preload
basicPlayer

keine Transfers wegen Serverausfall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 19:53   Titel: keine Transfers wegen Serverausfall Antworten mit Zitat

Ich bin in 2 Comunitys Pro-Player. Jetzt hat mich ein Freund gefragt, ob ich in seiner Com auch noch mitmachen möchte welche allerdings keine Pro bzw. Plus-Com ist. Nun zu meinem Problem, ich habe heute den Zuschlag für Westermann erhalten. Da ich aber ( wie so oft in letzter Zeit ) gestern nicht mehr in meinen Account konnte um Sieler auf den Markt zu stellen, bin ich heute und morgen natürlich im minus und bekomme keine Punkte. Was kann man da machen denn mein Verschulden ist es ja nicht. Jetzt, um 20:52 Uhr komme ich das erste mal in meinen Account und habe den Salat.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche dein Leiter zu kontaktieren und bitte ihn das geld gutzuschreiben. Damit du morgen Punkte bekommst. Wenn nicht melde dich nachdem Spieltag nochmal hier um Punktegutschreiben zulassen ( mit Einverständnis von dein Comunityleiter)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich komme seit sonntag abend nicht mehr ein =(

kann mir jemand sagen wann ich mich einloggen soll um rinzukommen?

und ob sich das vll. nochmal ändert, sonst werde ich die community löschen es macht ja keinen spaß wenn man sich nur 2 mal die woche einloggen kann!!!

grüße

franzE
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibts im Bugs-Forum schon genügend Themen. Komischerweise hatte ich aber gegen Ende der letzten Woche eigentlich keine Probleme mehr (was diverse andere User auch schon bestätigt haben)...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.