad" in meiner Com hat seine PlusPlayerschaft aktiviert und danach auch überwiesen. Er hat mir den Kontoauszug gezeigt und wohl auch per Mail eingeschickt. Wir wissen nun nicht, was noch geschehen muss, dass er a) wieder mitspielen darf und b) die Punkte für die letzten 2 bzw. 3 Spieltage bekommt.

Könnt ihr mir da ne genauere Info zum Stand geben?

Grüße

Hat er seine ID korrekt angegeben?
Hab den Account vorübergehend wieder freigeschaltet. Er soll bitte nachschauen, ob die Bank das Geld evtl. wieder gutgeschrieben hat - falls dies der Fall ist soll er bitte zügig erneut überweisen (ID und Benutzername angeben, Kontoverbindung ebenfalls prüfen).
Sollte das Geld abgebucht worden sein und er ist trotzdem gesperrt, dann soll er bitte eine E-Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung und deiner ID (diese kannst er unter Verwaltung -> "Benutzerdaten ändern" jederzeit nachschauen) an info@comunio.de schreiben - dort wird man dem Verbleib des Gelds nachgehen.

Die Punkte werden auch für gesperrte Accounts normal berechnet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.