preload
basicPlayer

pro player ausversehen wegen anhaltender störung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 13:09   Titel: pro player ausversehen wegen anhaltender störung Antworten mit Zitat

hi jungs 2 accounts von mir sind jezz leider pro und plus player obwohl ich das nich wollte kann man das rückgängig machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nur eine ganze Com kann sich als Proplayer anmelden; deine Mitspieler können höchsten den Plusplayer in Anspruch genommen haben. Bitte sie noch einmal sich hier mir ihrer ID oder ihrem LogIn Namen zu melden.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 16:48   Titel: leider falsch Antworten mit Zitat

Hallo.
Heute habe ich mich für den Pro Player entschiden.
Dabei wurde automatisch der Account als Pro Player ausgewählt, den ich als letztes versucht habe zu benutzen: ZeFabi DE3388552.
Allerdings war der Pro Player für meinen Hauptaccount in meiner ersten Liga vorgesehen: OetzeColaF DE3254781.

Daher meine Frage: Könntet Ihr den Pro Player auf den anderen Account "umschreiben" und von ersterem wieder rückgängig machen?

Das Geld würde ich direkt morgen überweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

?? ich wollte doch das mein plusplayer zurückgenommen wird für 2 accounts und zwar heißen die accounts luhni und luhnitoons
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:19   Titel: Re: leider falsch Antworten mit Zitat

OetzeColaF hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Heute habe ich mich für den Pro Player entschiden.
Dabei wurde automatisch der Account als Pro Player ausgewählt, den ich als letztes versucht habe zu benutzen: ZeFabi DE3388552.
Allerdings war der Pro Player für meinen Hauptaccount in meiner ersten Liga vorgesehen: OetzeColaF DE3254781.

Daher meine Frage: Könntet Ihr den Pro Player auf den anderen Account "umschreiben" und von ersterem wieder rückgängig machen?

Das Geld würde ich direkt morgen überweisen.

Ich hab den Account ZeFabi zurückgesetzt. Bitte melde dich beim anderen Account normal als Plus-Player an und überweise mit der zugehörigen ID.

Anonymous hat folgendes geschrieben:
?? ich wollte doch das mein plusplayer zurückgenommen wird für 2 accounts und zwar heißen die accounts luhni und luhnitoons

Warum meldest du dich 2 mal an, wenn du es kein einziges Mal willst?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

wie 2 mal?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute habe genau das gleiche problem ich wollte mir einfach ma alles durchlesen wegen dem Plus player und dann stand dort ein stern und weiter/anmeldung und ich dachte da müsste man ers alles ausfüllen (wollte gucken was man da alles angeben muss im falle das ich irgendwann ma Plus-player werden möchte) bevor man Plus player wird.
Ich wollte jetz gar nicht plus player werden eig erst später und deshalb wollte ich fragen ob ihr das wieder rückgängig machen könntet ???

Mein account ist sgw241

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

oh ich merke gerade das irgendeiner das schon wieder rückgängig gemacht hat glaube ich

Danke schomma im vorraus !!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab mich vertan ist immer noch das ich plus player bin, nehme keine der funktionen in anspruch okay nur könnt ihr das dann bitte rückgängig machen ??

Acc nochma: sgw241
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich wieder auf den Basic-Player zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte auch gerne basic player wieder werden hallo? warum macht das keiner ma? luhnitoons der acc name
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

luhnitoons hat folgendes geschrieben:
ich möchte auch gerne basic player wieder werden hallo? warum macht das keiner ma? luhnitoons der acc name

Hab den Account luhnitoons ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

wieso ausnahmsweise?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.