preload
basicPlayer

Punkte Gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 08:55   Titel: Punkte Gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo!

mir ist in meiner comunity ein transfermissgeschick passiert, und zwar habe icha usversehen 2 spieler gekauft statt nur einem, und war somit am 5ten spieltag im minus.

durch die nicht gegebenen punkte habe ich folglich auch am 6. spieltag keine punkte bekommen.

ich habe mit meiner com geredet und niemand hat etwas dagegen wenn mir die punkte (+ das geld) nachträglich gut geschrieben werden, der falsch getätigte transfer wurde bereits annuliert

konnte mich erst jetzt drum kümmern da ich die letzten 2 wochen beruflich sehr viel um die ohren hatte

die aufstellung vom 5ten spieltag
Aufstellung: Drobny - J. Boateng, Eggimann, Pasanen - D. Halfar, B. Schulz, Rosenthal, Freier, Özil - Friend, Sestak
Ersatzspieler: Gäng, Bollmann, Nicu

die aufstellung vom 6ten spieltag
Aufstellung: Drobny - Castro, J. Boateng, Eggimann, Pasanen - D. Halfar, Rosenthal, Freier, Özil - Friend, Sestak
Ersatzspieler: Gäng, Bollmann, B. Schulz

mit freundlichem gruß

kai
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Da ich euren Com-News die Zustimmung entnehmen konnte, wurden 14 und 21 Punkte sowie die Punktprämie in Höhe von 30.000 €/Punkt gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.